Laberecke 4.0

  • Wenn man sich Windows 7 runterlädt, seine letzte DVD dafür rausknallt, man seinen USB-Stick nicht mehr findet und die Scheiße dann beim brennen wohl irgendwie kaputt gegangen ist .... :wut: :wut::wut::wut::corner1:

  • Ich mach auch Rechtschreibfehler, wer sagt denn, dass ich sowas nicht toleriere? ôo
    Denken, dann posten.

  • Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3


    Und genau das ist es was ich mein. Man wird hier wegen etwas gleich beleidigt oder auf ein rum getrampelt.
    Da fühlt man sich hier nicht mehr wohl. Mir wurde schon oft hier vorgeheult ich hätte ein scheiß Deutsch meine Grammatik wäre total schlimm.


    Aber sowas Respektieren, dass es auch welche wie mich gibt, die es Schwer haben mit der Grammatik und Rechtschreibung. Das können wohl hier die meisten nicht.
    Und das ist auch n Hauptgrund warum es mir hier kein Spaß macht.


    Pack euch an eurere eigene Nase bevor ihr überhaupt sowas ablässt. Im gegenteil zu euch hab ich kein mit Noob Beleidigt.


    Und wieso sollte ich für das Forum noch meine Idee preisgeben? Wird sowieso nicht ernst genommen

  • Ich mach auch Rechtschreibfehler, wer sagt denn, dass ich sowas nicht toleriere? ôo
    Denken, dann posten.


    Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3


    Merkt du, was ich meine?


    Auch wenn du es tolerierst, dann solltest du nicht drauf rumhacken.

  • Es sind schon extrem viele, besonders was Groß- und Kleinschreibung angeht, und das ist jetzt nun wirklich nicht zu viel verlangt, da hauptsächlich Gegenstände und keine Eigenschaftswörter groß geschrieben werden.


    Und nur weil ich mal die Wahrheit beleuchte, trample ich gleich rum?
    Leute, was ist los mit euch?


    Wann hab ich zu wem Noob gesagt? ôo

  • Du nicht aber andere. Nur weil man es hier nicht mehr will. Weil man eine Endscheidung getroffen hatte. Das Forum zu verlassen. Wird man gleich der Noob.

  • Du nicht aber andere. Nur weil man es hier nicht mehr will. Weil man eine Endscheidung getroffen hatte. Das Forum zu verlassen. Wird man gleich der Noob.



    Sorry o.o


    wusste ja nicht den genauen grund ^^

  • Der reagiert doch total über.
    Das sind so Leute die mit offener Kritik nicht umgehen können.


    und wenn jemand zu Werken meint, das klau ich mir, dann gefällt es denen offensichtlich und sie möchten es benutzen. ôo

  • Fragen wäre einfacher als gleich einen den man nicht kennt zu beleidigen. Hab ich das auch? Nein.
    Hab dich auch nicht Noob genannt. Und zu den anderen will ich nix mehr Schreiben.


    WTF? klauen kann auch anderes gemeint sein.

  • aber zu mir schon oder wie o.o?



    Wen du gehen willst geh , wen du bleiben willst bleib ...

  • Oh man, ich verspüre immer das Bedürfnis, der armen "nicht vestandenen" Neulingen in einem Forum zu helfen xD Aber eigentlich sind ja alle alt genug.


    Es kommen gar keine jungen Animefans mehr nach!



    ich bin jung :P!


    bin 17 :o

  • Also vor einigen Jahren lag das Durchschnittsalter bei 13-14 xD



    Aha ?


    Registrierungsdatum
    Sonntag, 11. November 2012, 20:07


    Du bist nichtmal 1 jahr hier :o?