Hellsing

  • eigtl recht gut gemacht^^ da war wenigstens alles dabei was ein anime sehenswert macht^^
    auch wenn man manchmal richtig hingucken musste :D

  • Ja sehr da ich in der Schule meistens respektlos behandelt werde.Ausserdem wäre ich gern so irre wie Alucard. :peng:

  • Hab diesen Anime immer nachts geguckt, als er noch auf VIVA lief und ich was jünger war :D Irgendwie hatte ich immer Angst ,weil alles so "düster" war aber Hellsing hat mich immer
    total gebannt. ;) super Anime

  • Ich habe auch gelesen dass Hellsing Ultimate auch komplett in Deutschland erscheinen wird. Also kommen Folge 5 - 10 hinzu. Wegen Lizensierungsproblemen und so weiter und so fort hat sich alles verzögert. Studiowechsel usw.
    Aufjedenfall große Freunde für die Deutschen Fans ;) So weit ich weiß kommt die letzte Folge im November.



    Zitat von Nipponart

    Ein Traum für Anime-Fans wird wahr! Nipponart veröffentlicht die „Hellsing“- Ultimate OVA-Reihe erstmals komplett in Deutschland. Die im Vergleich zur TV-Serie noch aufwändiger produzierte OVA wurde in Japan in den Jahren 2005 bis 2012 veröffentlicht und umfasst zehn Teile, deren jeweilige Inhalte sich exakt an den einzelnen Manga-Bänden orientieren. Von der OVA sind in Deutschland bisher lediglich die ersten vier Teile erschienen, was zum einen am Wechsel des ausführenden Animationsstudios in Japan lag (ab Teil 5 übernahm Studio Madhouse die Produktion), zum anderen an der Tatsache, dass der deutsche Anbieter OVA Films von der Bildfläche verschwand. Nun hat Nipponart die Lizenz erworben und beschert den Fans erstmals die komplette Serie – in deutscher Sprache und ungeschnitten! Zur Story: Seit über einem Jahrhundert kämpft die in der Tradition englischer Ritter stehende, protestantische, Geheimorganisation „Hellsing“ (Her loyal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards) gegen Vampire und Ghouls. Als die Sicherheit des britischen Königreiches erneut von Untoten bedroht wird, setzt Lady Integra, das junge Oberhaupt der Hellsing-Organisation, eine streng geheimgehaltene „Spezialwaffe“ ein: Alucard, selbst ein Vampir, schlummerte über 30 Jahre in einem verlassenen Kerker des Hellsing-Hauptquartiers und kämpfte bereits an der Seite von Integras Vater, Lord Hellsing, gegen das Böse.


    Quelle:
    Hellsing Ultimate OVA

  • Gerade erst gerewatched - und das genauso begeistert wie vor Jahren, als ich Hellsing zum ersten Mal sah. Für Horror/Action-Fans absolut einmalig und längst Kult. Ich habe überlegt mir die Blu-Ray-Collection aus UK zu importieren, hat die schon jemand zu Hause stehen und kann was zur Bildquali sagen? Dürfte ja identisch zu den deutschen Ausgaben sein oder?

    konnichiwaaaa :D

  • Habe diesen Anime früher auf dem Sender ViVa gesuchten mit einem Kumpel. Ein netter Anime der eine geile Story besitzt und epic Momente beinhaltet, was will man mehr? Der Zeichenstil ist auch in Ordnung, also passt!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!