Eure Lieblingsszene aus einem Anime

  • Da kennt man so irre viele Animes,aber welcher hat die beste Szene :verliebt: .
    Bei mir ist es eine aus Black Lagoon,einfach nur genial gemacht und die Sprüche dazu :xd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei welchem ANime habt ihr besonders gelacht oder vielleicht auch tränen vergossen weil die Szene einfach wunderschön oder sehr Komisch gestaltet wurde ?

  • Ich habe jetzt keine video da zu gefunden aber die Szene von den DBZ Film :Bardock the father of goku. Als Bardock gegen freezer Diener Kampf

  • One Piece, als die Flying Lamb verbrannt ist , das erste und wohl das letzte mal das ich so viel Emotionen bei einen anime gezeigt habe, habe wirklich geheult o.o nya ziemlich unlogisch das jetzt als liebelingszene dazustellen aber es war halt was besonderes auch wenn es negativ war .


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • Blak Lagoon
    Als Balaleika einem der Zwillinge befehlt niederzukniehen. 'Ich sagte Knie nieder' *Handzeichen für den schuß* direkt in die kniescheibe und er/sie/es kniet dadurch nieder.


    http://www.youtube.com/watch?v=CQ116EVYVP4

    Einmal editiert, zuletzt von Kalashi ()

  • Ich weiß nicht mehr genau in welcher Folge von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch das war, doch in einer haben sie Neujahrsträume, und ich finde den von Lina einfach zu gut. Wie sie dann heulend mit dem Plasma-Fernseher im Arm da steht vor den Männern und ihn hochhält. (>_<)

  • Hm, gute Frage...


    Also welche Szene ich bis heute unglaublich schön finde ist in "Only Yesterday - Tränen der Erinnerung", wenn Taeko bei Verwandten auf dem Land bei der Färberdistelernte hilft und die Sonne langsam über ihnen aufgeht. Vorallem die Musik verstärkt die Szene auf unglaublich intensive Art und Weise. Einfach Toll. :)

  • Einer meiner Lieblingsszenen ist aus No Game - No Life.
    Ich packe es in einem Spoiler, falls einige den Anime noch nicht geschaut haben.

  • Einer meiner Lieblingsszenen ist aus No Game - No Life.
    Ich packe es in einem Spoiler, falls einige den Anime noch nicht geschaut haben.

    Da gebe ich dir Recht. Die Szene war schon echt episch :kawai:

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral


  • Meine liebste Szene ist aus Sailor Moon R, die Folge heißt 'Heimweh'. Als die Schwerkraft in dem Gebäude, in dem sich Minako, Makoto, Ami und Rei befinden, draufgeht und alle so hilflos schweben. Da kommt dann plötzlich Mako wie ein Frosch an den anderen 'vorbeigeschwommen' und ihr Gesichtsausdruck, der Spruch, die Bewegung an sich ... Das ist einfach zu gut. :'D

  • Die Anfangsszene von Death Note wo man das erste mal das Reich der Shinigamis sieht <3


    Oder die ENdszene von Soul Eater als maka dem Kishin ins Gesicht haut :punch: :bam1: :bam2: :bam3: xD

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015