Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Das liegt nicht an deinem Intenret, sondern an den unpraktischen Tabs, deren nicht direkt sichtbare Teile ebenfalls geladen werden, und damit den Aufbau verzögern (bei Spoilern passiert das nicht).


    Wellp, wenn's dich beruhigt, ich hab den Murks nicht gecodet.

    にゃそれで。

  • Es ist aber bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar, dass man eigene Threads als geistiges Eigentum sieht und dann auf diese vlt. auch Recht hat und sie aus diversen Gründen wieder löschen oder verändern darf o.o
    Ich meine schließlich hat man sich auch die Mühe gemacht diese zu verfassen.


    Und das mit dem LoLthread verstehe ich um ehrlich zu sein nicht.
    Gut der Spamthread ist jetzt da woohoo.
    Ne, aber ich verstehe nicht was daran Spam sein soll, wenn man sich über das Spiel unterhält und es immer noch länger als eine Zeile ist .-.


    Edit: Und das mit der Editierfunktion finde ich doof I:
    Ich editiere sehr häufig, weil ich ziemlich penibel bin und sowas wie Rechtschreibfehler schnell weghaben möchte oder ab und zu noch was verändere wie die Struktur oder so
    Gestern habe ich ja auch noch glücklicherweise bei meinen ganzen Threads die Tabs reinhauen können o:

  • Es ist aber bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar, dass man eigene Threads als geistiges Eigentum sieht und dann auf diese vlt. auch Recht hat und sie aus diversen Gründen wieder löschen oder verändern darf o.o
    Ich meine schließlich hat man sich auch die Mühe gemacht diese zu verfassen.


    Zitat von Nutzungsbestimmungen

    2.2 Inhalte
    Wer hier Inhalte schreibt, stellt uns diese auf unbestimmte Zeit zur Verfügung, auch wenn die Betreiber nach eigenem Ermessen jederzeit Inhalte löschen können. Es besteht kein Anspruch von registrierten Benutzern bzw. ehemaligen registrierten Benutzern darauf, dass Beiträge oder die ganze Mitgliedschaft (Account) von Ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registrierung ausdrücklich akzeptiert!


    In dem Augenblick, in dem man sich registriert, wird das Urheberrecht, das sonst allgemein gültig ist, freiwillig vom User abgegeben. Wie bei allen AGB schützt Unwissenheit vor "Strafe" nicht. Es ist keine außerirdische Erfindung, sich vor der Registrierung die § (Paragraphen) genauer durchzulesen.
    Ich selbst sehe kein Problem damit, persönliche Dinge wie Fotos o.ä. zu löschen, weil das von mir aus gesehen noch eine Datenschutzfrage ist - andere Beiträge bleiben allerdings drin.


    Zitat von Daichii


    Und das mit dem LoLthread verstehe ich um ehrlich zu sein nicht.
    Gut der Spamthread ist jetzt da woohoo.
    Ne, aber ich verstehe nicht was daran Spam sein soll, wenn man sich über das Spiel unterhält und es immer noch länger als eine Zeile ist .-.


    Ich möchte dich daran erinnern, dass dies immer noch kein Forum ist und kein Chat. Es ist völlig okay, Diskussionen zu führen, dabei müssen auch keine Romane verfasst werden. Aber Smalltalk à la "du bist halt Jinx yooo" und sonstige Einzeiler sind, so themennah sie eigentlich sind, immer noch Spam.


    Zitat von Daichii


    Edit: Und das mit der Editierfunktion finde ich doof I:
    Ich editiere sehr häufig, weil ich ziemlich penibel bin und sowas wie Rechtschreibfehler schnell weghaben möchte oder ab und zu noch was verändere wie die Struktur oder so
    Gestern habe ich ja auch noch glücklicherweise bei meinen ganzen Threads die Tabs reinhauen können o:


    An dieser Stelle, mein Beileid. Also, nicht im sarkastischen Sinne. Und du darfst dich an dieser Stelle bei allen Nutzern bedanken, die uns zu dieser Vorsichtsmaßnahme genötigt haben. Der Riegel ist jetzt auf 2 Wochen getimed. Mit anderen Worten, du kannst innerhalb von 2 Wochen eigenständig ohne weiteres Zutun von mir oder einem anderen Admin etwaige Rechtschreibfehler korrigieren oder Ergänzungen vornehmen. Wenn nach diesen 2 Wochen doch noch Editierbedarf besteht, haust du mich kurz an und ich nehm den Riegel wieder für 1-2h raus, je nachdem, wie viel Zeit du brauchst. Das ist dann zwar Mehraufwand für mich, aber ich nehm das soweit in Kauf.


    Edit: Bei Beschwerden und Volksaufmärschen könnt ihr das Problem gerne publik machen, eventuell wird das absolute Tech-Oberhaupt sich überstimmen lassen - da es sein Konstrukt ist, hat er da das Veto drauf.

    にゃそれで。

  • Aber Smalltalk à la "du bist halt Jinx yooo" und sonstige Einzeiler sind, so themennah sie eigentlich sind, immer noch Spam.


    Ich dachte eigentlich, das es ziemlich klar ist, das sich meine "Verwarnungen" darauf bezogen.
    Wenn ihr euch im LoL Thread so wie jetzt in den letzten 3-4 Beiträgen über Spielfunktionen, Eigenheiten, und wasweißichichkenndasspielnicht unterhaltet ist das okay... aber im Zusammenhang mit den ständigen Ankündigungen hier, das ihr mehr spamen wollt(?) fand ich die Verwarnung angebracht. <_<


    Den Buhman vom Dienst zu spielen, ist jetzt nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung. Aber es macht Spaß! irgendjemand muss es ja tun.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich hab grade alle möglichen Schrauben aus meinem Laptop rausgeholt und irgendein Dingso, das ich vermute, die Festplatte ist, ist jetzt komplett drußen.. oh je.. nox machs nicht kaputt >-<


    *schaut sich videos an*


    *sucht videos*


    https://www.youtube.com/watch?v=HdVt6OKzSPw
    das ist nicht mein laptop :\

  • Ich will ja nur die Lüftung sauber machen aber so von außen trau ich dem nicht ganz ;(

  • "du bist halt jinx yoo" hab ich aber nicht im LoLthread geschrieben gehabt sondern hier in der Laberecke oo
    Und wenn doch, dann hab ich mich geirrt, weil ich ja meist LoL spiele und wenn ich da gerade tot bin schreib ich schnell hier was in der Laberecke. da kann es dann schnell passieren dass ich mich mal vertue oder so


    außerdem versuche ich immer so viel zu schreiben wie es geht -.-