Was ist euer Style?

  • Ich persönlich finde Sweet Lolita und Gothic Lolita toll, ansonsten bevorzuge ich schwarz-weiß-Mix. Auch trage ich gerne blau, lila und rosa. Allgemein niedliche und elegante Sachen finde ich toll. Es leben Rüschen und Spitze! ♥

    * Life is a Game *

  • Eeeeehhh das wo ich grad Lust drauf hab? :D
    Also im Winter meistens Jeans, T-Shirt und n Hoodie, im Sommer je nach Laune T-shirt/Top und Rock/Hose oder n Kleid.
    Ned des Zeug des jeder hat, gefällt mir nicht, aber halt ganz normales Zeug. :D

  • Eher schicker schätz ich, schwer einzuschätzen.
    Hemd, Shirt, im Winter noch n Beanie aber wirklich immer n Hemd, diese sind dann immer mit m T-Shirt abgestimmt :D

  • Gutes Thema, Rini. :D
    Ich bevorzuge luxuriöse Kleidung, mit der man sich überall blicken lassen kann. So lange Glamour dabei ist, ist alles gut. Es sollte jedoch nicht zu reif wirken, deshalb kombiniere ich mit etwas niedlicheren Stücken, in Richtung Spitze zum Beispiel. Schwarz ist bei mir ein Muss. Den femininen, sanften Look trage ich in meiner Freizeit auch sehr gerne, nicht zu Business, nicht zu locker. ;)

  • Ich trage schwarz. Also praktisch nur. o.o


    meine Haare sind auch fast schwarz, von Natur aus


    mein Style ist recht dunkel und ja~


    ich hab früher mal Visual Kei nachgeeifert und sogar Gothik Plateaus im Schrank stehen, wobei ich meine Creeper diesen vorziehe, mhm


    (Aber ich bin total lieb ._. )

  • ich schließe mich den dunklen Farben an ^^
    passt zu allem und sieht immer gut aus! :33

  • Ich liebe schwarz, aber ich renne dorch recht viel bunt rum. Vor allen Dingen liebe ich ein sattes Grün und ein schönes Rot. Gern auch mal violett...Im Grunde genommen sonst: Chucks, Lederjacke, schwarze Leggins, drüber Kleid/Rock und Beanie auf dem Kopf. Gerne Hoodies und Jeans und sowieso und überhaupt :D

  • Meistens immer einen Pullover vorzugsweise von Nike ,wenn's warm ist eigentlich nur ein tshirt und einen passende jeans :) , und meistens eine leichte Jacke. Fertig xD


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • In meiner Freizeit trage ich immer Sportliche Sachen meist in der farblichen Kombination Schwarze Sporthose und weißen Trägershirt oder komplett weiße oder schwarze Sportsachen im Sommer.Jeans und Tshirt mit einem Hemd darüber hab ich im Sommer auch meist an und Winter ein Pullover,zu Hause sind es dann alte Pullover und Jogging Hosen die auch schon viele Löcher aufweisen.

  • ich trage meistens schwarz meine style ist so ein teil gothik ein teil punk ...

  • Mein Style..? Hö!?


    Keinen Plan. Normal, denk ich. Weder mag ichs besonders supergeschniegelt rausgeputzt, noch mag ich allzu ausgeleierte Trainigshosen oder so o_O" Es muss eben richtig sitzen, und ansonsten... rein und ganz verleiht dem schlichten Kleide glanz. Keine Ahnung wers gesagt hat, aber ich denke, für mich stimmts schon ürgendwie.

  • Also...mein Style ist eigentlich Gothic, aber da ich auch ein riesen Reggaefan bin, trage ich auch oft was in diese Richtung, Haremshosen...und will mir auch bald wieder Dreads machen, habe meine Dreads aufgemacht, weil sie nicht so gut unterteilt wurden... joa ich denke so kann mans bescheiben :D

  • Hm... Ich bevorzuge den Girlie-Look. (^_^) Ich mag schwarz, weiß, blau und rosa. Meine meisten Outfits sind eher etwas niedlich, aber haben auch diesen erwachsenen Touch. Da ich sehr groß bin, würde ein Lolita-Outfit komisch rüber kommen, aber so typisch erwachsene Kleidung steht mir einfach nicht. Zum Beispiel die Sachen, die die Arbeiterinnen einer Bank oder anhaben, dieser typische, langweilige schwarz-weiß-Mix. Zu viele Farben mag ich aber auch nicht. Deshalb eben Girlie mit schwarz-weiß. (^_^)

  • Also....ich trage meist schwarze enge Sachen mit Stiefel. Ich trage aber auch
    hellen Sachen wie weißem Pulli mit blauer Hose. Ich trage selten Kleider oder Röcke, schminken tue ich mich nur wen ich feiern bin oder mit Freunden draußen bin. :D

  • Ich trag so Herbstfarben immer :)
    Herbstrot, Khaki Grün, Weinrot, Blau.... und bin immer mit meiner fetten Parka unterwegs :D
    Ich bezeichne mich eher als normalo (kein Hipster, wegen den Farben!!! xD)... Ich trag meistens meine 'Skinny-Jeans' <- egal ob Blau, Schwarz, Herbstrot oder so xD Aber mich wird man niemals im Rock rumlaufen sehen.Ich habe persönlich eine richtige Abneigung gegen Röcke und Kleider

  • Im Winter trage meistens mega-enge "2. Haut" Jeans mit einem dicken schwarzen/grauen Pullover mit Vordertaschen. Und darüber meinen dunkelblauen Parka, den ich wirklich immer offen an habe.


    Im Sommer eher hellblaue Jeansjacke mit/ohne Ärmel kommt auf meine Laune an. Dazu ein weißes/hellgraues leichtes Hemd, helle Jeans.


    Schminken tu ich nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich mich mit wem treffe. Ich hab noch nie einen Rock oder ein Kleid getragen und werde es wahrscheinlich auch niemals.