hi ich bin neu hier

  • hi ich bin neu hier und wollt mal schauen was hier abgeht .
    ich mag animes und mangas (was für eine überraschung :D) ich zeichne gern , ich liebe (und bin auch gut darin) viedeospiele , ich cosplaye gern (hab zwar grad erst damit angefangen aber egal) , ich bin nicht gerade groß , ich bin deutscher wie man wahrscheinlich gemerkt hat , ich bin grerade dabei japanisch zu lernen , ich bin 13 Jahre alt , ich bin links händer , mein lieblings anime ist sword art online , was mögt und macht ihr so ? ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet :) und mir fällt grad auf dass ich die ganze zeit die smileys unten hätte nutzen können und jetzt fällt mir nach der vorschau auf das er automatisch smileys macht also würde mich über eine antwort freuen

  • Herzlich willkommen und viel spaß.



    Es ist erstaunlich wieviele mit 12+ bereits anime kucken... aber nein ich fang ja erst mit 16 an -.- wieso nur WIESO

  • wenn ich denke wie wenig zeit ich jetzt schon zum anime gucken hab will ich garnicht wissen wie viel ich dann in ein paar jahren hab und eigentlich guck ich schon immer animes aber es ist mir erst vor 1-2 jahren wirklich bewusst geworden (coole signatur :thumbup: )

  • Wunderschönen und Willkommen!


    Irgendwie stimmt es mich traurig, dass du 2000 geboren wurdest! Weil mir mal wieder bewusst wird, wie alt ich eigentlich bin Q_____Q
    2000 schaute ich Neon Genesis Evangelion im Fernsehen und dachte mir "cool! Es geht um die Kinder, die dieses Jahr geboren werden!" xDD

  • Danke leute freu mich über eure antworten :) und haffe das ich mich hier bald gut einfinde


    an rotze : ich speile vieles altes und neues z.b. pokemon also die alten so rot blau und so ich speil auch fifa ein paar rennspiele und auch ein paar shooter und naruto (hammer geile spiele)

  • Sooo, mal ganz spät nochmal ein herzliches willkommen von meiner Seite. :3
    Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder bei extremer Langeweile einfach ans Team wenden. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß! /o/

    にゃそれで。

  • Es ist erstaunlich wieviele mit 12+ bereits anime kucken... aber nein ich fang ja erst mit 16 an -.- wieso nur WIESO


    Und dann auch noch einen Anime der nicht ganz in die Mainstream-Schiene rutscht. *QQ*



    kb03@ Was cosplayst du denn so? ich cosplaye nämlich auch <33 Schick dir mal ne Nachricht

  • @Momoko da ich ich grad erst angefangen hab habe ich bis jetzt erst 1 cosplay von Kirito aus SAO und weil es so spaß macht halte ich schon ausschau nach weiteren