In welcher Anime/Manga Welt willst du leben?

  • Hi,


    Hier will ich euch fragen in welcher Anime/Manga Welt ihr leben wollt
    Ihr könnt auch beides Posten :)
    Aber vergesst de begründung nicht.
    Ich weiß das der Beitrag zu kurz ist ^^


    Aber leider kann ich nur mit einer Hand schreiben ...
    Ich hoffe es ist nicht so schlimm das der Beitrag so kurz ist ...


    Ich will gerne in Neon-Genesis-Evangelion lebe.






    Meine Begründung ist leider zu kurz wegen meiner hand


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von MasterYoda ()

  • Neon Genesis Evangelion finde ich hat zwar auch seinen Reiz,
    aber es zieht mich mehr in Richtung von FLCL (keine Abkürzung, heißt Wirklich so).


    Aliens, Roboter, etwas Romantik, viel Non-Sense Comedy,
    Kämpfe die mit E-Gitarren und E-Bässen ausgetragen werden, viele Parodien
    und eine Story bei der kein Mensch beim ersten zusehen folgen kann.


    Das und nichts anderes möchte ich.^^

  • In der Welt von Detektiv Conan. Immer wieder neue Geheimnisse von Organisation zu entdecken und endlich mal sie besiegen zu können das wäre toll. Und am Gegengift für Shinichi und Ai zu arbeiten um ihnen endlich helfen ihre alte Gestalt wieder zu nehmen das wäre auch nicht schlecht. Ich mag Rätseln zu lösen und ich möchte einmal dabei sein. :)



    Und ich möchte einmal in der Welt von Sailor Moon leben. Diese schöne Schuluniformen die zur Sailor Outfit werden. Und so ein Sailor Senshi Kampf zu erleben wäre toll. Ich könnte dann "Ai no Senshi" singen :)

  • Conan ist auch nicht schlecht FLCL kenn ich leider nicht ^^

  • Ich denke da würde ich mich für die Szenerie von Wonderful Wonder World entscheiden.
    Vom Hasenmann entführt werden und sich in einer Welt wiederfinden, in der die Grinsekatze ein punkiger Katerjunge ist :)
    Und Tweedle Dee und Tweedle Dum kurz die Bloody Twins genannt werden und für den Mafiaboss, dem Hutmacher, arbeiten ^^

  • Ich würde ja gerne in der Welt von Angel Beats leben, da man dort nicht sterben kann und es auch so echt cool ist oder in der von Naruto. Ich wäre gerne so ein Ninja, der ständig gegen jemanden kämpfen muss. :)

  • Eindeutig Pokemon.
    Nicht gefährlich und alles ist normal nur mit Pokemonerweiterung.
    So kann ich statt zur Schule zu gehen, eine Weltreise starten und mit Pokemons in viele Abenteuern geraten.

  • Uhh... da würde es viele Welten geben. Jede Welt hat seinen gewissen Reiz, ist interessant und toll gestaltet.
    Da würde es viele Welten geben in der ich gerne leben würde.
    Die Welt die mich momentan am meisten begeistert ist aber eindeutig One Piece. Dort sind nicht nur Spaß und Humor (was für mich ein wichtiger Faktor ist) an erste Stelle sondern auch die Kämpfe. Was wäre es schön ein fauler Pirat zu sein und den ganzen Tag mit seinem Schiffchen im Wasser ablungern. Eine Welt wie für mich gemacht. Sicherlich kommen mal harte Zeiten wo der eine oder andere harte Kampf ansteht aber jede Welt brauch ihre Abwechslung und mit einer guten Crew macht doch gleicht alles 10mal soviel Spaß xD
    Von einer Teufelsfrucht würde ich natürlich auch mal naschen, da der Reiz zu groß wäre welche Kraft man erhält.
    Also wie rauszuhören ist würde ich gern in die Welt von One Piece eintauchen^^


    Aber Welten wie Black Lagoon, Samurai Champloo, Neon Genesis Evangelion, Naruto, FLCL, School Rumble haben auch ihren Reiz und wo ich meine Nase gerne mal reinstecken würde :D

  • In der Welt von Naruto, aus dem einfachen Grund, weil ich die Ninjas einfach nur hammer finde, wie sie kämpfen und und und :D
    Oder in der Welt von Highschool of the Dead, weil es hätte sicher was, vor und gegen Zombies zu kämpfen :3

    (Ich bin eine Naruto Signatur) !

  • Sailor Moon, Pokemon oder Digimon, war immer so, wird immer so bleiben.
    Wie sehr hab ich mir immer gewünscht und auch dran geglaubt, mal ne Sailor Kriegerin zu werden ;( das ging so weit, dass ich inner Schule Mädchen mit verschiedenen Sternzeichen "zusammensuchen" wollte, damit wir das Sailor-Team gründen xD...
    Pokemon und Digimon sind eigentlich selbsterklärend!


    Great Teacher Onizuka werf ich auch noch mit ein, weil eine Welt, in der man Onizuka als Lehrer hat, definitiv eine heile Welt is.

  • Zitat

    Great Teacher Onizuka werf ich auch noch mit ein, weil eine Welt, in der man Onizuka als Lehrer hat, definitiv eine heile Welt is.

    Kann ich dir nur zustimmen :P

    (Ich bin eine Naruto Signatur) !

  • Interessant wären eigentlich ziemlich viele Welten, wie Naruto, One Piece, Cowboy Bebop, Digimon, Pokémon, ...
    Größtes Problem ist nur, in den meisten Welten versucht dich fast alles oder jeder dich umzubringen in irgendeiner Form. :D


    Da wären Pokémon und Digimon die sichersten meiner Meinung nach. Wobei ich mir grad auch nicht mehr sicher bin, was mit den Menschen passiert, die in der digitalen Welt sterben... werden die genauso wiedergeboren oder wird deren Existenz einfach ausradiert? Ich kann mich nur mehr erinnern, dass im große Angst diesbzüglich geherrscht hat.


    Am Ende also doch nur Pokémon. Diese Welt ist bis auf die Pokémonkämpfe eine sehr friedliche und schöne Welt zum leben und bereisen. Hin und wieder gibts halt Probleme mit verschiedenen Organisationen, aber auch diese sind so naiv, dass sie ihre Pläne nie umsetzen können. Ausserdem wer will nicht fucking Pokémonmeister werden?! :D

  • Ich würd gern in der Welt von Fullmetal Alchemist leben,
    da ich die Möglichkeit voll funktionsfähige Ersatzgliedmaßen herstellen zu können faszinierend finde
    (außerdem müsste ich mich dann nicht mit Physik rumschlagen)

  • Ich würde gerne in den Anime "Angel Beats" leben.
    Man ist unsterblich und kann alles machen was man will. :D

  • auf jeden fall Fairy Tail und ich würde auch versuchen in die gilde zu kommen ich finde es cool wie jeder seine eigene magie hat und sich dazu entsprechend verhält :)


    ich fände aber auch die welt von pandora hearts gut wenn ich einen starken chain hätte


    oder in SAO( sword arts online) :P

  • Puh, da gibt es an sich viele Welten die ich sofort gegen diese austauschen würde.
    Aber Pokemon ist da wirklich das Ultra.
    Ich würd auch lieber durch die Welt reisen, verschiedene und teilweise auch mysteriöse Gebiete "erforschen", mich mit Pokemons anfreunden und ihre Geheimnisse erforschen, zusammen mit einem Pokemon trainieren und gegen andere Kämpfen und sich direkt danach die Hand geben, in fremde Städte gehen und überall willkommen zu sein, .. ihr wisst ja wie das in Pokemon abgeht! :D

  • Ich würde gerne in Aincrad leben die Onlinewelt aus SAO. Da ich nie so ein fan von Magie undso währ das die perfekte Welt für mich

  • da kann ich airbero einfach nur zustimmen das wäre die schönste welt in der welt (lol)