Laberecke 4.0

  • Erst mal denken bevor man überhaupt etwas ablässt.


    Wenn es Mir hier nicht gefällt weil es 90% nur Spam ist. Und das ist es nun mal auch, weil man hier nix aktives liest außer Bann weil oder User Über dir etc. Und man sich hier total unwohl fühl. Dann geht man.


    Außerdem Wird man von hier vertrieben, weil man sich an Regeln halten möchte und andere drauf aufmerksam macht das sich so ein Ton in ein Friedlichen Thread wie der Frohe Weihnachten Thread sich nicht gehört.


    Und man möchte das man zu seinen Werken. Die man gemacht hat und auch hier zeigt kein Spam will. Wie "Die klaue ich dir" Da fühlt man sich Verarscht.


    Hauptsache Pushen mit sinnlosen Beitrag. Aber zu fein ist einfach mal zu Schreiben was ein gefällt und was nicht.
    Wollte normal hier Aktiv mit machen nur bei was? Wenn das sowieso nur zugespammt wird.


    Solltest euch mal überlegen warum das Forum nicht mehr so Aktiv ist. Weil langweilig ist, mit den Foren Spielen. Weil man keine lust hat etwas
    zu posten wenn da sowieso nur Spam herrscht. Weil man hier sowieso nur Unsinn durchlesen muss. Genau wie euer jetziger Unsinn. Lässtern ist auch so eine Sache.


    Hab mich nicht raus geekelt. Das wart allein nur ihr. Hab n Forum gesucht, wo es Freundlich zu geht, man ein aufnimmt und was Aktiv ist.


    Wenn das Forum mal Aktiv wäre und auch Themen machen würde und jeder zusammen halten würde. Das aus dem Forum eine richtige Community wird. Was auch immer neue Leute anlockt wäre es hier nicht mal schlimm.


    Und mag zwar n Neuling sein für euch, in Foren Struktur bin ich aber nicht. Immerhin weiß ich wie Wbb aufgebaut ist und wie es Funktioniert.


    Hier gehört etwas neues her. Neue Themen und so weiter.
    Könnt nun schreiben was ihr wollt aber lasst den scheiß von lässtern. Vllt solltest ihr euch Gedanken um das Forum machen? Neue Ideen rein bringen. Hätte so viele tolle Ideen gehabt. Aber na ja ihr könnt ja nur Trollen und frech werden zu Neue User die versuchen sich einzuleben.


    Viel Spaß noch hier.

  • ich sag dazu nichts, denn die themen die du ansprichst, wurden hier schon oft genug durchgekaut.



    Auf sky cinema läuft "The Avengers" aber mein bruder schaut lieber Rocky -.-

  • Ich komm hier auch nicht mit jedem klar (or vlt doch ka:D)
    Aber ich hau auch nich ab o.o
    Das ist sowas von noobig


    Lasst ihm doch bitte seine Entscheidung. Wenn er gehen möchte, dann ist das so, und genauso sollte man dies akzeptieren.
    Natürlich kann man nicht mit allen Menschen klarkommen, weshalb man diese meiden sollte, um Streitigkeiten zu vermeiden.
    Für BlackiChen war wohl das Verlassen des Forums die richtige Lösung um diese Personen zu meiden.


    Jedoch ist es meiner Meinung nach falsch, dann noch über diese Person zu lästern, und diese dann als "Noob" zu beschimpfen.
    Das zeigt auch den Gästen und neuen Mitgliedern ein möglicherweise falsches Bild vom Forum. Und sowas muss nicht sein.

  • wie bekomm ich neue TP punkte im battle system p.p ?
    warte 1 stunde immer noch 0 :/

  • Viel Text


    Das mit den aktiven Forenspielen und Spambereichen lebt zur Zeit (oder schon seit mehreren Monaten/Jahren) jedes kleine Animeforum durch. Ein wirklich interessantes und aktives (in anderen Bereichen als Spam) zu finden wird wohl eher schwierig sein :b da musst du es bei größeren probieren. Da läufst du aber Gefahr in der Menge unterzugehen und gar nicht erst Anschluss zu finden.

  • Lasst ihm doch bitte seine Entscheidung. Wenn er gehen möchte, dann ist das so, und genauso sollte man dies akzeptieren.
    Natürlich kann man nicht mit allen Menschen klarkommen, weshalb man diese meiden sollte, um Streitigkeiten zu vermeiden.
    Für BlackiChen war wohl das Verlassen des Forums die richtige Lösung um diese Personen zu meiden.


    Jedoch ist es meiner Meinung nach falsch, dann noch über diese Person zu lästern, und diese dann als "Noob" zu beschimpfen.
    Das zeigt auch den Gästen und neuen Mitgliedern ein möglicherweise falsches Bild vom Forum. Und sowas muss nicht sein.


    Amen.

  • Das mit den aktiven Forenspielen und Spambereichen lebt zur Zeit (oder schon seit mehreren Monaten/Jahren) jedes kleine Animeforum durch. Ein wirklich interessantes und aktives (in anderen Bereichen als Spam) zu finden wird wohl eher schwierig sein :b da musst du es bei größeren probieren. Da läufst du aber Gefahr in der Menge unterzugehen und gar nicht erst Anschluss zu finden.


    Ach du meine güte, du lebst ja auch noch. xD

  • Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3

  • Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3


    Er schrieb doch bereits, dass er eine Rechtschreibschwäche hat.


    Ich achte auch ziemlich auf Rechtschreibung und Grammatik, jedoch kann ich so was tolerieren.