Ohayo ^-^

  • Guten Morgen :3


    Ich hab keine Ahnung, wie man so etwas anfängt, ich schreib einfach mal alles, was mir so einfällt.
    Alsoo.. Ich heiße Maria, bin 15 Jahre alt und wohne relativ mittig im Bundesland Baden-Württemberg. Öhh.. Ich bin hier, weil sich meine Freundin nicht für Animes interessiert (oder allgemein nicht dieselben Interessen wie ich hat, yay.), und ich deshalb einfach hier bisschen mitreden mag. Animes allgemein (und regelmäßig) schaue ich seit etwa 2 Jahren, wobei mein erster richtiger Anime Elfen Lied war, davor kam ein Film, den vielleicht viele kennen.. Chihiros Reise ins Zauberland, den ich mit 10 oder so damals angeschaut hab.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören Kimi ni Todoke, Sword Art Online und Elfen Lied, wobei ich auch noch ein paar andere habe, die ich mir immer wieder gerne anschaue, beispielsweise Highschool DxD, KissXsis und, wie genannt, Elfen Lied. Lieblingsgenre sind eigentlich Ecchi, Romance und School, bin aber gerne offen für Neues ;D
    Zum Thema Hobbys.. Eigentlich zocken (League of Legends, Minecraft, Steam-Zeugs), Animes und lesen.
    Und Lieblingsmusik wäre eigentlich House, Techno und Nightcore. :>
    Wars das? :D Sonst fragt mich einfach noch. ._.




    3 Mal editiert, zuletzt von Yakumichan ()

  • Hm, da ich mich für Gaming interessiere, finde ich die Zusammensetzung von MMO und Anime ziemlich toll. Gut, ich hab jetzt nicht so extrem die Ahnung, wie man Animes bewertet, aber ich find ihn ganz gelungen. :D

  • Hey auch :3


    Leb dich gut ein und fühl dich wohl


    Lg Nezumi

  • Halli Hallo ^^


    Seit wann kann man Animes lesen? xD
    Du kriegst schon von mir einen dicken Pluspunkt, weil du Chihiros Reise ins Zauberland gesehen hast :).
    Elfenlied habe ich mit 14 angeschaut.
    Was für Spiele hast du in deinem Steam Konto installiert? :)
    Bin eigentlich kein Fan von LoL, aber viele aus meinem Freundeskreis spielen das.
    Hab es selber mal ausprobiert, aber ich bin nicht wirklich ein Fan davon. Mein Cousin spielte professionell Dota und Starcraft.
    Aufjedenfall, willkommen im Forum und viel Spaß beim Posten :thumbup:

  • Seit wann kann man Animes lesen? xD


    Nene, da steht Animes und lesen. Also ich schaue gerne Animes und lese gerne Bücher.. So war das gemeint. xD

    Du kriegst schon von mir einen dicken Pluspunkt, weil du Chihiros Reise ins Zauberland gesehen hast .


    :kawai:

    Was für Spiele hast du in deinem Steam Konto installiert?


    Schauen wir mal.. Nicht allzu viele xD Antichamber, Audiosurf, Draw a Stickman: EPIC (das hat nur irgendwie 2€ gekostet xD), Left 4 Dead 2, Portal, Portal 2, Scribblenauts Unlimited, Super Hexagon, Terraria, To the Moon, ibb & obb.

    Bin eigentlich kein Fan von LoL, aber viele aus meinem Freundeskreis spielen das.
    Hab es selber mal ausprobiert, aber ich bin nicht wirklich ein Fan davon.


    Hm, ist mein dritter Account.. xD Meinen ersten habe ich vor 3 Jahren oder so erstellt, aber es lag mir absolut nicht. Dann viel später nochmal einen, levelte auf Level 3 oder so, hatte dann kein Bock mehr.. Naja, irgendwann wurde ich gefragt, ob ich mit demjenigen nicht mal ne Runde zocken könnte, und so kams zu meinem jetzigen Account. :D

  • Willkommen und so im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapiersekte.

    Elfenlied war, davor kam ein Film, den vielleicht viele kennen.. Chihiros Reise ins Zauberland, den ich mit 10 oder so damals angeschaut hab.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören Kimi ni Todoke, Sword Art Online und Elfenlied, wobei ich auch noch ein paar andere habe, die ich mir immer wieder gerne anschaue, beispielsweise Highschool DxD, KissXsis und, wie genannt, Elfenlied. Lieblingsgenre sind eigentlich Ecchi, Romance und School, bin aber gerne offen für Neues ;D

    Ich habe nichts weiter zu sagen aber ich möchte dich noch bitten hier abzustimmen

  • Herzlich Willkommen und so !!!!!
    Geiles Profilbild *-*


    Leb dich gut ein, finde viele neue Freunde und einfach alles Klopapier ;D