Dragon Ball

  • gogeta ist der schönste stärkste krieger des universums!
    gut kral jetzt ssind wir zu zweit die dieser meinung teilen

  • cooler is auch cool :D
    kommt aber nur in den movies vor frezzers bruder ^^

  • Cell - und wenn man's dazu zählen kann auch Vegeta^^;
    Allerdings mag ich nur Perfect Cell, die anderen beiden ô.o nuja .. sind nisch so mein Ding

  • Mein Lieblings Krieger iss eindeutig Broly.....allein könnte den keiner von den
    Z Kriegern schlagen...Goku schafts ja immer nur weil ihm jemand hilft XD
    Im weiblichen Berreich is mein Favorit die Pan aus GT...eindeutig die süßeste ^^

  • vegeta :D
    hab sogar nen hawai hemd von dem ^^


    c-18 macht das rennen im weiblichen bereich :]

  • zu meinen favoriten zelt eindeutlich gogeta
    und pan.


    die sind einfach die coolsten und süssesten charas
    in den allen follgen die ich gesehen habe. :D

  • Freezer ist für mich der beste aus dem Manga/Anime
    in den dbz movies ist die zweite Form von Janemba cool
    brolly fetzt aber auch^^

  • Goten ist goil der hat nicht so ne große Fresse wie der kleine Trunks und wie der Vegeta Son Goku mag jeder deswegen mag ich lieber Goten
    Am stärksten ist Gogeta und am besten von den Weibern ist C-18 sind am besten aus löl

  • auf alle fälle Son-Goku
    am besten aber noch von der zeit aus den normalen dragonball,wo er klein sit und so xD

  • Jo Trunks genau der meinung bin ich auch......BroLy und Cell sind die geilsten.....

  • CELL? CELL?
    Wenn ich den Namen schön höre könnte ich den ganzen Chemie unterricht platzen lassen.
    Ich HASSE Cell, er ist ja wohl der Absolut beste Bösewicht,den man sich vorstellen kann
    *grummel grumemL+
    Und wehe mein Lehrer sagt noch einmal was von Zell-Teilung!!!!

  • Also meine lieblinge sind Son-Goku und Vegeta hab auch jede menge bilder von denen aber auch von trunks gibs einige.
    Ich kann gar net alle ausstellen also wer noch bilder will muss sich bei mir per mail melden.

  • mein Lieblingschar. ist eindeutig Vegeta!!!!


    Mfg ProPAin

  • Finde den Son Gohan auch gut


    voralem im Kampf gegen Cell mit der Einhändigen Kame Hame Ha


    Mfg ProPAin