Ein Fürstliches Hallo von Lorcan

  • Hallo ich bin Lorcan (Robin) und bin 15 jahre alt. ich bin auf die Seite gekommen durch meine Cousine (Krümelkatze). Ich liebe es Animes zu schauen.
    Am aller liebsten One piece (kenn ich aber auswendig :D), soul eater (bin ich aber nicht sehr weit) und Mein Nachbar Totoro. *-* ich liebe diesen film. Auserdem habe ich einen faible für retro-games (zelda ocarina of time oder so).


    Wenn ihr nähere Informationen wollt müsst ihr den König persöhnlich fragen und ich entscheide dann ob ich es beantworte xD.

  • Servus und ein herzliches Willkommen an B(o)ard der M.S. Anime Community!
    Was für 'retro' Konsolen besitzt du denn noch? Was ist so deine Lieblingsmusik? Wären so meine Einstiegsfragen. n_n

    にゃそれで。

  • oh gott so viele junge neulinge D: das ist eine verschwörung!! ich wette es! ihr seid hinter meinen keksen her!!!!
    *in ecke verkrümel und kekse beschütz*
    willkommen im forum und fiiiinger weg von der milch! ò__ó


    mein nachbar totoro mag ich übrigens auch. jetzt laufen bei srtl diese animewochen. donnerstak 20.15 läuft brave story ^^ wenn du glück hast kommt in paar woche totoro, oder es lief schon D:

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Hoaai, schön dich kennen tschu lernen...
    weil...
    Ich kenn dich ja nicht...
    und so....
    :rolleyes:


    TEEHEEHEE






    PS: Guck dir Bakemonogatari an! :D

  • Aslo an van ich hab keine retrokonsolen aber meine nahe verwandschaft hat welche (super nintendo und n64) und lieblingsmusik habe ich keine. corny ich hab mein nachbar totoro aufgenommen ich kanns mir also jeden tag ansehen trotzdem danke. :)

  • Ein wunderschönes und -liches Willkommen auch von meiner Seite aus!


    Hab Spaß und natürlich...hab Spaß ; )


    :freude:


    Grüßle,
    Neal

  • Mit 15 Jahren bezeichnet man die N64 als Retro? Das mach ich nicht mal mit meinen 21 Jahren.. meine Weltanschauung... QQ
    Was ausser Zelda gefällt dir denn noch, auf den älteren Konsolen?


    Und Yo! Willkommen im Forum. :3

    Einmal editiert, zuletzt von TehRotz ()

  • ein bayrisches Servus meinerseits.
    Retro ist imer gut, wundert mich das noch die Jugend von heute sowas mag.
    Nach der Frage mit der Musik würde ich auch gerne vllt paar deiner Lieblingsfilme wissen bzw Animes. :3