• Als sich Koko so seltsam verhalten hat, dachte ich erst sie hätte Lindas und Tadas Unterhaltung am Anfang mit gehört, was nämlich ein super Grund wäre für ihre Zweifel... aber nö, es waren nur ein paar Stimmungsschwankungen. Der Rückblick mit Linda und ihrem Bruder war ganz gut, jetzt ist mir Linda noch sympathischer. Das Ende.. kam ziemlich plötzlich, keine Ahnung ob ich es gut finden soll, oder schlecht. Das stellt sich nächste Folge raus.

  • Also ich fand Folge 9 garnicht mal so schlecht, jetzt wirds nämlich Interessant, gerade weil ich mir Wünsche dass Banri und Linda zusammenkommen. Das blöde wäre nur wenn Old-Banri nun seinen ganzen Charakter überschreibt, das will ich einfach nicht, wir haben uns doch alle so an unseren Banri gewöhnt. Ich bin zudem gespannt wessen Gefühle nun überwiegen werden? Mehr zu Linda oder zu Kouko. Da ich Kouko im übrigen für eine ganz schreckliche und nervige Person halte wünsche ich mir dass ab nun mehr auf Linda eingegangen wird, das Opening könnt man dann auch nochmal überarbeiten *hust*. Ich hab beiden die Beziehung nicht abgekauft, zumal es nicht einmal vorher geknistert hat.

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt102.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt105.jpg]
    10. Im Spiegel
    Nach dem Auf-die-Fresse-fliegen folgt das Fieber... Japaner und ihre Krankheiten. Und Koko ist kaputt vor Eifersucht (trotzem ist sie unheimlich toll und nett und so), aber soweit ja nix neues. Banri liegt also mit Erkältung flach und lässt sich vom weiblichen 3er Cast (und dem reichlich feminen angeblich männlichen 2er Gespann) gesund pflegen (wobei das bei Nana eher einer Schocktherapie gleichkommt - damit hat sie dann auch wieder Pluspunkte bei mir gesammelt :troll: ). Der Funke zwischen Banri und Koko ist noch immer nicht wirklich da, aber das Episodenende war da wieder auf gutem Wege, mit dem Urlaubsversprechen - und dem Ignorieren des kurzen Körperwechselvorfalls.

  • Als ich am Freitag Folge 10 gesehen hab war die Serie erstmal für mich gegessen, gerade da wo die letzten 4 Folgen mich immer mehr Interessieren konnten und 9 auf was großes erhofften macht diese Folge alles zu nichte. Wo ist denn nun der gerade erwachte alte-Banri, da war ja wohl garnichts, da wird aufeinmal garnicht richtig eingegangen, an stattdessen kriegt Banri Fieber und alle kommen vorbei. Das einzige was mir gefiel war dass Kouko am Ende mal einsieht was für ne schreckliche Person sie ist *hust*. Echt schade drum.

  • Meiner Meinung nach ist Golden Time einer der besten Neuerscheinungen dieses Jaheres gerade im genre Romantik/love. Ich finde es bisher gut wie es ist den wenn man zu früh ,,die Bombe,, platzen lässt wird der Anime uninteressant und vorhersehbar und das macht einen Anime sehr unaktraktiv.
    Man sollte hier ehr auf das schauen was der Anime sagen will als jetzt momentan mehr auf die geschichte zu achten weil wir momentan bei folge 10 von 24 sind da kann noch viel passieren. Und was Golden Times bis jetzt vermittelt find ich sehr stark gerade weil es nicht sehr viele ähnliche Animes gibt, was diesen hier umso mehr hervorhebt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasuke_Uchiha ()

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt111.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt1151.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt1161.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt1191.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt11101.jpg]
    11. Trouble-Party
    Trouble-Party trifft das, was da noch kommen mag, wohl ganz gut, aber bis dahin ist es noch ein Weg voll Nebenjob-Ablehnung durch Koko samt Robo-Dance, Senpai-Anstachelungen und Shocking Nana. Das am Ende Linda bei der Party auftaucht und das verschwundene Foto natürlich bei Koko gelandet ist, erklärt sich ja von selbst.
    Not much happened, aber was passiert ist, hat luftig nett über die Laufzeit hinweg unterhalten.

  • Nana gefällt mir immer mehr :3 Das Koko das Foto hat war irgendwie klar gewesen. Und irgendwie will ich nicht das Linda und Tada zusammen kommen.. auch wenn ich Linda gerne hab, aber Koko würde mir so leid tun ;( Folge war unterhaltsam gewesen, besonders die Party und Tada's Verkleidung.. nicht nur das Kostüm an sich, sondern auch seine Einstellung dazu xD Nächste Folge dann hoffentlich mit etwas Koko-Linda Drama!!

  • Ich fand die Folge wieder entspannter als die davor, zumal es für mich das erste mal einen Pluspunkt für Kouko gab. Das Gespräch in dem sie sagt dass sie ihre Sehnsucht für Banri unterdrückt damit sie ihm keine zusätzliche Last aufdrückt, war für Kouko-Verhältnisse Bemerkenswert. Das ganze mit einem faden Beigeschmack hinsichtlich ihrer Besitzanspruchs-Fantasien von Banri. Linda haben sie in dieser Folge ganz schön außen vor gelassen, man will so wohl "eliminieren" und nur noch Kouko in den Mittelpunkt stellen, wer weiß ;P
    Aber das erste mal dass mir Kouko sympathischer war, wer weiss, vielleicht werd ich sie noch mögen.
    Geht es eigentlich nur mir so oder ist Banris gesülze über seine Liebe zu Kyouko einfach nur Unglaubwürdig, gerade deswegen weil er nicht wirklich viel für die Beziehung tut (wie schon die Mitglieder das Tanzclubs Ihn anmahnten).

  • Folge 12


    Am Anfang gibts noch ein paar kleine Witze, bevor es richtig zur Sache kommt. Koko findet Tada, der grad in einer ungünstigen Pose ist, auf der Party und klatscht ihm erstmal ordentlich eine. Danach wird endlich die Serie mit Linda aufgeklärt und Koko erfährt die Wahrheit über seine damaligen Gefühle. Doch trotzdem versöhnen sie sich wieder. Es scheint so als ob die Linda Sache geklärt wäre, doch dann musste natürlich das Gespräch von Tada und Linda kommen, indem Tada zu einem Arsch wird und Linda's Gefühle verletzt. Die Sache mit Tada und Linda ist also doch nicht so leicht zu beheben.. arme Zukunfts-Koko ;(
    Folge war gut, endlich wurde Koko mit Tadas und Lindas Vergangenheit konfrontiert. Bin mal gespannt wie sich Koko in Zukunft verhalten wird.

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt122.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt125.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/12/gt128.jpg]
    12. Schau nicht zurück
    Halbzeit \o/
    Die 45 Jahre sind sehr geschönt, oder? Außerdem hat Koko ne wirklich gute Rückhand.
    Nun ja, dickes Drama also - Foto gefunden, dazu der eigene Freund mit 'ner anderen im Arm... well, Banris Erklärung bringt's dann aber doch wieder ins rechte Lot - und anschließend auch die Unterredung mit Linda und die Rückkehr zum Status Quo (zum Leidwesen von Linda und Old Banri - New Banri ist wohl eher froh darüber, trotz dem leichten Beben (was übrigens wirklich toll war) in der Stimme).
    Hat Kon einen Handfetisch? Anders kann ich mir die tollen Animationen jener von Koko nicht erklären, die von feinem Ein-Finger-Zittern bis zum Detaillierten Zusammenknüllen wunderbar geraten sind, und dazu diese Woche sogar richtig toll der OST. Fantastic.

  • Weiß wer wann es weiter geht mit der Serie bzw. wie lange die Pause andauert?

  • Danke dir vielmals auch für die Seite, hat man wenigstens schonmal Gewiss wann es weitergeht, wie soll man denn so ganz ohne Missy (Kouko) auskommen *Ironie* ^^

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt135.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt137.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt1312.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt1313.jpg]
    13. Der Sommer ist da
    Wer hat die Tonabmischung verbrochen? Ach halt, das ist ja Golden Time, da passiert das andauernd… öhm, die Nummer mit dem Stuhl war auch überhaupt nicht bescheuert, sie raus ins Licht zu einem extra aufgestellten Stuhl zerren, statt im Zelt vor ihren Füßen im Kühlen, jaja.
    Fernab der Logik gibt’s nun wieder feinste Comedy und ein schlecht gelaunten Old-Banri, der den neuen verflucht und ihm ein wenig die Semesterferien ruiniert – Koko und dem Zuschauer aber nciht den Spaß! Fun, Fun! Und ein wenig Gefühlschaos…
    Das neue OP und ED… öh, klingen vermutlich okay.

  • Wieder mal eine tolle Folge! Koko und Tada sind einfach zu witzig zusammen. Aber die Szene mit Nana war auch lustig gewesen. Old-Tada ist mir richtig unsympathisch geworden (außerdem hat er ne Jacke im Sommer an, allein deswegen sollte man ihn exorzieren!!). Linda ist auch diese Folge wieder cool drauf, also eigentlich wie immer. Lustige Folge, mit ein bisschen Old-Tada Drama.

  • Das neue Op und Ed ist ganz okay vorallem der anfang des ops gefällt mir :D
    Old Tada ist ja mal ein richtiger "Arsch". Ich mein Klar ich verhau meinen alten ich auch das leben nur weils nicht so läuft wie ichs gern hätte. Mein Tipp exorziert ihn und schmeißt seine seele anschließend ins Höllenfeuer damit er schön lange brennt. Die Szene mit Nana war einfach nur genial dazu sag ich nur in ya face :troll:. Linda war wohl doch in Tada verliebt und jetzt will er nicht mehr :schreien:. Was wollte ich noch sagen? Achja irgentwie glaub ich Banris gefühle für Koko noch nicht so ganz ich mein die sind zusammen aber er macht nichts außer positives zeugs über sie zu reden und einen auf verliebt spielen. Aber Küssen oder anderes tut er sie auch nicht. (Macht er sich nur etwas vor? oder sind die restgefühle des Blöden Eifersüchtigen Rachsüchtigen seinen neuen ich das lebenvermießenden Old Banri für Linda schuld?


    ps. Ernsthaft haut den blöden geist weg der wird uns sonst noch zu nen Hollow...

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt141.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt143.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt146.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt148.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt1412.jpg]
    14. Frauengespräche / Weibergewäsch
    Sind wieder die Stalking-Wochen angebrochen, ja?
    ...UND WTF, LINDA?! WHY?! NO!!!! *wirft sich ein Aspirin ein*
    Oh well, wenigstens bei Koko und Chinami hängt der Haussegen nun wieder gerade - der Fanservice ist da noch eine nette Nebenwirkung. Achja, und 2D-kun durfte auch wieder auftauchen - nicht in Badeklamotten (noch nicht), Gott sei es gedankt.
    Fun.

  • Das Linda mit Yana geht, hätte ich jetzt nicht erwartet.. aber sie will anscheinend so schnell wie möglich Tada vergessen. Tja Ghost-Banri, was sagst du jetzt? Willst du auch Linda verfluchen?! Geh endlich ins Jenseits!!!
    Die Umziehaktion von Koko und Chinami war ganz witzig gewesen. Der Auftritt von 2D-kun war fällig gewesen, bitte komm öfters vor!
    Witzig!

  • Yay 2D-kun! Lass dich nicht als nebenrolle abstempeln!
    Linda und Yana ... ich dacht mir im ersten moment WTF? SERIOUSLY? By the Way FRISS DAS GHOST BANRI! GEH ENTLICH STERBEN ne warte GEH VERSCHWINDEN!!! :wut:
    ps. Banri kauf dir nen exorzisten die die nerfensäge austreiben.
    Die Koko und Chinami szenen waren auch super und entlich verstehen sich die beiden :jump:

  • Was habt ihr alle gegen GeistBanri?
    Ich an seiner Stelle würde genau das selbe tun! *evillaugh*
    Vielleicht doch nicht. Aber es muss ja immer einen "bösen" geben :3 Diesmal ist es sein eigenes Ich.


    Linda und Yana. War abzusehen, so wie er sie auf dieser Party angegafft hatte.
    Banri & Koko. !!!! So soll es bleiben.