• Zitat

    Der durchschnittliche Oberschüler Natsuru Senô erwacht eines Morgens und muss die bemerkenswerte Feststellung machen, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Noch absurder erscheint es ihm, dass ihm ein Kuscheltier-Tiger mit Namen Harakiri Tora zu ihm spricht und sich bewegen kann. So erfährt er, dass er von nun an ein „Kämpfer“ sei und er unter einem Vertrag stehe, der durch sein blaues Armband symbolisiert wird. Am nächsten Tag erwachend glaubt er das die Geschehnisse der letzten Nacht nur ein Traum gewesen sei und trifft auf dem Weg zur Schule auf Kaede Sakura. Auf den Schulbus wartend werden sie unerwartet von der in eine „Kämpfer“ verwandelten Akane Mishima angegriffen, was das Armband von Natsuru zum Leuchten bringt. Sich an die Worte von Harakiri erinnernd, dass er sich kurz nach dem Aufleuchten verwandeln würde, entschwindet er aus dem Blickfeld von Kaede. Bei der folgenden Auseinandersetzung werden beide, sowohl Kaede als auch Akane, von Natsurus weiblichen Ich vor dem Tod bewahrt, was bei Kaede eine starke Zuneigung zum weiblichen Natsuru auslöst. Nach Beilegung der Auseinandersetzung wird Natsuru in der Schule von der normalen Akane angesprochen, die sich als sehr zurückhaltendes Mädchen entpuppt. Von ihr erfährt er schließlich, dass sie beide aufgrund des Armbandes in gleicher Farbe zum selben Team gehören sollen, dessen Kontrahenten an einem roten Armband ersichtlich sein sollen.

    Ich bin schon gespannt wie viele den Anime kennen. Die erste staffel ist fertig mit 12 folgen und die 2 staffel läuft erst neu und heißt Kämpfer für die Liebe.Was ich an den Anime mag ist die interesannte Story und es ist auch sehr viel comedy dabei.


    edit by Kon: Ich hab die Größe des Bildes angepasst. Das Bild in Originalgröße sieht man jetzt, wenn man auf das verkleinerte Bild klickt. In Zukunft solltest du aber darauf achten, keine zu großen Bilder zu benutzen und wenn doch, dann in einem Spoiler oder einfach den direkten Link zum Bild reinstellen. ;)

  • Zitat

    Original von Freshman91
    [...] Die erste staffel ist fertig mit 12 folgen und die 2 staffel läuft erst neu und heißt Kämpfer für die Liebe.Was ich an den Anime mag ist die interesannte Story und es ist auch sehr viel comedy dabei.


    Nur mal so nebenbei: es kommt keine 2. Staffel, zumindest wurde noch garnichts veröffentlicht. Das einzigste was vor ein paar Wochen rauskam, war eines der beiden Specials zu dem Anime, nichts weiter. In den nächsten Wochen soll auch noch eines Folgen, aber wann, ist noch unklar.^^


    Achja: das Bild ist einwenig zu groß, es verzerrt das Forum. ;)


    Aufjedenfall bin ich vor ein paar Wochen auf die Serie gestoßen, und fande sie auch ganz interessant. Mir gefällt es auch, dass immer mal Deutsche Begriffe vorkommen, und wie die immer "Kämpfer" sagen zwischendrin.
    Die Plüschtiere fand ich immer herrlich, besonders dann, wenn sie immer die Seiyus gesagt haben, und dann wie "Du hörst dich an wie ...". XD
    Ich fande nur ziemlich lahm, dass Natsuru nie i-was wichtiges gemacht hat, außer von Kaede zu schwärmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Zitat

    Original von Freshman91

    Die erste Folge ist doch schon raus. -URL entfernt, Regeln beachten!-


    wie schon in meinem oberen Beitrag geschrieben: das ist nur die erste Folge von einem 2 Folgen-Special - nichts weiter. Also keine 2. Staffel.

  • Hab den Anime seit der ersten Austrahlung angesehen. Ich fand ihn echt nicht schlecht, er war lustig, Akane war genau mein typ von Animefrau(Mauerblümchen seite und Badass-seite sowie Moka aus R+V), ein paar meiner Lieblingsseiyuus (Nana Mizuki, Mamiko Noto und Yui Horie). Das einzige was ich an den Anime zumängeln habe ist nur Shizuku´s Spiel "Wo ist Er/Sie ?", in dem sie nur fragt wo der männliche oder weibliche Natsuru ist.


  • Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule...
    (Quelle: Anisearch)


    OP: Unreal♥Paradise by Minami Kuribayashi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Ecchi-Serie, basierend auf der 15-bändigen Novel-Serie von Toshihiko Tsukiji und mit Illustrationen von Senmu, entstand 2009 im Studio Nomad und erscheint in Deutschland beim Publisher Kazé Anime. 2011 folgten 2 OVA-Fortsetzungen namens Kämpfer für die Liebe.

  • erstmal...danke lordi für den thread ^^


    ich find kämpfer eigentlich total cool. Ich mein die Idee der Geschichte und auch die Handlung an sich ist schon irgendwie cool. Das einzig doofe an dem Anime ist halt, dass es nur so wenige Folgen gibt :|
    mein lieblingschara ist Shizuku Sango (da is jez sicher niemand draufgekommen oder?)

  • Auch wenn ich eigentlich überhaupt kein Ecchi-Fan bin, fand ich diesen Anime toll. Die Handlung an sich fand ich schon mal total genial, dass sich ein Junge in ein Mädchen verwandeln muss, um kämpfen zu können, und die kleinen Kuscheltiere, deren Eingeweide raushängen, waren eh der totale Knaller. xD
    Insgesamt also genau mein Humor ^__^

    Da ich den Anime mit japanischer Synchro geschaut habe, kommt noch dazu, dass dort bekannte Synchronsprecher wie Nana Mizuki zum Einsatz kamen, was dem Anime weitere Pluspunkte gab.

    Der einzige wirkliche Minuspunkt, wie schon genannt, sind die wenigen Folgen und ein Ende, das für mich eigentlich kein Ende ist. Hätte mir da schon etwas mehr gewünscht. :/


  • Lang her, da hab ich mir den Mist mit meinem Bruder gegeben und verdammt, Kämpfer ist auf jeden Fall mit bei den schlechtesten Anime, die ich je gesehen habe.


    Trau mich nicht mal das Wort "Story" zu verwenden, denn die ist nicht vorhanden. Zumindest hab ich sie hinter diesem ganzen sinnlosen Zeug nicht gefunden. Von dem Namen "Kämpfer" darf man sich auch nicht täuschen lassen, wirklich gute Kampfszenen sucht man wie kaputte Ostereier.. das bisschen das vorhanden ist, ist nicht wirklich gut animiert, noch gut inszeniert. Relativ uninteressante Charakter mit Pseudo Yuri Action - mein Gott, ich bin n Typ, ich guck auch ab und an mal gern was Ecchi-Lastiges aber das hat einfach kein Spaß gemacht und tjo, entweder man kann bei dem Anime lachen und ihn genießen oder man hat das Problem wie ich und knallt das Teil wirklich zu dem Zeug, für das man seine Zeit dämlich weggeworfen hat.

  • Die "Story" wenn man sie so nennen darf war wirklich so gut wie nicht vorhanden was natürlich in jeder folge vorhanden war waren mal wieder die klassischen Ecchi szenen jeder weibliche Charakter will was von Natsuru und natürlich wie sollte es sonst sein ist unser lieber Hauptcharakter mal wieder zu blöd um das offensichtliche zu erkennen, steht bei jeder noch so kleinen gelegenheit auf der leitung, begeht jeden erdenklichen fehler und natürlich wie sollte es anders sein verzeihen ihm die Frauen natürlich sofort nur um es am nächsten tag nochmal zu versuchen. Die Kämpfe sind eh vollkommen in den hintergrund gerückt und wenn sie mal vorhanden waren haben sie entweder ohne jegliche anstrengung gewonnen, haben gegen overpowerte gegner gekämpft oder sie haben sich mit ihrem gegner vertragen. Und das "ende" falls man es so nennen darf war mehr als mieserabel.

  • Ich habe Kämpfer auch geguckt und naja, es ist nicht so meins. Statt Action, die ich mir erhofft hatte, kam nur so ein für mich eher unerwünschtes Lespenzeug, da hatte ich dann nicht wirklich Lust weiter zu gucken. Aber naja, wem er gefällt.