One Piece

  • Ganz Klar Ace und Lysop am geilsten ist der Cap. Lysop Sigesong ^^

  • 1.ganz klar ... Zorro ist der Beste !!
    find ich voll cool mit den drei Schwertern
    2.Ace
    3.Shanks (oder wie der heißt) :tongue:

  • bitte der heisst roter shanks wegen seiner roten haaren und er ist der stärkster pirat neben whitebeard

  • Für mich ist shanks der stärkste pirat villeicht wird in ruffy überholen aber unwahrscheinlich!

  • also, für mich ist puma di ace(<-- ist das so richtig), der stärkste pirat,
    aber shanks ist eigentlich auch nicht schlecht.


    PS: hitman dein jetziges avate sieht 1000 mal besser,
    als das früheres. :D

  • @Mika
    danke für den Lob


    puma ist villeicht derweil stärker als ruffy aber shanks ist 10 mal so stark wie puma

  • ja, kann sein, aber puma bleibt trotztem für mich der stärkste pirat :D

  • wie soll den shanks so stark sein wie puma ? hat er auch von ner tuefelsfrucht genascht ? mit einem arm is es ja schwer zu kämpfen meiner meinung 8o

  • könnte sein das er teufelsfrucht gegessen haben aber auch net er ist der stärkste pirater
    er ist ein exzellenter schwertkämpfer und wenn er teufelsfrucht gegessen haben soll dann ist er fast unbesiegbar

  • Naja ich glaub eigentlich, das Dragon einer der Stärksten ist.
    Wenn Jimbeii (<-- so richtig geschrieben???) ein Pirat wäre , wäre er wohl der Stärckste.

  • Ka wunder niemand hat gesehen was shanks so drauf hat net umsonst ist er so berüchtigt dass die Marine ihn net jagen wie whitebeard weil sie keine chance hat gegen die zwei
    dragon könnte eine der 2 unbekannten samurai sein mit sein Hurricane Teufelsfrucht

  • der stärkste überhaupt is doch don quachetto de flamingo..auf den sind ja auch 360 millis ausgesetzt^^und der is ja bei den 7 samurai..naja aber am ich persöhnlich finde auch puma und shanks am besten, so wie sie rüberkommen von der stärke her

  • schau mal bei test thread ich hab mein wanted liste für euch angehängt :D

  • zeigen die auch mal in den neuen folgen wie shanks kämpft? hab die mangas net kann nur vom anime reden -_-

  • hmmm ich denke auch das Jimbeii der stärkste ist....aber da Ruffy die Hauptfigur ist wird er immer der beste sein und alle gegner gerade eben so schlagen.....iss immer so....

  • Ich finde Shanks am Stärkste, egal wie er beleidiigt wird er bleibt Cool.
    Und eigentlich wissen wir sonst nichts von ihm.

  • Na hast recht, eigentlich kennt ihn niemand.
    Wir wissen nicht was doe One Piece Zukunft bringt.


    @sigi4ever Don Quichotte de Flamingo ist nur der Dritt oder Viert Stärkste der Samurai Jimbeii der Fischmensch ist der Stärkste der Sieben venn ich mich nicht irre.