Noch ein Freak mehr :D

  • Nabend zusammen , wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich losposte in diesem riesigen forum :).


    Also ich bin der Sven , komme aus Nrw und bin 19 jahre jung :D.
    Animes die ich gerne sehe sind : Natürlich FT , one piece, Bleach , Naruto Shipuuden, Sengoku basara und nen paar mehr :).
    Mangas : One piece , Bleach , und FT , dabei war auch mal vampire knight :). und das eine Kapitel von Chrono trigger .
    wer mehr fragen dazu hat , nur zu ! :). freue mich immer mit anderen über all diese sachen zu schreiben ^^.


    Zu meinen Hobby´s im real life gehören : sportlich gesehn : Joggen , Taekwondo , Kraftsport , Freestyle-karate. Andere hobbys : Freunde treffen , feiern gehen,rockkonzerte besuchen, gitarre lernen , chatten ,ab und zu mal zocken, und many more :D.


    Fairy tail wurde mir empfohlen von sehr vielen freunden,es war kein fehlgriff mal endlich , sondern einfach eine tolle empfehlung :D.
    Mit den empfehlungen haperts ja an einigen stellen ^^. aber naja die leute meinens ja nur gut .


    Zu meiner person: lasst euch überraschen ... ^^.


    Lg Ed ^^ :nion15:

  • Yäy Rockkonzerte *-* :D


    Herzlich Willkommen hier und habe viel Spaß ;)

  • Ein NRWler, willkommen! =)


    Hast du überhaupt noch Zeit für Gitarre lernen, bei all dem Sport? :D

  • Yay, ein Sengoku Basara-Fan! Oyakata-samaaa |D
    Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß beim Posten!

  • Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Posten

  • Vielen Dank für die vielen wilkommensgrüße :)


    @ Vivre nun ja für musik sollte man sich immer zeit nehmen ^^eigentlich, aber meistens hab ich das wirklich nicht , Sport ist für mich fast wie ne droge xD.


    Und gitarre lernen ist sehr schwer :/ und da fehlt dann meist die motivation dazu weiterzumachen , dann wird eher mehr sport gemacht ^^.


    @ Lymle ja Yukimura :D. Season 2 ist schon raus oder ?


    Ps : sorry wollte die begrüssung jetz nicht als chat benutzen ^^.


    Auf jedenfall nochmal vielen dank !

  • Zitat

    Original von Eradawn
    [...]


    Ps : sorry wollte die begrüssung jetz nicht als chat benutzen ^^.


    Auf jedenfall nochmal vielen dank !


    Ist okay, war ja noch lang nicht an der Grenze zum Spam :>


    Und da du dich ja schon gut eingelebt hast, mach ich hier auch mal zu.