Welche Fähigkeit/Kraft usw. hättet ihr gerne und wozu würdet ihr sie benutzen?

  • So mal ne frage denkt an all die Filme und Animes sowie spiele wenn ihr von dem allen eine Kraft oder Fähigkeit was auch immer aussuchen könntet welche währe es und wofür würdet ihr sie in eurem Alltag benutzen?


    Also ich wer gerne Superschnell dann könnt ich länger schlafen währe immer pünktlich könnte am abend schnell mal am meer vorbeischauen und müsste nicht mehr soviel zeit mit unterwegs sein und auf bus und züge warten verbringen^^

  • Ich hätte gerne die Kraft von Son-Goku & würde damit warscheinlich Die Weltherrschafft an mich Reißen xDD :D

  • hmm eine fähigkeit das ist schwierig da gibt es mehrer zum einen wäre ich gerne so ein Gummimensch wie Luffy, anderer seits hätte ich gerne die Magischen Kräfte von Natsu oder Gray, und noch anderer seits hätte ich gerne so ein Todes Notiz buch wie L und würde damit ein wenig für Chaos sorgen ;) oder was auch ganz geil wäre ist die macht die zeit anzuhalten und zeitsprünge zu machen so wie Chaki und Makoto in Das Mädchen das durch die Zeit sprang ich würde so manches ereignis ändern :D allerdings hätte ich auch gerne die kraft von Kratos aus dem Spiel God Of War das allerdings mehr zum spass um ein paar Typen die meinen sie seien die geilsten ein wenig angst zu machen, aber was ich wirklich gern hätte wäre so ein verücktes hirn wie etwa Sheldon aus TBBT oder Sherlock Holmes aus dem gleichnamigen Film (neue Version) aber am meisten wünsche ich mir eig schon seit ich Anime/Film/Serien Fan bin nur eines:


    ICH WILL EIN GUMMIMENSCH SEIN oder EINMAL IN DIE DIGIWELT nun ja da beides vermutlich unmöglich ist muss ich wohl damit leben das es nur ein Traum bleibt der nie in erfüllung geht. :D

  • Ich würde gerne die zeit anhalten können *w*
    da ist es egal wie schnell man ist, wenn die zeit still steht kann man im schneckentempo ne sekunde kurz vor schulbegin gemütlich aufstehen, zeitanhalten und dann fertig machn~ man müsste nur aufpassen, dass man rechzeitig aufwacht xD ansonsten kann man dann die zeit stoppen und weiterschlafen *w*
    in der schule während der arbeiten wär das auch praktisch, schnell alle hefte ausser tasche nehmen und antworten abschreiben oder ab und zu haben die lehrer diese "wenn-du-die-antwort-weißt-kriegst-du-eine-1"- momente :D
    allgemein im leben wärs auch praktisch weil man einfach vieeel ausschlafen kann und es ist egal wie spät es ist und man kommt nie irgendwo zu spät :D wer bock hat, latscht just for fun nach paris und läden kann man auch ausrauben xDDD weil man ja net aufgenommen wird oder so 8|

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • jumper, jumper und nochmal jumper. ende aus fahnenstange. es ist einfach nur die geilste fähigkeit, die es gibt.
    als zweite möglichkeit käme für mich das "windbändigen" in erwägung ;)

  • Also ich hätte gerne Vektoren, wie Nana & Lucy von Elfenlied *-*
    dann könnte ich Leute die ich nich mag umbringen ohne das jemand mich verdächtigt
    (weil die Vektoren ja unsichtbar sind)
    wenn ich zu faul bin aufzustehn, könnte ich damit die sachen holn..
    ich könnte mit denen laufen und müsste nicht meine Beine benutzen xD
    und joa.. kA was noch xD



    & ich würde auch gern son Brunnen haben, der ins Mittelalter führt
    aber in das Anime Mittelalter von Inuyasha bitte *-*

  • Perfekt zu zeichnen.
    Ja hört sich langweilig und bescheiden an, aber ich will die Welt nicht retten oder beherrschen :D

  • Ich würde gerne wissen was in anderen vorgeht und damit meine ich nicht direkt Gedanken lesen sondern die Fähigkeit zu besitzen zu fühlen was andere fühlen.
    Zudem wäre ich gerne Aufnahmefähiger als ich es eigentlich bin :3
    Ich bin halt voll verplant und es gibt tausend dinge die ich mir eifach gerne merken würde :>

  • Alsoooo, entweder würd' ich ziemlich gern Wasserbändigen können. ....das wollte ich so lange ehy. xD hab's auch irgendwann mal versucht. (jah, ich bin n bisschen merkwürdg :c)
    Und sonst würd' ich gern 'ne Kraft, bzw. die Fähigkeit haben, mich überall hinzuteleportieren, wo ich halt gern hin möchte. Es gibt so viele Orte, die ich gern sehen will.


    Dakota~

  • Gäbe einige :'D
    Erstmal Klischeehaft, aber fliegen. Das wäre auch das was ich am meisten wollen würde. Ansonsten noch n paar "unwichtigere" wie teleportieren, Gedanken lesen (aber abstellbar) oder unter Wasser atmen können ^^

  • Eindeutig Gedanken lesen.
    Logischerweise - um Gedanken zu lesen.

  • Ich bin ein großer Fan der Serie Charmed und generell von Hexen. Meine Wünsche an eigene Fähigkeiten ergeben sich dementsprechend.
    Die Wohl praktischste und auch schon häufig genannte Fähigkeit, ist die sich teleportieren zu können. Paige von Charmed, kann das auch. Im Deutschen wird ihre Gabe Beamen genannt, im englischen orbing, weil beaming wieder eine andere Fähigkeit ist. Es gibt dort tausende Möglichkeiten sich so fortzubewegen. Das zu erklären würde zu lange dauern.
    Die Fähigkeiten meiner liebsten der Hexen Piper beziehen sich auf Molekularschwingungen. Diese kann sie beschleunigen oder verlangsamen, so dass Dinge oder einfach alles erstarrt oder erhitzt oder gleich zerfetzt wird. Eine sehr machtvolle Fähigkeit, wie ich finde. Auch wenn sie mein Liebling der Serie ist, würde ich mir diese Kraft nicht wünschen. Man kann zu leicht die KOntrolle verlieren und Schaden anrichten, den man nicht wieder gut machen kann.
    Eine weitere Hexenschwester aus Charmed hat eher gesitige Kräfte. Sie kann (begrenzt) in Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit sehen. Außerdem Emotionen anderer lesen und selbst fühlen. Einieg Zeit konnte sie auch schweben, aber das lasse ich mal außen vor. Diese Gaben des Sehens und Fühlens finde ich sehr reizvoll. Ich mag Menschen und kümmer mich gerne um sie. Werde nicht ohne Grund Lehrer. Solche Fähigkeiten wären für meine Bedürfnisse durchaus praktisch und ermöglichen einzigartige Einblicke in Menschen.


    Was man auch immer wieder sieht, ist Telekinese. Die besondere Fähigkeit, die man immer wieder sieht. Simpel und doch kraftvoll, so lässt sie sich mMn am besten bewerten. Wer träumt nicht davon, Dinge aus dem anderen Ende des Raumes zu sich ziehen zu können?


    Allein bei dieser kleinen Auswahl, die ich mir selbst gegeben habe, fällt die Wahl schon schwer. Die absolute Empathie reizt mich derzeitig am meisten, kann aber auf Dauer sehr anstrengend sein. Vielleicht fährt man mit solch praktischen Fähigkeiten wie Telekinese oder Teleportieren doch besser. Das weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat. =)
    Gar nicht anfangen möchte ich von Kräften, die einen ewige Jugend gewähren und solche Späße.

  • Also Fliegen wäre wirklich cool oder eben teleportieren :) Aber Gedanken lesen wäre wirklich praktisch, dann aber bitte nur, wenn ich es wissen will und nicht ständig von allen zugedröhnt werden.

  • Naja, ein Fettnäpfchenradar wär super; Sollte jemand mal sowas erfinden möge er sich BITTE bei mir melden.
    Aber es geht hier ja um Kräfte und Fähigkeiten... Ich glaub, ich hätte nichts gegen ein paar Cyborg- Modifikationen alá Inspektor Gadget xD
    Oder zumindest ne Dosis Nanobots im Blutkreislauf, welche die fragile alte Kiste von Körper etwas auf Trab brächten; Vor allem das Oberstübchen, das Immunsystem (und die Leber x_X) könnten davon nur profitieren :D

  • Hört sich wohl etwas "Standard" an, aber ich würde wahrscheinlich auch fliegen nehmen, weil man es für eigentlich vieles gut gebrauchen kann.


    Außerdem muss man dann nichtmehr die teuren Buskosten bezahlen :D