Bleach

  • lol naja die nächsten manga werden dann aber auch mit 5€ weiter gehen oder weiss jemand ob der preis höher geht?

  • ich fand bis jetzt noch niemanden nervig ^^ (aizen du verdammter.....)

  • Ich kann den Captain der 12th Division Kurotshuchi Mayuri nicht austehen, ich find ihn einfach nur wiederlich. X(

  • Ichimaru Gin
    Hitsugaya Toushirou
    Urahara Kisuke


    das sind momentan meine top 3 aber es gibt noch nen ganzen haufen andere coole charas

  • Abarai Renji
    Kurosaki Ichigo


    die beiden fidn ich am besten xD

  • Zitat

    Original von YamiBakura2
    lol naja die nächsten manga werden dann aber auch mit 5€ weiter gehen oder weiss jemand ob der preis höher geht?



    Naja die Aktion geht noch bis Juni...
    Ich denke, dass der Preis dann mind. 6€ ist, wenn nicht sogar mehr ;(

  • Zaraki Kenpachi: hat leider (noch?) kein Bankai, aber ne geile Art zu kämpfen

  • Ichigos auftauchen wärend Rukias exekution ~ hat einfach nur style
    Gin's kampf gegen Hitsugaya ~ einfach nur cool die beiden xD

  • Ich fand den Anfang schon ziehmlich cool aber ab Folge 16 gehts einfach nur noch ab nur die Filler stören derbe X(

  • ich hab den Manga auch nicht, hab aber schon was gelesen, ein bisschen weiter als der Anime..Der Manga ist natürlich toll..und ja, die Handlung geht dort sehr schnell voran! Hab weiter nichts dazu zu sagen ..

  • Habe den Manga seit heute ^^ *freu*
    Habe ihn auch 4,44 bekommen naja Band 2 wird wohl 6 € kosten ._.
    Aber der Manga ist geil

  • Habe den Manga auch schon seit einer Weile, bisher gefällt er mir auch sehr gut, aber der Zeichenstil ist doch ziemlich anders ^_^.

  • Hmmm habe bisher noch kein Manga, hatte mal den ersten Band im Internet auf deutsch gelesen und halt die neusten Bänder die in Japan rauskamen auf Englisch ^^ mehr aber noch nit. Gucke eigentlich eher das Anime aus Japan ^^


    Kaufen würde ich mir aber glaub keins ^^" Da ich die Geschichte ja vom Anime her schon kenne -.-

  • Ich kann absolut nichts mit Orihime anfangen.. Die is mir einfach viel zu naiv.. (*zu Hinata innen Topf werf* :D)

  • Die Bounto aus dem Filler nerven eigentlich ziemlich, die sind alle lausig :(.


    Sonst wüsste ich eigentlich keinen der mich stört.