Ranma 1/2

  • ja ganz klar erstmal akane und ranma!
    dann kommen nabiki und kuno(geniales paar!) und noch kasumi und der arzt, wie schon mal gesagt^^

  • Ich hab die lange Version der 2. Staffel auf Japanasch. Die finde ich auch von allen an besten. ^^

  • ist schon richtig, dass es keinen richtigen schluß gibt, aber von den DVD-Boxen werden wohl mehr als 3 rauskommen. Ich habe die ersten 3 und damit sind bisher nicht alle folgen mit veröffendlicht Ö.ö

  • ?( wozu brauch man denn sowas? ok, als richtiger fan vll, aber die folgen kamen doch schon alle im tv, oder?

  • ich würde sie mir holen, wenn die original japanische tonspur auch mit drauf wäre
    aber da sie das nicht ist, werde ich sie mir auch nicht zulegen xP
    naja vielleicht schaue ich mal bei ebay ob ich die originale mit untertitel finde ^^

  • Ranma hat Kleidung aus China, oder?
    Gibt es die eigentlich auch zu kaufen? Wisst ihr irgendwas oder wo man die kaufen oder bestellen kann?
    gefällt euch die Kleidung?


    :jump:

  • ne keine ahnung wo man die kleider kaufen kann ich finde auch viele klamotten aus der serie cool bloß wo man die herbekommt keine ahnung

  • Ich habe leider keine wiel die sind voll teuer hätte aber sehr gern eine weil die folgen da sind bestimmt mega cool*ggg*

  • Ich hab leider keine dvd habe mir aber mal 3 Folgen aufgenommen auf kassette die wraen voll cool und voll lustig*ggg*

  • tja bei uns war so eine china woche aber da gab es nicht so tolles...alles so eng und in nicht schönen farben=(

  • Ich hab bisher nur die erste Box, habe aber vor, mir die anderen 2 auch noch zu kaufen.

  • Ich finde, dass das erste dt. Opening sehr interessant ist, am witzigsten ist aber das 4. Japanische.