Dragon Ball

  • Ja Vegeta kann ich gut ausstehen aber ich find Son-Goku hat was besseres was seine Barmherzigkeit angeht aber dies werden die meisen nicht gut finden weil das nicht zu einem Sayiajin passt und weil es möglichst brutal sein muss, aber ganz ehrlich gut es immer gut brutal zu sein?

  • Also mein Lieblingscharakter ist Vegeta^^ Find den echt cool^^ Wen ich noch ganz gut leiden kann, ist Vegeto, weil der so lustige Sprüche drauf hat^^

  • VEGETA meine kleine Schnuckelmaus .. ich find ihn absolute klasse
    aber SonGoten (dann um die 17) find ich auch ganz schnuckelig ^^

  • Son Gohan im kampf gegen Cell :]

    Einmal editiert, zuletzt von N0IR ()

  • Boo weil er am stylischten und witzigsten war.
    (Besonders FatBoo ^^)


    Zitat

    Original von Lesasch
    bardock


    Seit wann ist Bardock ein Bösewicht? o_O
    Er ist zwar ein Sayajin aber doch kein Bösewicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Bin für Freezer...der war am gemeinsten^^
    Obwohl ich Freezer,Cell und Boo eogentlich gleich gut finde bloß ist Freezer von denen der fieseste.Am blödsten fand ich Garlic....

  • ICh mag Son Gohan und Trunks besonders.Piccolo auch ein wenig...

  • lessasch meint damit dass Bardoock ein saiyajin der kaltblütig andere planeten zerstört hatte mit seinen freunde,, und darum zählt er ein bisschen als Bösewicht..

  • Piccolo.
    Man muss nicht so stark sein, um ein Liebling darzustellen.


    Trotzt seiner Schwäche, lässt er nicht nach, die Stärkeren zu unterstützen.


    Irgendwie mag ich Chi-Chi auch.
    Vor allem, zu der Zeit, als sie gegen Son Goku antrat! :D

  • TRUNKS---------------Trunks ist der beste und coolste----------TRUNKS

  • Ich mochte immer sehr gerne vegeta, Trunks, und Bulma naja Bra fand ich auch nicht schlecht naja leider läuft ja gt nicht im Tv ;(

  • Zitat

    Original von Lesasch
    bardock


    Bem fehlt ja n teil am Arm !!! 8o