Wie ist euer Beziehungsstatus?

  • angel
    Nich wahr? Is doch mal was. Man muss es einfach mal zu Tage bringen. Aber wie ich schon sagte haben wir PN-Funktionen und die Laberecke daher denke ich kann man sich das abschminken. Da machen bestimmt die von oben uns nen Strich durch die Rechnung.
    Außerdem muss man ja wissen wie man sowas aufbaut und was man dort so machen kann, soll... wie auch immer. Aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Es schwirrte mir so in meinem kranken Kopf rum muhaha...


    Achja du brauchst gar nich meckern das du noch singel bist. Ich bin 21 und immer noch Singel <--- Loser!! (Ich bin vielleicht schlecht :D )

  • Aber dann wären wir glaube das Erste Anime-Forum mit einer Partnerbörse. Wenn das mal was nichts ist. Wir wären, dann was besonderes :D
    Oh... shit ich sollte aufhören solche dummen Ideen zu haben sonst flieg ich noch achtkantig. :D


    Aber es macht einen schon zum Teil zu einem Looser. Komm 21 Jahre ohne i-ein Partner. Das ist doch mehr als schwach.

  • Uii... Rumi du Glückliche, man ich beneide dich.


    Joa... ich geb zu, es ist meine Schuld! Musste mal dummlabbern aber du kennst mich ja :)

  • Singel-


    Ich hab aber die befürchtung, eine Freundin steht auf mich. -.-"
    Oder sie ist immer so.

  • single


    Auf meiner Liste der schlechtesten Wörter ist Looser weit oben!
    *Demonhead wirf einen LKW (JA einen LKW!) auf eine Tafel, auf der das Wort "Loser" steht und trampelt mit massivem Schuhwerk drauf*
    Irgendwann bist du reich (gut das vielleicht nicht) und hast jemanden neben dir! Irgendwann Shaddy! Das Leben ist noch lang!

  • beziehungsstatus:
    [ ] single
    [ ] vergeben
    [ ] offene beziehung
    [x] verpiss dich!


    ähm ... nein ich fand das t-shirt nur iwi cool :D


    bin single, was sicherlich damit zu tun hat, dass ich auf menschen misanthropisch und kühl wirke (wobei ersteres teilweise zutrifft o.Ô)

  • Wieder Single^^ und nach erstem Trennungsschmerz bin ich damit auch verdammt glücklich
    Trotzdem bin ich männchen und weibchen gegenüber nich abgeneigt :P


    Ahja btw: sollte man seine stimme nich ändern können? geht das überhaupt xD? *sich noch nich so sehr mit umfragen befasst hat*


    Ich habs es nun mal so eingestellt, das mans von der Einstellung her ändern können müsste, aber es funktioniert nicht so, wie ich will... //Ruminia

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruminia ()

  • Ich bin seit fast 9 Monaten an meine wundervolle Freundin vergeben und bereue es keinen einzigen Tag. Wir haben die gleichen Interessen, verstehen uns einfach blind und können praktisch die Gedanken voneinander lesen.
    Und obwohl wir noch jung sind, hoffen wir, dass es noch ewig so bleibt. Eine Zukunft mit ihr wäre das beste, was mir passieren könnte. :)


    Naja, es ist auch so, dass es meine erste Beziehung ist - und ihre auch. Insofern haben wir uns in allem gegenseitig "entjungfert" (versteht das jetzt nicht falsch :P). Und ich beureue das genau so wenig. Ich bin glücklich, dass ich z.B. meinen ersten Kuss mit ihr hatte. C:

  • dreiecksbeziehung x.x mit dem einen jungen warich n monat zsm und hab mich dann in sein abf verliebt .____. ich habs ihm dann gebeichtet und...beide meinten ich soll mit beiden zsm sein...abah es war wohl doch nich so leicht v.v ... jetzt is mit einem vorbei...und jetzt merkich wie shclimms is einen zu verliern q.q deswegn warich ziemlich down in letzter zeit aber er sagte er liebt mich noch...seitdem gehts mir einfsach wiedah gut *-* und ich kann wieder essen und schlafen *__*"