[Reihe] Harry Potter

  • ich bin auch ein fan von der reihe,...den film, soviel ich noch weiß, hatte ich mit meiner familie und verwandten angeschaut...war schon toll...aber für mich war zu wenig action dabei!
    die einzige 'wahre' action war bei dem teil, wo sie bei der höhle, oder was das war, waren^^
    als mittendrinne die hand aus dem wasser kam...ich bin übelste erschrocken :D

  • Ich freu mich schon auf den nächsten Teil =D Und dann noch einer und ich kann mir endlich die komplette Reihe auf Blu-Ray kaufen ^^

  • War auch im kino drinne und hab den film im regal stehen. Fand den film irgendwie enttäuschend. Die beste Szene im ganzen film ist auf jedenfall der angang mit der brücke da. Das flasht so dermaßen, wirklich hammer gemacht! Der rest ist so lala.....aangweilig
    Die größte enttäuschung war das ende. Der tot von Dumbledore war irgendwie nicht so bewegend wie im Buch. Habe jetzt schon einige interviews zu Deathly Hallows gelesen und da soll noch nichtmal die beerdigung von Dumbledore dabei sein... oO


    Naja, aber bin dennoch gespannt auf den ersten teil von Deathly Hallows. Etwas merkwürdig das es bis jetzt noch kein teaser zum film gibt. (November ist ja nicht mehr soweit )Die beiden teile sind ja schon seit einer woche fertig gedreht. So langsam wird's mal zeit! xD

  • ich hab Teil 3 - 6 Orginal auf DVD
    ich guck mir das bis heute gerne an

  • der letzte teil (heiligtümer des todes) is so lange das er in 2 teilen ausgestrahlt wird
    freuh mich riesig auf den teil
    hab mir harry potter immer gerne ageguckt :)
    aber der 6 teil war wirklich ein bissl wie favole sagt lala ...ngweilig :nion62:

  • Harry Potter wird ab Donnerstag in den Kinos anlaufen und der Kampf gegen Lord Voldemort wird fortgesetzt, zwar erscheint der 7. Film in 2 Teile, doch trotzdem bleibts spannend!


    Wer möchte sich den neuen Harry Potter nicht entgehen lassen? Was erwartet ihr vom neuen Streifen?


    Bitte vergleicht dabei nicht die Bücher mit dem Film, bringt doch nur eh dasselbe Ergebnis, nämlich das ganz klar die Bücher besser sind, wie bei allen Verfilmungen!


    Ich finde trotzdem bis jetzt alle Harry Potter Teile gut gelungen und freu mich riesig auf den Film! Ich erwarte einfach nur, dass die Schauspieler weiterhin so überzeugend und passend spielen und schöne Stunden zum schauen bieten =)

    Einmal editiert, zuletzt von ~*Lina*~ ()

  • ich werde mir den streifen am freitag genüsslich in 3d reinziehen ^^


    was ich erwarte: gute solide schauspielerische leistung, düstere stimmung, tolle bilder und effekte, action UND VORALLEM, dass nur weil es part 1 is es nicht einfach mitten in der sache aufhört und es heisst "to be continued" v.v


    die bisherigen harry potter fand ich süss ^^ und mir gefällt einfach das setting :D "hogwarts-fan bin" jedoch von der schauspielerischen leistung von den drei hauptdarstellern war ich nich immer überzeugt, besonders bei emma watson wirkt das ganze teils sehr gekünstelt, aber das is nur meine bescheidene meinung ;)


    freue mich auf jeden fall auf den film :D

  • werde mir den film auch am weekend reinziehen ob 3D oder nicht geil wirds trozdem hab bis jetzt alle teile gesehen und bin mit jedem (bis auf Teil 4 -.-) zufrieden und ich hoffe das die nächsten 2 teile also der und dann der andere voll geil werden freu mich schon drauf :D

  • naja wirklich was versprechen tu ich mir davon nicht.. aber ich finds ein bissel doof das er in 2 teile kommt -.- wollte ihn mir ja morgen ansehen aber.... geld fehlt X( hab mein letztes ausgegeben und meine mutter gibt mir nix -.- zumal die begleitung ehlt. ich geh nich so gern allein ins kino.. tja kommt zeit kommt rat^^

  • So, ich hab ihn mir gestern Abend im Kino angesehen und bin wirklich positiv überrascht!
    Es ist viel erwachsener und actionreicher als alle anderen Teile, aber Harry Potter und Co. werden schließlich auch älter ;)


    Ich kanns nur empfehlen! So düster wie eh und je!


    Das einzige was ich einbisschen zu meckern habe, ist, dass die das in 2 Teile aufgeteilt haben, denn einige Szenen zogen sich doch etwas hin. Naja, aber dramatisch find ich es jetzt auch nicht ;)


    Leute, ab ins Kinooooooo =)

  • Also ich werd ihn 100%ig gucken. Das ist ein MUSS für mich :D.
    Haben es schon geplant am Dienstag rein zu gehen. Vorher war einfach nicht möglich - bei DER Anfrage... am Wochenende kann man es ganz knicken und auch für Dienstag werden wir Karten reservieren müssen.
    Ich mags eigentlich nicht wenns so voll ist im Kino, aber ich kann einfach nimmer warten :D :D :D. Ich freu mich da immer wie Bolle drauf :D.


    Hab leider nicht alle Bücher gelesen - hab irgendwann mal angefangen und bin bis zum dritten gekommen. Das war aber Jahre her, also habe ich anfang des Jahres nochmal neu angefangen und bin wieder beim Dritten xD. Ich hoffe, dass ich es diesmal weiter schaffe, auch wenn ich bes***** Schullecktüren nebenbei lesen muss <.< .
    Naja, jedenfalls hoffe ich, dass der Film genauso gut wird wie die andern. Schön fesselnd und spannend! :)

  • Top oder Flop!? 0

    1. Flop (0) 0%
    2. Top (0) 0%

    Tagchen Leute,


    auch hier interessiert mich eure Meinung! Wart ihr schon im neuen Harry Potter Streifen und wenn ja wie fandet ihn ihr bis jetzt, denn Teil 2 folgt ja noch!
    Also ich fand den ersten Teil echt gut bis jetzt freu mich auch schon auf den zweiten Teil!


    Grüßle P-Chan

  • War noch nicht im Kino, hab den Film aber(bis auf die letzten 30min) gesehen. Fand in ganz gut, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das man das Buch besser umsetzten könnte. Deswegen: Top!

  • Jap also der Meinung bin ich auch und deswegen find ich es auch gut das es zwei Teile gibt um das Buch so gut wie möglich umzusetzen ist eben nur schade das man jetzt bis nächstes Jahr warten muss. Aber echte Fans machen das! ^^

  • Ein Teil wäre wirklich zu wenig gewesen, um die Stimmung im letzten Band hervorzubringen. Bin schon sehr neugierig wie der letzte Teil wird.

  • Hab ihn mit meiner FRau im Kino gesehen und fand ihn echt gut.
    Es ist auch gut, dass zwei Teile draus gemacht wurden aber nicht dass diese in so großem Abstand kommen.

  • ja das finde ich allerdings auch schade na ja da kann man wohl nichts machen aber wenigstens hab ich etwas worauf ich mich freuen kann ^^

  • Diesen Monat kommt ja part 2 raus und die Trailer sind soo toll.