Laberecke 4.0

  • Wir haben uns alle ganz doll lieb!
    Und die, die sich hier nicht wohl fühlen, zu denen kann ich nur eines sagen, und zwar:


    "Bye!"


    Ich bin schon seit 5 Jahren hier, und habe mich (fast) immer willkommen gefühlt.
    Lasst und auf weitere 5 Jahre anstoßen :prost: .

  • Ich fühl mich unter aggressiven Newbies nicht grade wohl, und bin trotzdem schon 5 Jahre hier ;o

  • Verpiss dich endlich.
    Okay, das klingt hart, aber das ist nun mal das was ich denke.


    Du faselst! Du spuckst Worte wie "Entscheidung" in den Raum, stehst aber absolut nicht dazu.
    Ich bin der letzte der den Leuten sagt, sie sollen verschwinden, aber wer sagt er geht nur um dann weiter zu streiten, bezeugt weder von Vernunft noch von Einsicht. Was hast du den davon, hier zu streiten wenn du gehen willst? Geh oder bleib, aber mach daraus keinen Schaukampf, bei dem sich andere dazu verpflichtet fühlen Partei zu ergreifen. Eine Community besteht aus verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und eine Diskussion führt entweder zu Dissens oder Konsens. Was du hier aber kräftig pushest ist ein überflüssiger Kleinkrieg. Im übrigen, sollte sich jemand der fleißig in den Spamthemen unterwegs ist nicht über Spam aufregen. <.<


    Wenn ihr eine Diskussion zum Thema Spam halten wollt, tut das.
    Wenn ihr eine Diskussion zum Thema Rechtschreibung halten wollt, nur zu.
    ABER DAS KLEINKRIEG FÜHREN ÜBERLASST GEFÄLLIGST DENEN, DEREN JOB DAS IST.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Nox du fühlst dich unter Newbies im allgemeinen erst mal nicht wohl xD
    Das ist wie ne feindliche Übernahme des eigenen Wohnzimmers oder so.


    Und fünfü binsch auch so hier<3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ja ich dachte eigentlich auch, ich hätte alles gesagt.
    Als abschließende Worte will ich da nur sagen, liebe BlackiChen, wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn du dich selbst nicht genögt fühlst, und das auch nach meinem Hinweis, einen normalen Ton anzuschlagen, dann solltest du erstmal eine Auszeit nehmen und kräftig darüber nachdenken. Wir sind eine Community und keine Flame-Arena. O_o



    Edit: Drago sollte die Beitrag löschen Funktion seitens der User timen, sonst wird das Forum zum Schweizer Käse.

    にゃそれで。

    Einmal editiert, zuletzt von Van ()

  • Ich bin nie bei der Action dabei, verdammt X(


    Van dein "PN-Box" ist voll kannste die mal etwas leeren ich will eine PN raushauen.

  • Jetzt setzen wir uns alle erstmal hin und sagen gemeinsam "Wuuuuuusaaaaaaaa".


    Ich gebe zu, dass ich am Anfang die Aussagen mancher Leute auch ein bisschen falsch einsortiert habe, aber (sry wenn ich dich als Beispiel nehme) sunny kann ja auch ganz nett sein ;) also ich denke, man muss auch mal schauen, wie man etwas versteht. Gibt doch das tolle TShirt:
    "Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst."


    So und weils so ein schöner Morgen ist:


    Guten Morgen :rainbowsheep:
    ich sitz auf gepackten Taschen und mach um halb 11 den Abflug. Vermisst mich gefälligst :P!