Léon - Der Profi

  • Ja reden wir mal über diesen Film!
    Also ich find ihn genial. Er ist einer meiner Lieblingsfilme.
    Ist echt gut gemacht. Leider gibt es nur 1nen Teil.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Um was gehts den da?
    Ich habe glaube ich kenn den Flim bin mir bloss net ganz sicher

  • das ist doch so ein französischer film oder ?

  • AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Der film ist einfach nur geil !!!!!
    den hab ich mir min 7 mal schon an geguckt ^^

  • Jetzt wo ich das Titel sah weiß ich auch wieder welcher Film das ist


    Ja der ist geil

  • ja der film ist hammer, Leon ist zwar nicht unbedingt der hellste aber hat echt ne menge aufm kasten. goiler film * daumen hoch*

  • Der Film ist einfach genial, ich hab ihn auf DVD, den muss man haben! :D


    Natalie Portman als kleine Killerin ist kaum zu toppen. *g*

  • ja, den film find ich super ^^ hat mich irgendwie beruehrt... ._."


    irgendwie... weiss nich was ich dazu sagen soll. gehoert auf jeden fall auf die liste der must see!!! ^^

  • nya ,der film is echt nich schlecht.....lief öfters im fernsehen...perfekte rolle für jean reno

  • ich find den film auch super :) der gefällt mir irgenwie total gut. der hat irgenwas tolles an sich der film^^

  • Der Film ist sooo hammer geil! Ich will ihn mir unbedingt aufnehmen. Wenn der nochma läuft tu ich es auch! Ich musste am Ende so flennen X(
    Der Film ist cool

  • Zitat

    Original von Ichigo
    ja der film ist hammer, Leon ist zwar nicht unbedingt der hellste aber hat echt ne menge aufm kasten. goiler film * daumen hoch*


    Wow, Spitzen Aussage.
    btw, der Film is echt geil..

  • Der Film ist echt gut.
    Kann man nur epfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammer 2K ()

  • Ich hab den Film auch auf dvd ^-^ist echt gut abersoo toll find ich ihn auch nich oô also ich kann ihn paar mal sehen aba dann is schluss...

  • ich kenn und hab den auch.. ^^
    nya, er is ok, aber ich kenn bessere ^^

  • Ich mag den Film sehr. Kann ihn nur weiter empfehlen.

  • wai, ich liebe diesen film! *.*
    eins-A melodram! echt ma wieddah was schönes... ^___^


    das ende is geil, mittem ring-trick... XDDD

  • ach ja ^.^..ein klassiker, den jeder mal gesehen haben sollte...gefällt mir sehr gut.
    und 2 der tollsten schauspieler sorgen für noch besseres kinoerlebnis (jean reno und gary oldman <,<)...sehr empfehlenswert :D

  • Zitat

    Original von Radikal
    Ist echt gut gemacht. Leider gibt es nur 1nen Teil.


    Leider?? Was wäre denn ein weiterer Teil ohne Jean?? Abgesehen davon, ist der erste Teil meißt auch der Beste..


    Der Film kam ja vorhin mal wieder <3 Und wenn ich wieder Kohle habe, werd ich ihn mir erstmal auf DVD zu legen (wird auch Zeit). Der Film ist einfach genial und Jean ist eh toll <3 <3 <3 Der Schluß ist echt traurig und ich hab nur so gedacht: "Das ist doch gemein."


    Meine Lieblingsszene ist wohl die, wo Mathilda (sprich Natalie Portman <3) auf den Balkon geht und einfach mal so Menschen erschießt, krass <3
    Ich liebe eh Auftragskillerfilme und der Film ist eh ein Muß für jeden, der gute Filme mag.