2. Versuch : Hey Leute :'D

  • So nochmal Hallo :D


    Das ist ja jetzt schon mein 2. Versuch einen Vorstellungsthread aufzumachen da mein alter wieso auch immer geschlossen wurde ,und ich mit der Begründung "Troll" gebannt wurde. Ich bin 27 Jahre, das Forum hab ich heute durch Zufall entdeckt und ich liebe einfach SAO *-* Das ist auch einer der Hauptgründe wieso ich mich hier angemeldet habe ,da ich den Anime so geil finde dass ich mich einfach über ihn austauschen MUSS x'P Und erneut : Wenn noch Fragen sind, dürfen die gerne gestellt werden ,ich bin leider etwas unkreativ ;(


    ~Weltall

  • Willkommen du Troll,


    fängt ja schonmal gut an :D da steht ehrlich gesagt garnichts in deiner Begrüßung! WIR WOLLEN ALLES WISSEN


    Angefangen von der Augenfarben bis hin zur Konfektionsgröße!


    Hier habe die perfekte Seite gefunden und direkt die Fragen herauskopiert - 15 GUTE FRAGEN FÜR DAS ERSTE TREFFEN - scheint Perfekt zu deinem Steckbrief zu passen


    http://www.edarling.de/ratgebe…-partnersuche/gute-fragen <---


    [size=small]1. Welche Person hat dich am stärksten beeinflusst?


    2. Über welche Dinge kannst du lachen?


    3. An welchem Ort auf der Welt befindest du dich am liebsten?


    4. Wer ist dein bester Freund? Was magst du an ihm / ihr?


    5. Welcher Film ist dein Lieblingsfilm? Warum?


    6. Was ist gerade dein größtes Ziel im Leben?


    7. Wie verbringst du deine Samstage am liebsten?


    8. Welche Eigenschaften kannst du bei einem Menschen überhaupt nicht ausstehen?


    9. Wie ist dein Verhältnis zu deiner Familie?


    10. Wie warst du so als Kind?


    11. Sollte ich etwas über dich wissen, dass ich niemals fragen würde?


    12. Hast du – oder hattest du – einen Spitznamen? Wie lautet die Geschichte dahinter?


    13. Wer war dein Lieblingslehrer oder Professor? Warum?


    14. Hast du deinen Lebenssinn bereits herausgefunden? Wie lautet er?


    15. Was nervt dich am meisten an unserem bisherigen Treffen? (Sag’s mir, damit ich etwas daran ändern kann!)[/size]

  • Haha , ja hi du Troll :D


    Alles klar , meine Augenfarbe ist grün und meine Konfektionsgröße .. warte mal! Was wird das? ;-p


    Aber ich kann ja den Fragebogen einfach mal durchgehen ;


    1. Welche Person hat dich am stärksten beeinflusst? - Natürlich meine Mama. - Ne Spaß , vermutl. J.R.R.T.




    2. Über welche Dinge kannst du lachen? - Allg. Witze , aber nicht son Schrott wie M. Barth o.Ä.




    3. An welchem Ort auf der Welt befindest du dich am liebsten? - Zuhause natürlich. Einfach Rumsitzen und nichts machen :D




    4. Wer ist dein bester Freund? Was magst du an ihm / ihr? - Ist hier nicht im Forum, aber ich kann gut mit ihm reden und ich hab auch schon viel mit ihm erlebt :D




    5. Welcher Film ist dein Lieblingsfilm? Warum? - Ehrlich gesagt mag ich Disneyfilme relativ gerne, am liebsten Ralph Reichts der ja nun nicht so alt ist. Ich mag die ganzen Anspielungen und finde es auch schön ,dass es ein Disneyfilm ist der weitgehend ohne Liebesscheiß auskommt und trotzdem eine süße Geschichte erzählt :)




    6. Was ist gerade dein größtes Ziel im Leben? - Anfangen , zu leben.




    7. Wie verbringst du deine Samstage am liebsten? - Leider muss ich oft arbeiten ,aber wie wohl? Natürlich entweder in der Bar oder n cooler DVD / Zockabend 8-)




    8. Welche Eigenschaften kannst du bei einem Menschen überhaupt nicht ausstehen? - Unehrlichkeit. Ich hasse es einfach wenn man etwas weitererzählt was einem anvertraut wurde, auch wenn es noch so wichtig für andere ist..




    9. Wie ist dein Verhältnis zu deiner Familie? - Ich hab sie alle getötet und mein kleiner Bruder will mich dafür jetzt töten. Mal im Ernst, was ist das für eine Frage? :D




    10. Wie warst du so als Kind? - Fast so geil wie Heute. In klein.




    11. Sollte ich etwas über dich wissen, dass ich niemals fragen würde? - Ich bin in Wahrheit ein Troll.




    12. Hast du – oder hattest du – einen Spitznamen? Wie lautet die Geschichte dahinter? - Weltall werde ich sogar teilweise schon im RL genannt ,da ich schon in meiner alten WoW Zeit so hieß. Ich bin einfach fett und unergründlich :P




    13. Wer war dein Lieblingslehrer oder Professor? Warum? - Meine liebe Biolehrein ,da sie super zynisch war und NIE eine Note gegeben hat die besser als 3 war.




    14. Hast du deinen Lebenssinn bereits herausgefunden? Wie lautet er? - L(i)eben




    15. Was nervt dich am meisten an unserem bisherigen Treffen? (Sag’s mir, damit ich etwas daran ändern kann!) - Dass die Fragen so unglaublich wenig mit Animes zu tun haben, wozu hab ich mich hier angemeldet? Hätte ich auch zu Chatroom2000 gehen können , hm?

  • "Sword Art Online gehört zu/ist meinen/mein Lieblings Anime", wie oft ich das schon gehört hab :dead:
    Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen :hi: und auf das du hier viel Spaß haben wirst.
    Was hörst du so für Musik?

  • Sup, Trollinger!
    Verzeih unsere Paranoia, schwere Zeiten sind das grad. Trotz des miserablen ersten Eindrucks wünschen wir dir trotzdem eine t(r)ollige Zeit bei uns!
    Andere Lieblingsanime? Lieblingsopenings/Endings? Charaktere? Studio? Synchronsprecher? XD


    にゃそれで。

  • Hey Tony :)


    Ja, der Anime ist nunmal recht söß :D Musik ist unterschiedlich. Am liebsten Neon Trees oder Molotov Jukebox ,kann ich nur empfehlen auch wenn letzteres rltv. unbekann ist. Die Band ist gold.


    Edit , weil doppelposts ugly sind :


    Ja , habs schon gelesen. Ich mag auch Death Note recht gerne aber auch Elfenlied :) In meiner Kindheit viel Inu Yasha, aber das ist eher zurück gegangen. Mein Lieblingsopening und Ending könnte ich garnicht so genau sagen, gibt viele gute. Vorallem auch bei Naruto. Charakter ist aus One Piece Brook , ich liebe den Kerl einfach :) Studio und Synchronsprecher gibts leider auch nicht wirklich ein Liebling, vorallem da ich Animes nicht wegen des Studios gucke sondern eher danach ,wie sehr sie mich halt ansprechen :)

  • Vielen Dank dir :) Ich hoffe mal , es wird nichts sein wozu ich euch kontaktieren muss, zumindest hoffe ich das :)

  • Jetzt aufhören mit den exorbitalen Witzen xP
    Dankeschön :)