Tylrac ein Anime Neuling :o

  • Guten Morgen liebe Anime Community :love: ,


    ich heiße Kai Joey bin 22 und ich wohne in Ohmenhausen (Baden-Württemberg). Ich liebe lustige Animes wo ich immer was zulachen hab denn ich lache sehr gerne auch wenn meine Umgebung die Ohren zuhalten müssen weil das auf dauer echt zu krass wird *hust*. :thumbup: Da ich noch ein ziemlicher Anime Neuling bin :corner2: kenne ich natürlich noch nicht so viele Animes ich hoffe das ist verzeihlich. Deswegen möchte ich mich gerne über alte bzw neue Animes informieren was mir gefallen könnte. Ich habe lange nach so einem Forum gesucht der aktiv ist und so bin ich hier gelandet :hi: alle anderen Foren sind ehrlich gesagt ... mehr als Mist :x


    Meine Hobbys sind Bogenschießen, Schlagzeug spielen, Animes schauen, Mangas lesen (wer hätte das erwartet :rolleyes: ) und natürlich Videogames denn die dürfen aufkeinenfall fehlen vorallem wenn es dabei um Pokemon geht natürlich spiele ich auch andere Videosgames je nach Lust und Laune.
    Und wenn ich mal keine Animes gucke oder Videogames spiele bin ich entweder am Schagzeug oder höre meine Musik die von Old Rock bis Metalcore geht.
    Was ich auch gerne höre sind Anime Openings und Endings (Ein Rocker/Metaler der bissel softimäßiges hört :D )


    Ich interessiere mich sehr für die Japanische Comiczeichnung ich bewundere und beneide die jenigen die das können. Denn das ist für mich wahre Kunst da merkt man das Animes/Mangas mit liebe gezeichnet wurden sind. Da die Persönlichkeit und die Gefühle der Figuren in Mangas und Animes sehr real und liebevoll wirken. .... Nur ich kann leider nicht Zeichnen -.- das einzige was ich je gut gezeichnet habe war ein Pokeball das wars auch mit meinen Geschick *hust* jaja doof das man 2 linke Hände hat.


    Joar das wars eigentlich auch von meine Seite aus wenn noch Fragen offen sind einfach stellen und ich beantworte sie gerne :)

  • Ein herzliches Willkommen. :3 Bin selbst erst seit gestern dabei. xD Pokémon darf bei mir auch nicht fehlen. ºwº

  • Ich bedanke mich für euren herzlichen empfangen :verliebt:


    Und so schwer ist Bogenschießen nicht ... vorallem wenn ich das kann :D Mein Kumpel flucht schon jedesmal wenn er neben mir steht :rolleyes: da es für ihn meistens schmerzhaft endet :P

    Ein herzliches Willkommen. :3 Bin selbst erst seit gestern dabei. xD Pokémon darf bei mir auch nicht fehlen. ºwº

    Ohja Pokemon wird immer ein Teil von mir bleiben egal wie alt :shy:

  • Danke die Irren sind mir eh am liebsten XD und Klopapier braucht eh jeder :p

  • Ach wird schon mir gefällt es hier schon sehr :)


    Jaha lachen ist zwar Gesund nur ... dann lache ich solange bis ich meist keine Luft mehr bekommen und dann fast ersticke :schwitzen: :schreien:

  • Welcome! Hab viel spaß hier :) wooow du spielst schlagzeug *-* Das wollt ich auch mal spielen ^^ und Bogenschießen?! echt tolles hobby ! Pokemon ist auch einer meiner L-spiele :3 hihi

  • Herzlich Willkommen bei uns!


    Leb dich ein fühl dich wohl und lass dich von den Klopapier wahnsinnigen nicht auffressen :3

  • Danke euch sehr vom Herzen :D


    Wie euer Klopapier frisst Menschen? Ineteressant :aggro:


    Ich werde demnächst auch mal Fechten ausprobieren denn Bogenschießen kann ich nur 2x die Woche machen und Rest der Woche muss ich ja auch noch irgendwie ne Beschäftigung finden. Muss bissel ausgleich reinbringen zwischen Arbeit und Hobbys

  • Herzlich willkommen auch von mir ^^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Auch dir danke ich und ich mag deine Signatur Darker Than Black ist ein krasser Anime :D

  • Dankeschön, ist einer meiner Lieblingsanimes ^^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Auch dir danke ich für deine Herzliche Begrüßung :)