Hallo Leute

  • Ich bin der Harry, 25 Jahre alt und aus Hannover. Derzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik.
    Schon seit einer längeren Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt mich in einem Forum anzumelden, aber es nie durchgezogen. Erst mein kürzlicher Besuch bei der DoKoMie hat mir dann den Anstoß zur Anmeldung gegeben, da ich es sehr interessant fand so viele Leute mit ähnlichen Hobbys zu treffen.


    Zu meinen Hobbys gehören Anime, Manga, Zocken (normales und Eroge), Programmieren, aber auch "normale" Sachen wie Kraft- und Ausdauersport.


    Meine Lieblingsanime sind folgende (ohne bestimmte Reihenfolge):
    Clannad, Nodame Cantabile, Usagi Drop, Gurren Lagann, Ginga Eiyuu Densetsu, NHK ni Youkoso, Death Note, Planetes, Detroit Metal City, Bakemonogatari, Genshiken, Kemono no Souja Erin, Tenchi Muyo, Noein, Top o Nerae, Sora no Otoshimono, Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan, GTO, Fate/Stay Night (Das Spiel ist allerdings um einiges besser)


    Lieblingsmanga:
    My Girl (SAHARA Mizu), Eden - It's an Endless World!, Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo, Homunculus, Oyaji, Kanojo o Mamoru 51 no Houhou, Ashita Dorobou, Franken Fran, Hitori-Tachi, Ichi, Yoningurashi, Jigokuren, Battle Royal, Shi ni Itaru Yamai, Aiki, Ressentiment, To Love-ru ("guilty pleasure" :pinch: )


    Es gibt sicherlich noch so einige mehr, aber das sind diejenigen die mir beim durchgehen meiner Listen als erstes aufgefallen sind^^



    Falls noch jemand Fragen hat, dann bloß her damit. Ich bin schließlich zum diskutieren hergekommen. :D


    Grüße
    Harry

  • Willkommen im Forum Harry!


    Ich hoffe du hast dich eingelebt bei uns und fühlst dich wohl :3


    Was für Musik hörst ?


    Lg Nezumi

  • Vielen Dank für euer herzliches Willkommen, das ging ja echt fix :D

    Da ich gerade erst angefangen habe, wirds noch ein wenig dauern, aber wird schon. :D
    Zur Hintergrundbeschallung höre ich meist Technobase.fm, Vocaloid oder auch diverse Anime Openings/Endings. Zum Trainieren dann einen Mix aus Techno und Nightcore. Anderen Musikrichtungen bin ich aber nicht abgeneigt, es sei denn es handelt sich um Volksmusik, diese lässt sich nur ab einem bestimmten Pegel ertragen^^



    dokomi ohne e, hehe
    willkommen

    Haha, das war natürlich nur ein Test um zu sehen ob jemand meinen Text gelesen hat :rolleyes:

  • Huhu, willkommen! :prost:


    TTGL fand ich auch ganz großartig, obwohl es nicht zu meinen bevorzugten Genres gehört. Aber es hat mich überzeugt, mir auch mal Sachen anzusehen, von denen ich nicht erwarte, dass sie mir gefallen. Wäre auf jeden Fall mal nen Rewatch wert. Ist ewig her, dass ichs gesehen habe.