Neues Design, eure Wünsche?

  • Hallo Community,
    in geraumer Zeit soll es wieder ein neues Design geben.


    Nun die Frage an euch:
    Soll es wieder wie es bisher immer der Fall war, das Design in den 3 Farben geben oder das Design nur in einer einzigen Farbe und dafür evtl. in einer etwas anderen Farbe oder etwas gemischt zwischen mehreren Farben.


    Ich freue mich über die Antworten. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Joah, ich wär auch für mehr Farbauswahl und sofern es umsetzbar wäre, auch mal ein Design für Freunde des Dunkleren, z.B. dunkelgrau oder sowas in der Richtung; also wirklich dunkelgraue unterlage und hellgraue Schrift (Beispiele kann ich gern zeigen).
    Ansonsten vll auch ein variierender Banner, d.h. versch. Render pro Farbe, damit es auch wirklich mehr Abwechslung gibt. Wir haben hier fähige Grafiker, die sich dieser Aufgabe sicherlich annehmen würden.

    にゃそれで。

  • Joah, ich wär auch für mehr Farbauswahl und sofern es umsetzbar wäre, auch mal ein Design für Freunde des Dunkleren, z.B. dunkelgrau oder sowas in der Richtung; also wirklich dunkelgraue unterlage und hellgraue Schrift (Beispiele kann ich gern zeigen).
    Ansonsten vll auch ein variierender Banner, d.h. versch. Render pro Farbe, damit es auch wirklich mehr Abwechslung gibt. Wir haben hier fähige Grafiker, die sich dieser Aufgabe sicherlich annehmen würden.


    this.

  • Bitte nicht übertreiben, weil ich will noch hier ohne Ladezeit oder Verzögerungen weiter mein Leben genießen :D

  • Ich fänds auch cool, wenn man verschiedene Styles zur Auswahl hätte.

  • Man hat sogar verschiedene Styles zu Auswahl? Zumindest hatte ich den Eindruck o.o'


    Ich fänd ein Style gut, der nicht so einfarbig wäre :\ bzw bunter oder weniger bunt..

  • Dass es eventuell einen dunkleren Stil dann zur Auswahl gibt, werde ich berücksichtigen.
    Es wird aber sicher noch etliche Wochen dauern, bis es Neuigkeiten bezüglich eines Designs geben wird.


    P.S. Derzeit gibt es auch 3 Stile zur Auswahl, falls das jemand übersehen hat. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich würde eine Mischung aus Schwarz und bunten Elementen ganz schön finden.
    Oder einfach allgemein etwas bunter.

  • Ich finde eine größere Farbauswahl wäre nicht schlecht. :)
    Es kann eventuell bunt sein, aber auch nicht viel zu bunt.