Wie ist euer Beziehungsstatus?

  • Ähem, das war mal wieder sehr tiefsinnig von Dir Haggard - aber ich tue mir das auch nicht an:Einfach mit jemanden zusammenzusein nur damit ich nicht alleine bin oder aus Angst heraus was andere von mir denken könnten - nach meiner letzten Beziehung die zum Ende hin die Katastrophe war räumte ich jetzt viel Zeit für mich selber ein.Da kommt man mal wirklich zu etwas ohne damit beschäftigt zu sein anderen zeigen zu müssen wie toll man ist .... außerdem ist so eine Beziehung die nicht wirklich stimmt ziemlich erdrückend, da darf man sich selber aber auch nicht wundern warum man regelmäßig den Spiegel vorgehalten bekommt...

  • sexy singel :P


    nein,ich bin froh dass ich im moment singel bin,mein letzter freund hat mich erstmal geschockt,daran hab ich jetzt ne zeitlang zu knabbern XD

  • seit dem 1.1.2009 single ..... und darüber nicht glüklich *seufz* das jahr kann nur besser werden...

  • hmm... ich bin seit dem 31.12.2008 single o.o.. aber naja

  • ...schon seltsam... manche Jungs scheinen ja nen ziemlichen Hang zu haben zum grossen, bühnenhaften Abgang der auch so richtig reinhaut...
    Ich meine, das Ende auf Silvester hinzudrechseln, da muss man schon im Advent drüber nachdenken... aber man kann dann wenigstens sagen, du, es tut mir Leid, es ist vorbei mit uns! Und achja - bevor ich es vergesse - frohes neues Jahr! ... 8-/

  • Verliebt ._.
    In 2 Personen, auch man, wie kann ich nur?


    Der Person, die von den beiden an meiner Schule is, hab ich, als er mich gefragt hab, was für 'ne Musik ich höre, einen tritt in den Po verpasst, dass er mich nie wieder richtig angesprochen hat. Nur auf Noten, weil er gerne mal besser sein würde als ich........ :<


    Und wer die 2te Person ist, wird wohl jeder wissen, der mich kennt....

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Zitat

    Original von Haggard
    ...schon seltsam... manche Jungs scheinen ja nen ziemlichen Hang zu haben zum grossen, bühnenhaften Abgang der auch so richtig reinhaut... lol, aber mädchen deiner meinung nach nicht?


    .

  • Zitat

    Original von Haggard
    das machts deswegen kein Stück besser Oo


    dass es gut sei, habe ich nicht behauptet. ich selbst finde es schlimm wie manche leute schluss machen müssen.
    am schlimmsten habe ich es bisher nur von der seite der mädchen erlebt. was aber nicht heißen soll, dass jungs da besser wären...

    Einmal editiert, zuletzt von -BlackCat- ()

  • Eigentlich kann man hier zwei Sachen auswählen: Verliebt und vergeben.
    Ich bin vergeben. Wird aber nicht einfach wegen meinem bunt gemischten kulturellen Hintergrund.

  • Hey!!!


    Ich bin Singel!!!
    leider is mom nich der richtige in sicht!!!^^

  • hi


    bin glücklicher singel, möchte auch momentan auch keiner freundin..


    man muss ja nicht zusammen sein um jemanden zu küssen ;)


    lg

  • -sich mal zu den ganzn singles stells-
    o_o ich gehör auch dazu ._.'


    aber sind schon viele singles im forum O_O muss man schon sagen XD''
    auswahl wäre ja da XDDDD hrhr.. ne scherz o.ô