Angriff auf das Forum

  • Hallo Community,
    heute früh war wohl wieder mal einem "Script-Kiddy" langweilig und hat sich gedacht, es muss etwas zerstören.
    Aus diesem Grund musste nun ein 1 Tag altes Backup eingespielt werden.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Wir sollten sagen: Danke lieber Admin. Danke dafür, dass ein Backup vorhanden war & nicht wieder alles weg ist.


    Aber verstehe ich dich richtig, Haggard? ^^"

  • Drag du bist damit nicht gemeint, denke ich.

  • Genau so hab ich es auch verstanden.
    Wer so was aus langeweile macht, hat sie nicht mehr alle.


    Wir sollten diesem Unsinn nicht auch noch einen eigenen Thread schenken. Wahrscheinlich sitzt dieser Depp am Pc und lacht uns aus.
    Wieso macht ein Hacker sowas? Um, wie schon erwähnt, zu zerstören UND wegen der Aufmerksamkeit.

  • Hmh, ich hatte es leicht anders verstanden, deswegen war ich leicht verwirrt..


    Aber Sunny, vielleicht war es der gleiche Hacker wie beim letzten Mal?

  • Ich glaube sogar sehr stark, dass es die gleiche Person war, da es die gleichen Verhaltensmuster waren.


    Ich habe wieder mal mein Passwort geändert, da ich vermute, dass es über meinen Account im ACP gemacht wurde. Bald kann ich mir das Passwort selbst nicht mehr merken. :rolleyes:


    Diesbezüglich habe ich es nun soeben eingerichtet, dass jede Nach automatisch ein Backup erstellt wird.
    Bisher hatte ich das nicht, das Backup hier musste ich vom Hoster anfordern, da meins bereits 1 Woche alt gewesen wäre.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Du glaubst, das es der gleiche war, weil das vorgehen das selbe war? Wieso war es euch noch nicht möglich die Sicherheitslücke seit dem letzten mal zu schließen?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.