Bleach

  • Abarai, die geile sau xDDDDDDDDDD


    Kon xD


    Byakuya...die eisstatue


    Ichigo und Rukia hrhr


    Urahara(sp?)..wird der so geschrieben ?!?...die coole sau XD


    Ishida..hat seine sternstunden ^^


    %u20AC...mir ist noch was eingefallen:


    der typ aus der squad von Kenpachi...dieser schönling (hab vergessen wie der heisst^ ^)...der ist sau lustig, wenn er mit seinem non-stop-schön-sein-gelabber anfängt..XD


    ...ach eigentlich fast alle aus Kenpachis Squad XD..diese kranken Menschen


    Ps. mein lieblingswort heute ist wohl sau XDDD

  • hab erst bis zur 59. Folge gesehen...:


    ...wo ichigo sein bankai loslässt ...uii geil!!!!


    ..der kampf gegen Byakuya natürlich...^^


    ...die szene wo Ichimaru Gin wieder hoffnung in Rukia weckt...sehr dramatisch -_-


    ...kampf Renji vs Byakuya und Renji vs Ichigo ( + flashbacks...auch sehr dramatisch -_-...xD)


    ..mir fällt nichts mehr ein ^^

  • bwohahahaha xD
    Ich finde Chad, Sado whatever am genialsten xD
    Er wirkt zwar immer so ruhig ist aber genauso schwachsinig wie die anderen...
    Ichigo und Rukia sind auch ok ^^

  • 1. Natürlich Rukia
    2. Chad
    3. Die einarmige Abarai
    4. Hmm, hmm, Das Duo Der irre mit der rosafarbenen, die sind geil ^^

  • abarai renji.


    sonst nix xD


    ne. aber der is einfach nich totzukriegen o.ô


    yoruichi hats auch in sich...
    hitsugaya toshiro (sein bankai rockt alles)


    das wars aber xD

  • lol xD


    ich find inoue einfach nervig. o.ô ihr getue und das gesicht.. <<" und der busen *hust*


    sonst alle kay ^^

  • Hier mal ne Liste von meinen Lieblingscharakteren oben steht mein aller Lieblingscharakter und dann immer so weiter. xD


    • Hitsugaya

    • Byakuya

    • Renji

    • Ichigo

    • Kenpachi

  • Habt ihr schon einen Manga von Bleach? Ich bestell ihn mir am Montag oder Dienstag, also Band 1,2 und 3, die die eben in deutschland erschienen sind^^

  • ich hab den manga zwar nicht selber aber gelesen hab ich schon mal.
    ich finde es klasse dass nach einem band die story schon so weit war. frustrierend ist es zwar auch da man sich beim anime mit den ersten paar folgen richtig abmühen musste bis die ersten spannenden stellen kamen aber für die mangaleser ist es ein muss.
    was ich auch nicht für gutheißen kann ist dass der manga bei tokyopop erscheint!

  • öööhm der manga is schon draussen?! ich hab den in keinem geschäft gesehn ... das is komisch ^^''

  • Ich wusste es auch nicht, musst mal bei hummelcomic.de schauen, da kannst du dir den 1. Band bestellen.

  • ahso, vielen dank !
    naja ich werd mir dann ma den ersten band bestellen und mal sehen wie es dann so auf deutsch geschrieben ist die zeichnung an sich ist ja net schlecht ^^

  • Ich hab mir beschlossen, alle zu kaufen!


    GROßEN DANK AN TOKIOPOP

  • ich hab nur schiss an der ganzen sache dass das bei tokiopop 10 jahre dauert bis dann endlich wieder nen neuen band haben der bleach manga is ziemlich cool aber ich will net so lange auf nen manga warten -_-

  • Dauert ja mind. 2 Monate, dass find ich auch scheiße!


    Aber wenigstens keine 2 Monate wie bei Hunter x Hunter

  • Also der Manga gefällt mir sehr gut.
    Ist halt schon ein bisschen schade, weil ich jetzt eh schon weiß wie die story weitergeht...


    Und der Aktionspreis von 4,44 € ist :D auch fett