Pokémon

  • Zitat

    Original von $Kakashi$
    cool
    cool
    :cry3: :cry3: :coolman: :coolman:


    Untrlass solche Posts in Zukunft bitte
    Sonst gibt es eine Verwarnung wegen Spamm von mir



    @Topic
    Habe nur Saphir, Feuerrot und Smaragd

  • also ich muss auch sagen die 1 Staffel war noch am besten.
    Hach waren das noch zeiten da ist das pkm fieber ausgebrochen *gg*^^

  • ich hab gelb ,silber und kristall
    hatte auch mal blau ,habs aber gegen ergent so ein pc spiel getauscht xD"

  • meine antwort lautet...


    Maike und Ash ^^


    Misty geht auch ^^


    (Pokemonranger: Solana und Spencer)

  • Seid den 27.7 ist ja das Spiel drausen
    Und da ich bisher alle Editionen mir besorgte, habe ich auch mir diese besorgt ^^
    Ich bin bisher begeistert, vorallem ist es schön das sie wieder dieses Tag/Nacht Sytem drinnen haben. Und es ist etwas anderen Die Städte und Arenen in 3D zu sehen ^^

  • Ich ich habe mir auch vor eine der beiden Versionen zu holen,wahrscheinlcih die Perl Edition. Hm ja der Tag/Nachtwechsel gab es ja auch schon in den frühreren Versionen aber stimmt, ist recht cool gemacht. Macht das Spiel auch realistischer. Was ich genial finde ist,das man nun endlich die Wifi-Connection benutzen kann. Ich kann also mit Leuten aus aller Welt tauschen und kämpfen. ^^

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    Hm gehört das nich in die Games section O_o!


    Passt in beiden
    Bei Zelda ist das auch so.
    Achja bitte sowas bitte nicht das nächste mal in Thread schreiben oder schreib etwas dazu was zum Topic passt.

  • Spiele es grade auf nem Emulator. Is total geil das Spiel.
    Die Grafik hat sich verbessert und viele Sachen wurden ausgearbeitet.
    Allerdings erinnern das Aussehen der Pokemon und die Fangorte doch stark an die früheren Edtionen wie Rot Und Blau.
    Z.B. kann man in der ersten Stadt direkt ein "Taubsi" und "Rattfratz" fangen. Etwas typisch.

  • Die beiden Games kommen ja nur für den DS raus, oder? find ich schade; hab leider nur den guten alten GBA^^"


    Aber ich hab schon Bilder gesehn; echt geil!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Die beiden Games kommen ja nur für den DS raus, oder?


    Ehm ja nur für den Nintendo DS. Aber ich habe gehört das man die Editionen mit einem neuen Pokemonspiel,das für Wii kommen soll verbinden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Link ()

  • ich bin begeisteter pokémon spieler, also werde ich mir auch eine von diesen editionen abkrallen muhahaha xD


    ne im ernst. von der blauen bis zu saphir haben sich die spiele unheimlich verbessert. und die pearl und diamond werden wohl auch um einiges besser sein als die davor. wie immer xD

  • ich sag die erste staffel, da war alles noch neu ^^


    auserdem finde ich es dumm. ash hat sein pikachu immer dabei auf jeder reise. und immer zur nächsten staffel is pikachu plötzlich wieder schwach!
    ash hatte in der ersten staffel alle orden bekommen und was kommt? in der nächsten staffel hat er wieder probs bei den arenen xD ich finde, da hätten die einen anderen charakter reinsetzen sollen. nix gegen ash, aber der hatte seine chance xD

  • ich kann die tausend rockys und joys net leiden :thumbdown:


    und wen ich noch nicht mag is team rocket... naja aber die doch eher als die joys etc xD aber das sie wirklich JEDE folge auftauchen.... das nervt ab! weil man von vorne herein weis: die fliegen sowieso wieder 'in den himmel' fort -.-

  • ich hab:


    -blaue edition
    -gelbe edition (Pikachu)
    -silberne edition
    -crystal edition (2x, weil die eine schon beim kaufen schrott war, aber das sieht man erst daheim -.-)
    -saphir edition
    -blattgrüne edition
    -pokemon ranger
    -mystery dungeon team rot


    und möchte mir noch diamond holen ^^ oder halt pearl xD


    zu den oben genannten haben meine geschwister jeweils die ergänzungen hehe wir haben (fast?) alle xD

  • Hab mich der Mehrheit angeschlossen und für die erste Staffel gestimmt.
    Der Rest war einfach nicht mehr so toll und irgendwann wurde eh nur noch alles in die Länge gezogen.
    Diamant und Perl (jetzt mal die Editionen) erinnern nur noch an Rot und Blau. Wirklich in allem.
    Sogar einige Pokemon haben sie gepimpt aus den alten Editionen.
    Daran sieht man deutlich dass die Entwickler keinen Bock mehr haben und nur noch möglichst viel Geld daraus schöpfen wollen.