Hi :3

  • Hallo Leute. :)


    Mein Name ist Joshua, ich bin 17 Jahre alt (Ende Sommer 18 wuhuuu) und neben Anime gucken spiele ich ganz gerne mal League of Legends. :)
    Über meine Persönlichkeit gibt es nicht viel zu erzählen... Nagut, ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie mein "Internet-Ich" ist, ich verhalte mich nämlich normalerweise.... anders als z.B. in Foren oder Chats.


    Also kann ich eigentlich nur über das einizg relevante erzählen, meine Anime-Laufbahn:
    Ich habe angefangen mich in die Tiefen der Anime-Welt zu buddeln nachdem ich Sword Art Online gesehen habe. Natürlich hatte ich schon vorher einige Anime gesehen (Haruhi Suzumiya, Fullmetal Alchemist [an Brotherhood bin ich gerade dran]), aber erst nach SAO bin ich richtig versunken in dieser großartigen Welt. :D


    Der Grund, weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe ist, weil mir das Material ausgeht. Ich habe schon alle Anime-Serien meines Freundeskreises abgeklappert und etliche Rankings nach sich Spannend anhörenden Titeln durchsucht und zwar vieles gefunden... aber auch das hatte irgendwann ein Ende.
    Ich bin hier um:
    1.
    Neue gute Animes zu finden. Wenn irgendwer hier etwas aus den Genres:
    Fantasy, Romance, Drama, Horror und meinetwegen auch Comedy/Ecchi-Comedy
    kennt dann wäre es sehr nett wenn ihr mir eine Nachricht schreiben könntet oder ähnliches. ;)
    Das hab ich schon gesehen: http://myanimelist.net/animelist/Qugorion


    2.
    Um gute Anime hier mit anderen teilen zu können! :)
    Ich habe immer den Drang einen guten Anime irgendwem zu zeigen, alle in meinem Freundeskreis haben schon eine ewig lange Liste an Empfehlungen von mir und haben keine Zeit, die alle durch zu gucken. :(


    3.
    Vielleicht Freunde zu finden, wer weiß. ;)



    Ich hoffe auf eine nette Community, der ich mich anschließen kann.
    -Qugorion

  • Vorstellungsthread - check
    AnimeList - check


    Brav gemacht. :3
    Willkommen, auch noch mal hier.

  • Hey Qui-Gon :D


    Willkommen ^^


    Schau dir Kanokon an <3


    Viel Spass :)

  • Ihhh.. ein Leauge of Legends Spieler. Ich als DotA2 spieler bin da immer etwas meh.
    Aber egal, ein Herzliches Hallöchen von meiner Seite :D


  • Kanokon ist bei mir auf Platz 2 der "muss ich noch gucken" liste. :3
    Erstmal ist Nachholbedarf bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood ...

  • Brotherhood hab ich letzten Jahr auch nachgeholt. Lohnt sich schon zu schauen, ist schon ein wenig anders als der andere Teil. Es schadet aber nicht wenn man schon vorwissen hat, sonst checkt man ein paar Sachen nicht so ganz. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png