Pokémon

  • Ash ist schlimm. Bah. Und Maike ist auch ziemlich ätzend X( Team Rocket waren am Anfang voll cool aber mit der Zeit sind die immer lächerlicher geworden -.-"

  • Zitat

    Original von nerve of insanity


    ganz genau!!! :D
    diese dummheit gilt auch für die anderen charas im anime!


    Kann ich nur bestätigen. Der einzige, der was an sich hatte...war dieser James aus Team Rocket, aber auch nur ein bisschen X)

  • ich habe endlich pokemon peal bekommen ist total scheise ich wurde es euch ratten nicht nicht zu kaufer verstanden


    wahr nur ein schwerts :juhu:

  • Zitat

    Original von $Kakashi$
    ich habe endlich pokemon peal bekommen ist total sch****ich wurde es euch ratten nicht nicht zu kaufer verstanden


    wahr nur ein schwerts :juhu:



    Ich denke Blue hat dich des öfteren darauf hingewiesen das du solche Posts unterlassen sollst; sonst hat das schlimme Folgen für dich; also hör auf damit -.-"
    Und deine Rechtschreibung lässt auch zum wünschen übrig...



    @Topic; die beiden neuen werd ich mir wohl nicht kaufen, weil ich keinen DS hab, leider.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Zitat

    Original von Link
    Aber ich habe gehört das man die Editionen mit einem neuen Pokemonspiel,das für Wii kommen soll verbinden kann.



    Tja, ich hab auch keinen Wii, also ists sowieso egal; und nur wegen den 2 neuen Editionen werd ich mir keinen DS oder ne Wii kaufen..^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion



    Tja, ich hab auch keinen Wii, also ists sowieso egal; und nur wegen den 2 neuen Editionen werd ich mir keinen DS oder ne Wii kaufen..^^"


    Nimm doch einen Emulator...ist zwar nicht ganz legal,aber wer achtet da schon drauf. :blink:

  • Zitat

    Original von Link
    Nimm doch einen Emulator...ist zwar nicht ganz legal,aber wer achtet da schon drauf. :blink:



    Nen Emulator hab ich sowies, das Spiel hab ich inzwischen eh auch schon dan Kite aber original wärs doch schon toll. Naja mal sehn, es werden sicher noch welchen für den alten GBA rauskommen..;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich bin für Misty; ganz klar. Die neuen Folgen bzw. Pokemon sind eher nich so mein Ding..also..^^"



    Obwohl Maike eh ganz schön was aufm Kasten hat...mehr oder weniger ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich bin dann wohl ein Außenseiter,ich mochte bis jetzt eigentlich jede Staffel,die zu Pokemon rauskam. Klar, man hätte die weg lassen können aber mich stört das auch nicht so wie die meisten von euch. Finde es in der Regel auch recht gut das zu jedem neuen Pokemonspiel eine ganze neue Staffel produzirt wird. Finds cool wie sich Ash und seine Pokemon im laufe der Jahre entwickeln und immer mehr Erfahrungen sammlen und neue Freunde kennenlernen. Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der die Pokemonabenteuer insgesammtheitlich recht gut findet,sonst wäre die Sendung jetzt viele jahre nach FreeTV-Ausstrahlungsbeginn schon längst abgesetzt worden. Aber sie läuft immer noch. Was man vielleicht weglassen könnte, sind die Filler mehr auch nicht.

  • 1.Staffel habe ich auch gewählt.
    Nur würde es mir mal gefallen, wenn man Ash absetzt und Richie man eine Story gibt! :blink:

  • Die 1.Staffel war die beste damals kannte ich noch alle pokemons auswendig(bisasam bisaknosp bisaflor......) das war cooool:)

  • ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es läuft noch auf RTL II

  • bei mir wars:


    1.Arkdos
    2.Zapdos
    3.Lavados
    4.Tauboss
    5.Garados
    6.Mew


    Alle auf lvl 100 ;)

  • Es ist sau lustig wenn die immer kommen und dann wenn die weg "gebombt" werden dann immer :"das war mal wieder ein schuss in den Ofen"ich lache immer wen das passiert

  • Ich mag alle charas aus den neuen folgen nicht also die einzige staffel die gut war, war die 1. Staffel