[Spiel 36] Runde°2

  • Haru und die Sache mit dem Schlaf — oder Nebensächliches das keinen Interessiert.
    Ich müsste seit 6 Stunden schlafen.
    Gestern hab ich es geschafft Sonnen Auf- & Untergang zu sehen,
    um neun(?) ins Bett zu gehen und heute um 6 Uhr aufzustehen.
    Ich dachte ich hätte es endlich im Griff und hier bin ich, putzmunter um viertel nach zwei.



    [Spiel 36] Runde°2


    Okay, dann lasst uns mal mit den wichtigen Dingen fortfahren.


    Dem 3ten Gang:
    Igna


    [Max] [Van] [Misosuppe] [Fred] [Igna] [Haggy] [Neko]


    Ihr 24h+ Zeit
    dem falschen Hasen das Fell über die Ohren zu ziehen,
    aus der letzten Runde zu lernen,
    die Hinweise zu finden die ich längst gegeben habe.


    Abzustimmen


    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Arme Igna ... mögest du in frieden ruhen.


    Ich bin ja immernoch der ansicht das Haggy unser wolf ist also stimme ich wieder für ihn es seiden jemand schmeißt mit infos und fakten um sich die mich umhauen ^^

  • Tja... wenn der Wolf nicht zu mir kommt, dann werd ich wohl zum Wolf kommen müssen.


    Fangen wir mal be Neko an. Wenn du der Wolf bist könnte dir Misaki´s Anschuldigungen in Runde 1 durchaus kalte Füsse verpasst haben, so dass du dir dachtest, nichts verschliesst jemandes Mund so schnell wie dessen Tod... Zumal mir auch die Bemerkung von wegen auf eine Eingebung warten reichlich alibihaft erscheint...


    Und Maxxl, er scheint sich ziemlich sicher dass ich es bin, der abends Zuhause in seinem sicheren Bau die falschen Ohren ablegt und sich ein schönes Hasensteak genehmigt - du vergisst dabei allerdings, dass Haru was von einem ehrgeizigen Wolf bemerkte. Sollte dies ein Hinweis sein, dann würde diese Charaktereigenschaft weitaus weniger zu mir passen als zu dir selbst, wie ich finde.


    Und JioFreed... nun gut, es ist sein erstes Spiel - Aber jemandem deshalb einfach mal Kükenschutz zu gewähren hat mich auch schon den Kopf gekostet o_O"

  • Haggy das problem ist das ich bei dir noch ein motiv hätte warum die sie umgebracht hast, von den anderen hört man immer auch wenig, außerdem hab ich inzwischen gemerkt das du sehr verschlagen sein kannst wie man in den vorherigen runden erkennen konnte (auch wenn du nie der wolf warst)

  • In der Tat hält man sich ziemlich bedeckt - und naja, man soll mich ja auch immer etwas verdächtigen. Das ist zwar schon ein Spiel mit dem Feuer, aber tatkisch gesehen auch manchmal hilfreich, denn ein Wolf kann sich nicht nur dann verraten, wenn er sich verteidigt - sondern auch wenn er wen anderen anzuschwärzen versucht um von sich abzulenken o_O

  • Das mit dem ehrgeizigen Wolf hab ich auch gelesen, das kann aber ziemlich überhaupt nicht auf mich stimmen. Nur hab ich leider das Problem, ich bin auch nach längerem Überlegen nicht zu einem Schluss gekommen wer von euch besonders ehrgeizig sein könnte :D

  • Naja, bevor ich vermutlich mal wieder die Woche über abtauche muss ich wohl doch noch jemanden den Strick um den Hals legen...


    Und meine Stimme geht diesmal an krümelkatze. Dabei ist es nicht so als hätte ich den sagenumwobenen längst erwähnten Hinweis gefunden oder irgendwelche sonstigen hieb- und stichfesten Beweise für deine Schuld.
    Aber das hindert mich ja sonst auch nicht daran, jemandem was ans Bein zu kleben xD"


    Zumal ich, wie schon gesagt deinen Post von wegen auf ne Eingebung warten etwas verdächtig fand - und auch nachdem Maxxl und ich einander auszuloten versuchten bleibst du eher vage in Formulierung. Meinst du nur Maxxl und mich? Wenn ja, warum erwähnst du JioFreed mit keinem Wort? Und warum der Grinse-smiley. An und für sich ist die Erkenntnis, zu keiner Erkenntnis gekommen zu sein ja nicht soo besonders erfreulich... Verdächtig, verdächtig eben.


    Anderseits....

  • Ich hab auch mal abgestimmt wie schon erwähnt für dich Haggy (sollte ich damit falsch liegen tut es mir schrecklich leid) aber hier habe ich dank geringer aktivität keine beweise an den kopf geschmissen bekommen die mir sagen das du es nicht warst somit vote vor Haggy.


    Böser Fred sein erstes spiel und schon so wenig online.


    ps. Lebt die Hexe eigentlich noch von der hat man bisher ja garnichts rausgelesen (oder bin ich blöd?)

  • Naja jetzt war ja Wochenende und da bin ich nicht immer so aktiv am PC. :love:


    Aber um mal auf unser Spiel zu kommen. Von der Hexe habe ich irgendwie das ganze Spiel noch nichts gelesen. Wird eigentlich erwähnt wenn diese stirbt?


    Bin mir übrigens auch nicht so sicher wer von uns ehrgeizig ist. Eventuell bezieht Haru ja auch die Schreibweise und Co. von anderen Doubt Spielen mit ein.

  • Bis jetzt konnte man meistens durch die hinweiße rauslesen ob die hexe noch am leben war aber folglich müsste sie gleich am anfang zerlegt worden sein...


  • Irgendwie tappt ihr ja reichlich im Dunkeln.
    Hier ein Hinweis: Einer von euch liegt richtig. =D



    Max I
    Fred I
    Haggy I
    Neko I


    Wollt ihr euch das nicht noch mal überlegen?
    Das lässt sich so schlecht Würfeln. <-<

    @Max
    Wenn die Hexe lebt wird sie zur Nachtwache gerufen.
    Wer nicht lebt kann nicht gerufen werden.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.