Die Neue

  • Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du die kennst. :)
    Hast du auch welche gelesen?
    In was für Filme gehst du gerne rein?
    Lg Abby

    In der Regel schau ich mir gern die aktuellen Filme immer an, die so rauskommen. Sind meistens also Fantasy, Action und Komödien :D
    Schaust du auch gern Filme? Hast Lieblingsfilme oder -genres? (=

  • Meine Lieblings Filme sind:
    Fluch der Karibik 1 und 3
    Fast and Furious muss leider noch alle schauen, außer 3 und 6
    Red 1 & 2
    Chroniken der Unterwelt
    Harry Potter, aber nur einge! ;)
    Und du??

  • Hast Recht Rotze :D
    Bekommst ne PN mit der Antwort, Abby ;)

  • Hallo du! n_n
    Da du noch ein Frischling bist, bin ich dir nicht superböse, will dich aber drum bitten, in Zukunft die Regeln dann zu brechen, wenn ich grad nicht schlafe oder sonstwie die Augen grad nicht drauf hab, damit ich nicht im Nachhinein der Buhmann bin! Uhm nein, Spaß, mir ist es lieber, wenn man sie garnicht bricht. xD


    Das leidige Thema Doppelposts:
    Vielleicht brauchen wir eine explizitere Erklärung dafür, warum sie in unserem Forum komplett unnötig sind auch mal in der Form in den Regeln stehen haben, aber solange das noch nicht up-to-date ist, schreib ich's nochmal im Klartext, damit's keine Missverständnisse gibt.
    Die Editierfunktion ist bei uns nicht ganz ohne Grund da. Zum einen, wie es der Name schon sagt, um einen Beitrag im Nachhinein nochmal bearbeiten zu können, wenn man Schreibfehler ausmerzen will oder etwas vergessen hat.


    Dann gibt es nochmal ein genialeres Feature, das unsere Editierfunktion bietet: In den "Einstellungen" kann man seinen Beitrag als neu markieren, sodass der Thread wieder in den Top-5 aufleuchtet. Das heißt, deine nachträglichen Fragen/Infos werden somit sichtbar und der Thread steigt wieder in der Reihenfolge auf - also im Prinzip derselbe Effekt, den man mit dem Doppelpost erzeugen will.


    Und genau deswegen sind sie bei uns unerwünscht. Aber wie gesagt, Frischlingsschutz und Mahnung statt große Anbrüllerei, ich hoff, dass dich das nicht brutalst abgeschreckt hat - im Prinzip will ich nur nicht, dass du dir hier etwas falsches angewöhnst, was der ein oder andere Mod mal übersieht, und es plötzlich Ärger gibt. :3


    Ich wünsch dir natürlich weiterhin viel Spaß, leb dich gut ein!

    にゃそれで。

  • Dankeschön für die tolle Begrüßung.
    Du hast mir jetzt meine Gute Laune zum Tiefpunkt gebracht!