Laberecke 4.0

  • Wenn du ein Problem mit dem Forum hast, shaddy, wieso suchst du dir kein besseres?

  • @NOx
    Hast du ein Problem?


    Ich versuche nur etwas zu leisten was man von dir als Mod ja nicht behaupten kann?
    Wenn du mich ankacken willst, dann mach mit und tu es dort ,sodass es auch gleich die Admins mal sehen wie du dich mir gegenüber verhältst.


    Nur zur Warnung Nox:
    Alles hat seine Grenzen!

  • Ich bin immerhin länger Mod, als du es warst
    Und das nicht ohne Grund.
    Du bemerkt wohl einfach keine Veränderung, wenn du in Grade den Bereichen nicht aktiv bist
    Sag mir, welcher Mod hier überhaupt irgendwas groß ändert? Ich seh keinen Grund dazu.

  • Ich war nie Mod Nox. Bevor du einfach sowas vom Stapel lässt überleg einfach mal.
    Ja aber wie du siehst bringen die Veränderungen auch nicht wirklich viel.


    Überleg mal ich geh als User in die Offensive. Gut ich weiß nicht was Hinter den Kulissen läuft. Kann ja sein, dass ihr viel macht aber wir merken davon nichts und sind größtenteil nur noch gelangweilt vom Forum.
    Wenn ihr nicht mal einen Grund erkennt hier was zu ändern, dann tuts mir Leid um das Forum. Das verschieden Punkte, da auch noch eine Rolle spielen ist mir klar.
    Unsere Ansichten sind nun mal verschieden und ich mach so eine "Gesprächsrunde" bestimmt nicht umsonst.


    Ach und nur mal so. Als Mod solltest du einen gewissen Umgang mit Usern drauf haben und sie nicht bzw. mich dauerhaft ankacken. Doch wenn du nicht mal bereit bist darüber zu reden, dann bist du für mich als Mod ungeeignet egal was du sonst so Hinter den Kulissen treibts.
    Das wir differenzen haben ist völlig ok aber wenn du mir so dumm kommst reichts mir auch!



    Ich muss jetzt los zur Arbeit.

  • @shaddy
    1. Hör auf ständig von "uns" zu reden. Das ist deine Meinung, meine ganz sicher nicht.
    2. Sie kackt niemanden an, sie sagt nur, was sie gedacht hat.
    3. DU warst mal Mod, und dann hattest du keinen Bock mehr drauf o.o'
    Also auf DICH ist ganz sicher kein Verlass bei sowas. ;)

  • @shaddy
    1. Hör auf ständig von "uns" zu reden. Das ist deine Meinung, meine ganz sicher nicht.
    2. Sie kackt niemanden an, sie sagt nur, was sie gedacht hat.
    3. DU warst mal Mod, und dann hattest du keinen Bock mehr drauf o.o'
    Also auf DICH ist ganz sicher kein Verlass bei sowas. ;)


    Ich wollt mich eigentlich raushalten, aber auf das muss ich jetzt mal antworten.


    1. Dieses "uns" besteht nicht nur aus Nox oder dir, sunny. Ihr habt vielleicht kein Problem, aber es haben sich schon ein paar ihren Unmut über dieses Forum geäußert (offen oder hinter vorgehaltener Hand), die sich mit Nils' Aussagen decken.
    2. "ankacken" vielleicht nicht. Das war aber auch keine Aussage, die ein Moderator tätigen sollte. In so einer Position sollte man möglichst neutral bleiben, aber ich hab jetzt schon ein paar mal beobachtet, dass sie gegen Nils hetzt, ohne dass er vorher irgendwelche Aussagen getätigt hätte, die das begründen würden.
    Euer früheres Verhältnis mag nicht das Beste sein, (sorry) aber das interessiert keinen anderen und gibt euch auch nicht die Erlaubnis, gegen ihn zu hetzen oder zu beleidigen.
    3. Dazu kann ich mich nicht äußern.


    Ob auf ihn Verlass ist oder nicht, wird sich zeigen. Aber er hat zumindest Ideen und Ansätze, die vielleicht dazu führen das Forum aktiver und interessanter zu machen.

  • Zitat

    Aber er hat zumindest Ideen und Ansätze, die vielleicht dazu führen das Forum aktiver und interessanter zu machen.


    Als stiller Mitleser hab ich mir vorhin nur gedacht, "Beschweren ist einfach, bring Vorschläge und habt euch alle liep" - kann man diese Ideen irgendwo einsehen?
    So aus Interesse.


    Und jetzt wieder schnell weg in den Untergrund mit mir.

  • Natürlich kann jeder dass sagen was er denkt. Tu ich ja auch.


    Aber... Naja egal. Ich sag dazu nichts mehr. Nachher bin ich wieder die Böse hier ^^'

  • Als stiller Mitleser hab ich mir vorhin nur gedacht, "Beschweren ist einfach, bring Vorschläge und habt euch alle liep" - kann man diese Ideen irgendwo einsehen?
    So aus Interesse.


    Und jetzt wieder schnell weg in den Untergrund mit mir.


    Schreib da am Besten eine PN an Nils Niemand, ich weiß grad nicht alles auswendig, weil wir uns nur ein paar mal Privat und im Chat darüber unterhalten haben. Und ich bevor ich was falsches oder ungenaues sage, ists da besser du wendest dich gleich an ihn. :D


    Natürlich kann jeder dass sagen was er denkt. Tu ich ja auch.


    Aber... Naja egal. Ich sag dazu nichts mehr. Nachher bin ich wieder die Böse hier ^^'


    Ist auch besser so, denke ich. Ich will mich auch nicht wirklich groß dazu äußern. Ich will eigentlich neutral bleiben.

  • Hat irgendwer eine Ahnung, wo man Kindersendungen auf Japanisch schauen kann (am besten ohne Untertitel damit ich nicht spicke)? Mit Kindersendungen meine ich Serien, die auf niedrigem Sprachniveau sind ._.

    Hier :3
    http://www.youtube.com/watch?v=_JCIuPIa_Fw


    Zu der Diskussion: Meiner Meinung nach war das einfach nur unhöflich von Nox und auch ziemlich unbegründet Nils so anzukacken.