Hellsing

  • Hoffentlich nicht ...ich finde ihre Beziheung ist eher Meister und Untergebener. Mal ganz abgesehen davon, dass Integra extrem männlich rüberkommt...würde nicht wirklich passen.

  • Nun ja von einer richtigen Affäre erfährt man nichts. Nur vielleicht Andeutungen oder sowas, wie es sich halt der Fan denkt.


    Nach meiner Meinung haben die keine Affäre. Sie sind auch nicht richtig Freunde. Es ist einfach so, dass Integra Alucards Meisterin ist und er ihr dient.

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith ()

  • Zitat

    Zitat von Ichigo
    Alucard, pwned die hütte


    Dito und auch Schwerttänzer Alexander Anderson ist nicht übel.

  • Zitat

    Original von Wraith
    Nun ja von einer richtigen Affäre erfährt man nichts. Nur vielleicht Andeutungen oder sowas, wie es sich halt der Fan denkt.


    Nach meiner Meinung haben die keine Affäre. Sie sind auch nicht richtig Freunde. Es ist einfach so, dass Integra Alucards Meisterin ist und er ihr dient.


    Genau!Bin vollkommen deiner Meinung.

  • Also ich kann´s kaum erwarten bis Hellsing Ultimate erscheint. Ich hoffe auf einen baldigen USA Release. Die Mangas sind absolut geil. Ich bin sehr froh, dass man sich entschlossen hat eine OVA zu machen.


    Da ja Filme(auch Animes) in D unter Kunst fallen, können ja auch Hakenkreuze gezeigt werden. Deshalb hoffe ich stark, dass nicht zuviel zensiert wird.

  • habe den trailer auch vor einer ganzen weile auf meiner amerik. stammseite gesehen...der hammer!!! die leute im dortigen forum haben mir erzählt, dass sie die neue staffel wahrscheinlich bis ende februar schon haben (fansub versteht sich>viell. aber auch nur leeres gerede <_<)!...wie auch immer, da die seite momentan lahmgelegt ist, weiß ich auch nicht ob es die folgen in den USA bald ofiziell zu sehen gibt


    aber bin trotzdem gespannt und kann es kaum noch erwarten :D

  • es wäre schön, wenn die weiteren bände des Manga endlich als Anime rauskämen, zumal alle meine Lieblingscharaktere in den späteren Bänden vorkommen. Es wird zwar schwierig sein alles zu zensieren, aber ich wette es lohnt sich

  • Ich sehe für die Serie in Deutschland sehr schlechte Chancen. So viel, wie da mit Nazis, Hakenkreuzen und verbotenen Grußformeln hantiert wird, wird sich Deutschland wohl keine große Mühe zur Zensur geben. Ich hoffe trotzdem stark darauf, dass wir bald Alucard wieder auf der Flimmerkiste bestaunen dürfen.

  • Zitat

    Original von Dante
    Ich sehe für die Serie in Deutschland sehr schlechte Chancen. So viel, wie da mit Nazis, Hakenkreuzen und verbotenen Grußformeln hantiert wird, wird sich Deutschland wohl keine große Mühe zur Zensur geben. Ich hoffe trotzdem stark darauf, dass wir bald Alucard wieder auf der Flimmerkiste bestaunen dürfen.


    Zum Glück kennt man andere Wege es bestaunen zu dürfen als einzig und allein über den Fernseher. Also ich könnte es verkraften sollte es nicht öffentlich ausgestrahlt werden, hierzulande. Hoffe selbst auch das diese Forsetzung insofern sie denn erscheint nicht solange auf sich warten lässt.

  • hey ich will auch den vorspann von hellsing staffel 2 sehen,aber er funktionirt nicht!!will auuuuuuuuch :meno:

  • Zitat

    Original von miru168
    hey ich will auch den vorspann von hellsing staffel 2 sehen,aber er funktionirt nicht!!will auuuuuuuuch :meno:


    Ich wüsste wo es den Trailer noch zum Downloaden gibt. ^^
    Weiß aber nicht ob es derselbe ist, da ich den von diesem Thread nicht kenne.


    Offizieller OVA Trailer 2


    Stimmt es, dass das Release Datum wieder verschoben wurde??
    Auf der Geneon Seite steht 10.02.2006 ;(
    Kann es kaum noch erwarten.

  • ehrlich: ja würde ich gerne!fand vampire schon immer genial und ich
    persönlich mag die dunkelheit sowieso gerne^^"

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • ich hab ein problem!!könnt ihr mir bitte helfen?also:ich find die musik einfach nur hammergeil!leider kann ich das opening nicht finden.also:von wem ist das?und gibt es eigentlich ne hellsing-cd?naja,hoffe mir wird geholfen........schönen tag noch.ines

  • ...die eine szene in der ersten folge...
    alucard zu priester: " man siehst du scheiiiiße aus!" (man bedenke das...ähm... interessante outfit des herrn in rot)
    tja un da wars auch schon zu spät...von da an musst ich mir die alle anguggen....folge für folge...^