Konichiwa \ *^* /

  • :hi: Halöchen, ich bin Yumaru Akazuki
    Ich weiss diesen spruch hört man sehr oft, aber ich bin eine der neuen hier ^^
    Ich liebe Animes fast, denn ich schaue sie mir nicht nur an, sondern ich bring mir gerade das manga zeichnen bei :love:
    Musik, geschichten schreiben und zeichenen gehören zu meinem tagesablauf und leider muss ich viel arbeiten und meine Familie unterstützen
    Ich habe am 29.September 1997 Geburtstag und bin 15 Jahre alt ,,,, oh und ich spiele gerne Fußball :fussball:


    Ich freue mich sehr neue Leute/ Freunde zu finden mit denen ich rumplaudern kann und so
    :bye1:

  • Yo, willkommen und so.


    Welche Anime liebst (fast) du denn am meisten? ;3

  • Welcome :)


    Wenn du fertig bist mit dem Manga zeichnen lernen, kannst du es mir dann beibringen? :D
    Oh und Fußball hab ich in deinem Alter auch gespielt, aber leider hab ich das schleifen lassen ;___;


    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier im Forum :3

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Anime ich am liebsten habe 8|
    Und Raido ich bringe dir gerne das zeichnen bei :thumbup:
    freue mich echt sehr mehr mit euch allen zu schreiben

  • Bin zwar auch noch nicht lange dabei aber von mir auch ein Herzliches Willkommen in der Community

  • Sport ist immer nice auch wen ich eher der Basketballer bin xD
    Willkommen und hf aufm board.
    Achja iwelche lieblingsfilme oder gerne's die du gerne guckst? :3

  • Hoffe du findest dich schnell im Forum zurecht, und willkommen :). Was fürn Beruf übst du denn aus ?
    PS: Super süße Smilies :)

  • Ooooh, ein Fußballfan? Da wirst du mit sunny sicherlich einiges zu bereden haben ;)
    Läuft's auch gut mit dem Zeichnenlernen? Machst du das auf eigene Faust oder benutzt du Tutorials/ein Lehrbuch dazu?
    Jedenfalls, herzlich willkommen an Bo(a)rd, leb dich gut ein!

    にゃそれで。