Wunderschönen!

  • Ich heiße Timmy, bin derzeit 27 Jahre alt und Student in Furtwangen im Schwarzwald. Ich studiere im Fachbereich der Informatik.
    Zu meinen Hobbys zählen:


    Animes/Mangas (Werd ich weiter unten näher drauf eingehen.)
    Musik (Rock, Metal, Klassische und Klassiker aus dem letzten Jahrtausend)
    Programmieren (C++, Assembler, Html/CSS, Java, PHP, etc)
    Lesen (u.a. Terry Pratchett, Walter Moers)
    Fremdsprachen (Englisch, Türkisch und Japanisch)
    P&P Rollenspiele (Überwiegend DSA)
    Kampfsport (Derzeit leider nichts, weil es in dem Kaff wo ich nun wohne nichts gibt was mich interessiert.)
    Japanische Kalligraphie (Überwiegend Kanjis)
    Zigarren und Whisky
    Nachtspaziergänge
    Kunst (Edgar Allan Poe, Ödön von Horváth, Leonid Afremov, Gustav Klimt)
    Filme (Lieblings Regisseure sind Quentin Tarantino und Tim Burton)
    Convention (Früher war ich regelmäßig auf der AnimagiC. Inzwischen habe ich zur Connichi gewechselt.)
    Fotografie (Überwiegend Natur- und Portraitaufnahmen)


    Wo wir auch beim wichtigsten Thema wären: Animes und Mangas.
    Uff.. schwieriges Thema.. Also grundsätzlich schau und les ich alles. Es muss mich primär von der Story überzeugen oder vom Humor.


    Lieblings Manga-Ka's sind: Satoshi Kon, Hayao Miayazaki, Eiichiro Oda, Arina Tanemura, Clamp, Takashi Okazaki und natürlich Yoshitaka Amano.


    Lieblings Mangas: GTO, One Piece, Shin Angyo Onshi, Naruto, Shaman King, Hunter x Hunter und viele mehr..


    Lieblings Animes: So ziemlich alles von Studio Ghibli,
    Fullmetal Alchemist, Haibane Renmei, Ghost in the Shell, Neon Genesis
    Evangelion, Nausicaa Of The Valley Of The Wind, Afro Samurai, Cowboy
    Bebop, Death Note, Tokyo Godfathers und auch hier wieder viele mehr..


    Ja.. das war es soweit zu mir. (=
    Sollten Fragen aufkommen, nur keine falsche Scheu! Ich beisse nur auf Anfrage xD


    Liebe Grüße
    Timmy

  • @Rotze: