Wie ist euer Beziehungsstatus?

  • Naja, warum nicht auch mal wieder was dazu sagen.


    Single. Aus mehreren Gründen.
    Zum einen bin ich n Soziopath, der es, von nem Handschlag mal abgesehen, nicht besonders gut verträgt angefasst zu werden. Selbst n Friseur- oder Arztbesuch (vom Zahnarzt ganz zu schweigen) erfordert jedesmal n gutes Stück Überwindung. o_o"
    Zweitens aus feigem Selbstschutz. Ne Beziehung hielt mir in der Vergangenheit nämlich stets gnadenlos den Spiegel meiner Umzulänglichkeiten vor die Nase. Und da ich nicht den Mut und die Ausdauer aufbringe an meinen Schwächen zu arbeiten will ich sie lieber einfach nicht mehr sehn. xD"
    Drittens passt der Typ Mensch der ich bin auch generell kaum mit dem Typ Mensch zusammen den ich anziehend finde. Ich zum Beispiel bin ein dumber Tollpatsch, gut finde ich aber Rallyfahrerinen, Wissenschaftlerinnen oder Kampfpilotinnen.
    Viertens. Vielleicht liegts ja am Karma! xD Ich bin - von mentalen Defiziten abgesehen - prima gesund, hab meistens etwas Kleingeld und führe ein gutes Leben in nem grossteils angenehmen sozialen Umfeld. Vielleicht ist mein Singledasein ja der Preis, den ich dafür zahlen muss.


    Wobei das ja sogar ein sehr fairer Handel wär, mit dem ich durchaus einverstanden bin. Denn auf lange Sicht gesehen sind die einzigen Konsequenzen daraus, dass meine Gene eben nicht weitervererbt würden. Ein Verlust, mit dem die Welt wohl leben könnte! xD

  • dreiecksbeziehung x.x mit dem einen jungen warich n monat zsm und hab mich dann in sein abf verliebt .____. ich habs ihm dann gebeichtet und...beide meinten ich soll mit beiden zsm sein...abah es war wohl doch nich so leicht v.v ... jetzt is mit einem vorbei...und jetzt merkich wie shclimms is einen zu verliern q.q deswegn warich ziemlich down in letzter zeit aber er sagte er liebt mich noch...seitdem gehts mir einfsach wiedah gut *-* und ich kann wieder essen und schlafen *__*"



    Wie kann man bitte 2 Personen gleichzeitig lieben?


    Seit gut 15 Stunden wieder singel (keine Sorge das wird jetzt keine besoffene Hasstirade :D) und nicht wirklich zufrieden, hab zwar selber Schluss gemacht eben weil sie auch so einen glorreichen Satz sagte wie "ich mag dich wirklich sehr.. aber den anderen halt noch etwas mehr" und sich ja irgendwie nicht entscheiden wen sie denn nun nehmen soll und es am liebste hätte das es parallel noch eine Weile so weiter gelaufen wäre aber nur die "nr 2" zu sein reicht mir bei einer ernsthaften Beziehung einfach nicht. Vielleicht ist meine Menschenkenntniss einfach zu schlecht und ich konnte sie nicht richtig einschätzen wenn sie die ein oder andere Andeutung machte aber wer weiß vielleicht lach ich mir beim nächsten mal endlich jemanden an der kein eigenen Harem braucht.

  • Immer noch Single, allerdings mittlerweile immer unglücklicher 8|


    Nachdem ich gedacht hätte es würde endlich mal was werden, wurde ich dann doch wider auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Eine Woche bevor ich ihr sagen wollte dass ich sie liebe schrieb sie mir dass es nun doch nichts würde, sie hatte gedacht es würden sich Gefühle entwickeln aber es sollte dann von ihrer Seite doch nicht so sein.


    Naja trotz allem geht es weiter

  • Ich bin single,


    hm, mal übrlegen, ich glaube ich bin 2 Jahre und ein paar Monate single.
    Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann möchte ich das sie länger als ein Jahr besteht, Keine Frage, man weiss nie ob etwas ewig hält, geschweige den ob man das wirklich möchte, aber einige Jahre sollten schon drin sein, ich möchte auf keinen Fall Bäumchen wechsel dich spielen, manchen Menschen passiert das ja leider allzuhäufig, auch unbewusst.



    Ariba@


    Tut mir leid,


    aber ganz ehrlich? Du hast aus meinem empfinden herraus das richtige getan, ich hätte bei einer solchen Situationslage
    nicht anderster gehandelt.




    öli@


    Jep, es wird immer weiter gehen, ob im guten oder schlechten.

  • Öli
    *Öli umarm*
    Ich kann dich gut verstehen, Kumpel. Keiner hat uns lieb! Wir sind Versager, dass is Tatsache, zumindensten was die Liebe betrifft oder wir haben nur Pech.
    Man wird immer älter und es findet sich kein Partner. Das deprimiert doch schon. Aber wir sind stark und geben nich auf (noch zumindesten).


    Wenn nich machste so wie ich. Werd mit 26 Jahren aus Protest schwul, dann wird die Frauenwelt schon sehen was sie davon hat xD

  • Shadow@


    Wie viel Beziehungen hattest du bis jetzt? Schon verletzt worden?

  • @Nebel
    Ich muss jetz leider los wir können später drüber quatschen.
    Aber um deine Frage noch zu beantworten. Ich hatte noch keine Beziehung und daraufhin wurde ich noch nie verletzt.

  • Ich bin auch noch zu haben, bzw wieder..~ Ich hab' ne menge Beziehungen hinter mir, die längste war 3 1/2 Jahre.
    Liebeskummer ist doch wirklich unterträglich, oder? .__.

  • forever a brot
    brote haben es nicht leicht bei der patnersuche :(