[Spiel 42] Runde°1


  • [Spiel 42] Runde°1


    So dann last und das fröhliche Raten beginnen.~
    Als erster Gast für die Zuschauerbühne und zum bleiben bestimmt,
    ist Fire der dem Wolf unversehenen in die Klauen gelaufen ist.
    Manche Wölfe mögen ihr Fleisch eben eher gut durchgebraten. :3


    [Max] [Fire] [Neko] [Van] [Rotze] [Nox❤] [Misosuppe] [Ringi] [Peach]


    May the odds be ever in your favor.


    Ihr habt +24h um
    den Wolf zu garen, rösten und verspeisen...
    oder auch nicht, ihr seid ja Hasen
    also hängt ihn einfach.


    Wieso hab ich das Gefühl das da schon wieder meine Bezeichnungen schuld sind. <-<' lalala

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ist es übertrieben wenn ich zu Neko tendiere? Egal was sie sagt, ich geb meine Stimme an sie. Neko heißt ja Katze, und 'May the odds be ever in your favor' ist aus Tribute von Panem, da geht es um Katniss-oder von Gale auch Kätzchen genannt... Meine Stimme geht an sie. Wahrscheinlich völlig überinterpretiert :D

  • Ich schließ mich Misakis meinung auch an da ich den Spruch ebenfalls kenne


    @ Rotze: Stimmt ich bin ein fan von Feuer und die BB-Codes nutz ich auch ab und zu aus langeweile, das mit der Freundschaft zu Firas stimmt auch und ich hab jetzt nicht wirklich ein gutes argument um mich nicht zu verteidigen. Aber ich kann nur an eure Vernunft appelieren und hoffen das ihr nicht die Falsche wahl trefft.


    Das einzige was ich sagen kann ist das ich Firas niemals als erstes töten ^^

  • Misaki dir fallen da Sachen auf die merk ich erst wenn ich sie bei dir lese ^^


    Ich hätte jetzt eher auf Max getippt weil Firas ihn letzte Runde dauerhaft als Wolf bezeichnet hat, vielleicht als scherzhafte Rache. Außerdem ist 'Freundschaftsmord' ein beliebtes Motiv, dem bin ich auch schon zum Opfer gefallen, als Iki Wolf war.
    Oder Rotze, wegen dem gebratenen Fleisch.


    Und wirklich verteidigen kann ich mich erstmal nicht, allerdings könnte das Zitat aus Die Tribute von Panem auch einfach etwas sein das Haru hingeschrieben hat weils grad aktuell ist, Catching Fire kam jaauch erst vor ner Woche oder so in die Kinos.

  • Rotze, das stimmt schon, aber die Anspielung hätte ja nicht unbedingt sein müssen. Dass sie da ist könnte ja heißen dass du es bist. Wäre zwar ein recht simpler Hinweis aber kan ja mal vorkommen

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob Albi weiß, dass Rotze ein Fleisch fanatiker (?) ist.


    Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Theorie am meisten gefällt.

  • Ich hätte jetzt eher auf Max getippt weil Firas ihn letzte Runde dauerhaft als Wolf bezeichnet hat, vielleicht als scherzhafte Rache. Außerdem ist 'Freundschaftsmord' ein beliebtes Motiv, dem bin ich auch schon zum Opfer gefallen, als Iki Wolf war.

    Du Ich und Firas Beleidigen und Beschimpfen uns jeden Tag da ist sowas normal :D

    Zitat
    Oder Rotze, wegen dem gebratenen Fleisch.



    Ich gebe zu, beim ersten mal lesen dachte ich auch, "Toll, jetzt denken alle, dass ich es bin". Aber das geht ja wohl ganz klar auf die Schiene dass Firas als Fire eingetragen wurde, imo.

    Hmm vielleicht hast du ihn ja getötet weil er auch deine Fitness Erfahrungen in anspruch nimmt..... (dann wär ich ja auch bald dran!)


    Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Theorie am meisten gefällt.


    ICH BIN NICHT DER EINZIGE!

  • Sind Neko und Krümel nicht dieselbe Person? óo


    Ich hab Panem leider weder gelesen noch geschaut, aber was ihr schreibt, klingt plausibel. Allerdings bleibt beim Katzenmotiv immernoch 50:50.... ;x

    にゃそれで。

  • Mh, ich habe jetzt schon für Krümmel gestimmt... Aber wenn sie es nicht sein sollte, werde ich in der nächsten Runde ganz klar zu Max tendieren.. Freundschaftsmord & Katze als Avatar.. Könnte tatsächlich auch hinkommen..


  • Drei Stimmen, acht Stimmberechtigte.
    '-' Ja, nein, gefällt mir nicht.


    Neko II
    Max I



    Verwandte sind etwas tolles.
    Wenn sie zu besuch kommen muss man putzen.
    Wenn man zu ihnen kommt muss man auch putzen.
    <-<''


    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich stimm dir vollkommen zu Haru das muss besser werden ^^


    Verwandte sind etwas tolles.
    Wenn sie zu besuch kommen muss man putzen.
    Wenn man zu ihnen kommt muss man auch putzen.

    kenn ich ^^ nur das letzte trifft nicht auf mich zu. (zum glück :D )

  • Nuja Familienfestkrams. Und wo ich doch schon mal da bin...
    das Treppenhaus hätts mal wieder nötig.


    Neko 25%
    Max 25%
    Nicht Abgestimmt 50%


    Also, hängen wir 4 Leute °_° /jk



    There is darkness everywhere, when the sun does down.