Akame ga Kill!

  • Akame ga Kill hat einen 1:30 Mintuen langen Trailer erhalten.
    Der nicht nur Charaktere zeigt, sondern uns noch einen Blick
    auf das Opening mit den Namen Skyreach von Dora Amamiya gibt.



    Bild und Trailer wird in kürze hinzugefügt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Le official HP


  • Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums. Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist, wie in seiner Vorstellung.


    Mit einem Tritt aus der überlaufenen Kaserne geschmissen und seiner Ersparnisse beraubt, droht Tatsumi seine erste Nacht in der Hauptstadt auf der Straße verbringen zu müssen. Zu seinem Glück wird er von dem wohlhabenden Mädchen Aria aufgelesen, die ihm einen Job als Leibwache anbietet und ihn über den korrupten Zustand des Imperiums aufklärt.


    Wie schlimm es um das Imperium wirklich steht, sollte Tatsumi jedoch erst herausfinden, als Arias Familie in der Nacht darauf von der Attentäter-Gruppe Night Raid, in deren Reihe sich auch ein junges Mädchen namens Akame befindet, angegriffen wird. Schockiert von den Ereignissen, fasst Tatsumi den Entschluss, sich gegen das Böse innerhalb des Imperiums zu stellen.



    Die Adaption des gleichnamigen Action, Fantasy Manga von Takahiro erscheint bei WHITE FOX (Jormungand, Steins;Gate) unter der Regie von Tomoki Kobayashi (Amagai SS+, Ichigo 100%), die Serienkomposition übernimmt Makoto Uezu (School Days, Danganronpa). In den Hauptrollen befinden sich Sora Amamiya (Kaori aus One Week Friends, Touka aus Tokyo Ghoul) als Akame, Soma Saito (Monotari aus Yowamushi Pedal, Tadashi aus Haikyuu!!) als Tatsumi sowie Yukari Tamura (Yamada aus B Gata H Kei, TenTen aus Naruto) als Mine.


    Der Anime wurde in Deutschland von Peppermint Anime lizensiert.

    Titelbild by Pika.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • Folge 1:
    Nun was soll ich sagen der Anime hat etwas seltsam angefangen gleich mit dem Overpowert Typen der in die Stadt ziehen will um seinen Dorf zu helfen natürlich wurde er von seinen Kameraden getrennt und diese werden auch ziemlich schnell aussortiert damit platz für die neuen ist. D: Anfangs wird er wie jeder naive Hauptchara übers ohr gezogen und darf glücklicherweiße bei einer Reichen Familie unterkommen die ihn an die Eingeweide wollen allerdings ist Team Night Raid da um natürlich genau diese Auszuschalten. Der Main ist etwas arg wenig von den Tod seiner Freunde betroffen. Scherenklinge? Hatten wa das nicht schon mal? in Kill la Kill vielleicht? Nee? Die Animationen sind gut die Landschaft auch an die Musik kann ich mich atm nicht erinnern dato war sie nicht so gut.


    Folge 2: Natürlich mit Bildern!


    Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.



    Bei Verrückten Mitgliedern braucht es natürlich eine Verrückte Anführerin mit netten Armersatz.


    Nun was soll man zu der Folge stark sagen? Neuling trifft auf Gruppe, Gruppe wird vorgestellt, Neuling tritt bei, Neuling muss seine Ersten Aufgaben erledigen welche natürlich Total langweilig für ihn sind, Neuling wird von einen Erfahrenen Mitglied Trainiert, Neuling kriegt seinen Ersten Auftrag, Neuling Schließt seinen Auftag erfolgreich ab. Alles in Allen war diese Folge vorhersehbar. Nunja sie war ganz gut das einzige was mich noch etwas stört ist das Night Raid so overpowerd is zumindest waren ihre Bisherigen Gegner mehr als nur Schwach. Genauso hat mich der extrem krasse Wandel von Akame gestört ich saß nur da und dachte mir (WTF? WHY AKAME WHY? Wieso tust du das? Wieso? [Blockierte Grafik: http://hotaku.de/board/phpBB3/images/smilies/onion10.gif] ) Aber ansonsten eine Ganz ordentliche folge.




    Folge 3: Mit Bildern ... gewöhnt euch nicht daran!

    Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.


    Nun was soll man sagen der Anime geht so weiter wie er aufgehört hat seltsam. Der Neuling darf mit der nächsten Person rumlaufen kriegt paar einblicke, darf Shoppen gehen und so weiter. Am ende darf er noch kurz etwas kämpfen und das wars dann auch schon. Nunja die Folge war okay und Hey der Neuling hat sich gleich 2 Super starke Freunde gemacht also was soll noch schief gehen? Allerdings bin ich noch nicht so wirklich überzeugt von den ganzen.



    Folge 4: Mit Bildern mal wieder xD


    Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.


    So eine weitere Folge natürlich mit neuen Auftrag und anfänglichen Erklärungen zu den Imperialen Waffen dingern. Welche natürlich jeder aus Night Raid besitzt. Aber weiter zum nächsten Punkt sie dürfen einen Verrückten Henker der amok läuft aufhalten und natürlich hat dieser auch so ein Imperiales dings welches demnächst wohl von unseren Hauptcharakter getragen wird. Aber hey unser Hauptchara durfte mal Dreck fressen und wurde schön besiegt. Die Musik hab ich entlich mal bemerkt und irgendwie bin ich nicht glücklich darüber.


    Folge 5: Bilder...


    Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.


    Nun was soll ich zu der Folge jetzt groß sagen? Sie hat mich gelangeweilt... Main wacht nach nen Alptraum auf und darf jetzt unter den Fittichen der Nächsten Trainieren, das Imperial Arms ausprobieren das übrigens nen Leute in Unterwäsche seh blick hat. <--- Best Skill ever. Anschließend Kriegt er ein Buch über Imperial Arms in die Hand gedrückt und man erzählt ihm über den wohl gefährlichsten Gegner den es gibt der natürlich demnächst sein unwesen treiben wird. Anschließend ist er mit der nächsten Person unterwegs, verläuft sich und trifft auf eine gerechtigkeitsvernarrte person mit Imperial arm.... Well no.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • Akame Ga Kill



    Beschreibung:
    Der junge Kämpfer Tatsumi ist im Capital, wo er sich das Ziel setzte, ein Kaiserlicher Ritter zu werden, um sein Heimatdorf mit dem verdienten Geld zu retten. In einer Bar im Capital wurde er von einem Mädchen um sein Geld betrogen. Am Abend, als Tatsumi schon dachte er müsse im Freien schlafen, traf er ein weiteres Mädchen. Dieses Mädchen lud ihn ein, bei sich zu schlafen.
    Er soll dafür nur ihr Bodyguard werden, weil in letzter Zeit eine Assasinen Gruppe namens Night Raid Adlige umbringt. Und dann eines Nachts wird er von einem unstillbaren Blutdurst geweckt...


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre:
    Action Comedy Drama Fantasy Romance Shounen Splatter Violence


    FSK ab 18!



    Akame Ga Kill gehört zu meinen Fav der Saison. Die Charaktere sind fast alle sympathisch, die Story find ich sehr gut, Animation klasse(keine dummen Zensierungen), etc etc.


    Was haltet ihr von Akame Ga Kill?
    Wer ist euer Favorit?
    Was haltet ihr von Night Raid?
    Wie findet ihr die Story?

  • Ich lese auch den Manga zu AgK!, aber ich habe schon aufgepasst, nichts Konkretes zu spoilern.

    Was haltet ihr von Akame Ga Kill!?

    Bei meiner Auswahl an Anime der aktuellen Season definitv der einzige, der mit Tokyo Ghoul mithalten kann. Ich liebe Akame ga Kill! für seine absolut grausige Welt, von der man in kommenden Folgen schon noch mehr zu sehen bekommen wird. Vorallem gibt es keine, beziehungsweise nur sehr, sehr wenig Zensierung, was ich nur richtig finde; es ist nötig, um die erwähnte grausige Welt gut umzusetzen und wenn der Anime eh ab 18 ist, dann muss man sich ja nicht mehr so viel zurückhalten. Die Kämpfe sind allesamt sehr episch, die Animation toll und der Soundtrack wirklich immer gut ausgesucht. Und emotionale Momente -siehe Episode 6- gibt es ebenso wie lustige; ich muss dabei anmerken, nicht immer ein Freund des typischen Shounen-Humors zu sein, aber hier kommt er ganz gut, zumal er aus den ernsten Szenen rausgehalten wird und daher nicht stört. Viele Charaktere und die Fähigkeiten einiger von ihnen sind interessant, und die Story eine richtige Achterbahnfahrt.


    Wer ist euer Favorit?
    Mein Lieblingscharakter ist Esdeath, wobei sie im Anime noch nicht viel gemacht hat und ich meine Meinung hier auf dem kommenden Geschehen stütze, dass ich bereits aus dem Manga kenne. Sie ist so krass und badass, dass ich sie definitiv zu meinen liebsten weiblichen Charakteren überhaupt zähle, obwohl sie jetzt nicht die freundlichste Persönlichkeit hat. Danach kommt dann Akame, bei der mir neben ihrem coolen Verhalten echt die Fleischsucht gefällt, was man bei Shounen ja normalerweise eher bei den männlichen Hauptcharakter zu sehen kriegt. ...ich kann selbst nicht ganz glauben, dass ich das gesagt habe, aber ja, ich mag diese Eigenart bei Akame eben. Auch andere Charaktere gehören noch zu meinen Favoriten, aber solange die nicht im Anime aufgetaucht sind lass ich die mal weg.


    Was haltet ihr von Night Raid?
    Night Raid als Protagonistengruppe gefällt mir vorallem dadurch sehr, dass man nicht so tut, als wären sie die Guten. Sie sind Attentäter und morden, was sie grundsätzlich nur minimal besser macht als den Großteil des Königreichs, welches schließlich die selben Taten verübt, wenn für gewöhnlich auch grausamer und in größeren Maße. Die vielen guten Charaktere und ihre Interaktionen machen auch für eine sehr schöne Atmosphäre.


    Wie findet ihr die Story?
    Die Story ist in meinen Augen sehr gut. Die Ausgangslage mit dem tyrannischen Herrscher -oder hier halt eher der tyrannischen rechten Hand des Herrschers- und der Revolution, die dieses Regime stürzen will, ist sicherlich nichts neues, aber ich mag es, wie sie rübergebracht wird. Man hat halt den naiven Tatsumi, der eine megamäßig harte Realität vorfindet nach dem er mit so tollen und grandiosen Erwartungen in die Hauptstadt gekommen ist. Und man lernt diese Realität Schritt für Schritt kennen, so dass man relativ schnell sehen kann, wie gerechtfertigt diese Revolution ist, wodurch man einen etwas persönlicheren Bezug zur Geschichte entwickeln kann. Im Anime nimmt das jetzt natürlich erst Fahrt auf, aber man hat schon gute Einblicke bekommen. Außerdem ist es natürlich ein wichtiger Punkt zu sehen, wie sich Tatsumi entwickelt, was bislang doch schon ganz gut gemacht wurde.

  • Mein erster Eindruck neben der Brutalität, die leider manchmal zensiert ist, ist, dass so gut wie jeder Charakter individuell gezeichnet wurde, da es oft Stellen gibt, in dem neue Charaktere vorkommen - und man sich dann denkt: "OH COOL GUT GEZEICHNET - DIE WIRD SPÄTER VLLT WIRKLICH" - und dann direkt sterben LOL WUT. Deshalb habe ich auch Angst, dass meine Lieblingschars jeden Moment verrecken würden :')


    Der Anime ist zu empfehlen.

  • Steht ganz ganz ganz ganz oben bei den animes die ich bald gucken werde :D

  • Folge 6 und 7: Ohne Bilder :meh:

    Zu Folge 6 kann ich sagen das sie gut war. Guter Kampf sehr spannend und Yea New Crazy Person appears und ich muss schon sagen die war wirklich sehr crazy. Gleichzeitig hab ich auch erfahren das es den ANime wohl auch zensiert gibt und nunja auf Tokyo Ghoul niveau also teilweiße ganzes Bild zensiert und da kann ich nur sagen bin ich froh das ich die Unzensierte version sehe. Sowas nimmt den Anime sonst die ganze spannung.


    Zu Folge 7 muss ich sagen das sie Relativ langweilig war neuer gegner taucht auf und will als belohnung einen Freund, irgendwie hab ich das gefühl das sie sich in Tatsumie verlieben wird und dadurch dann die seiten wechselt. Ansonsten nothing more to say.


    Folge 9: Mit Bildern nach einer Pause bei Folge 8 :up1:


    Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.


    Nun erstmal sorry dafür das ich zu Folge 8 nichts geschrieben habe aber ich hatte einfach keine lust und inzwischen weiß ich nicht mehr genug was dort passiert ist (billige Ausrede) und ich hab sowieso keine lust darauf. nun kommen wir zu Folge 9. Night Raid ist inzwischen sichtlich (um 2 mitglieder) geschrumpft und die Chefin geht mal auf reisen um neue Mitglieder zu finden (was sie wahrscheinlich nicht wird). Anschließend darf man Esdeaths neues Team begutachten welches den namen Jaeger trägt und bei mir für viele WTFs sorgt. Am ende gibt es ein Kampftunier bei welchen Tatsumi teilnimmt und NATÜRLICH verliebt sich Esdeath in ihn... (ist ja nicht so als hätte ich das vorrausgesagt.) Nunja ich bin gespannt wie das ausgeht xD




    Folge 10: Undercover bei Jaeger. (wo ich irgendwie immer an SnK denken muss...)


    Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.



    Nun es geht so weiter wie es weitergehen musste Tatsumi undercover bei Jaeger wenn auch nicht Freiwillig und natürlich hat er erstmal die beste idee und zwar Esdeath seine meinung zu sagen (er kann wohl von glück reden das sie ihn liebt und deshalb nicht gekillt hat). Kurze zeit später (am nächsten Tag) Gehen sie dann auf eine Reise bei welcher Tatsumi seine Chance nutzt und das weite sucht natürlich wird er von einen Jaeger verfolgt welcher dann zwar nicht weiß das er es ist aber hey. Tatsumi ist immernoch zu schwach. Nunja Tatsumi wird gerettet und Jaeger findet dank ihm herraus wo die Basis von Night Raid ist (wollten die nicht umziehen? wenn sie das nicht getan haben sind se jetzt ziemlich am arsch).
    Fazit: Die Folge war inordnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • Kurax, könntest du die Spoilerfunktion bitte nutzen? Texte kann man ja leicht so überfliegen aber bei Bildern ist das schwer und das Spoilert schon arg :S


    Ansonsten finde ich das echt cool wie du das mit den Bildern machst! :)

  • Also meine Meinung zu Akame ga Kill!:




    Wäre machbar auch wenn ich nicht verstehe wie man sich damit stark Spoilern kann. Immerhin bin ich glaub ich der einzige der den Thread hier benutzt

    Das Nutzen der Spoilerfunktion ist ganz einfach: Text mackieren, auf 'Spoiler einfügen' drücken und fertig ;) Und für ein Animeforum wird hier echt wenig zu den Anime diskutiert ... hoffe das ändert sich mal ^^

  • Also meine Meinung zu Akame ga Kill!:



    Das Nutzen der Spoilerfunktion ist ganz einfach: Text mackieren, auf 'Spoiler einfügen' drücken und fertig ;) Und für ein Animeforum wird hier echt wenig zu den Anime diskutiert ... hoffe das ändert sich mal ^^

    Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst das ich nicht in der Lage wäre Spoiler zu benutzen (ich weiß sehr wohl wie man diese einfügt). Ich meinte mit meiner aussage das ich nicht verstehe was diese Bilder arg spoilern da
    1. Man im normalfall den Anime gesehen hat wenn man den Thread besucht
    2. Man in Threads zu Manga oder Anime immer mit spoiler rechnen muss da diese Threads dafür gedacht sind das man sich über diesen Anime unterhält und ich finde es irgendwo sinnlos wenn man hier noch alles in Spoiler Packen muss sähen meine posts so aus.



    Wer den Anime nicht gesehen hat sollte den Nachfolgenden Text (im Spoiler) nicht lesen.



    Und zwar immer.

  • Zitat von »Kurax«


    Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst das ich nicht in der Lage wäre Spoiler zu benutzen (ich weiß sehr wohl wie man diese einfügt). Ich meinte mit meiner aussage das ich nicht verstehe was diese Bilder arg spoilern da
    1. Man im normalfall den Anime gesehen hat wenn man den Thread besucht
    2. Man in Threads zu Manga oder Anime immer mit spoiler rechnen muss da diese Threads dafür gedacht sind das man sich über diesen Anime unterhält und ich finde es irgendwo sinnlos wenn man hier noch alles in Spoiler Packen muss sähen meine posts so aus.

    Upps :D Sorry, dann habe ich da was falsch verstanden. Dachte du wusstest nicht wie das geht. Sorry :D Die Bilder spoilern weil sie Sachen zeigen, die man selbst eventuell noch gar nicht gesehen hat. Für mich ist das schlimmer als wenn jemand das jetzt als Text ausdrückt. Meine Meinung halt.
    Und ja, klar. Man muss mit Spoilern rechnen aber zu einem Anime gibt es zwei Arten von Kommentaren: Allgemeine und welche, die genauer drauf eingehen. Wenn du schreibst, dass du den Anime gut findest, ist das kein Spoiler. Wenn du aber über etwas schreibt, was geschieht, schon. Und für die zweite Kategorie gibt es diese Spoilerfunktion. Ich kann dir das nicht befehlen. Ist nur eine Bitte. Fänds halt besser wenn. Ob du es machst oder nicht ist dir überlassen. Bitte nicht böse verstehen. Wenn ich mir das angucke und merke - Okay, die Szenen kenne ich ja schon - dann lese ich sowas echt gerne :thumbup:


    Wir sollten es am besten damit belassen. Gehört hier immerhin nicht hin :D Akame ga Kill! :love:

  • Folge 11: Yay ich muss mal nicht Editieren.


    Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.





    So eine weitere folge welche sich ganz um den Angriff von Mr. Stylisch auf Night Raid dreht. (Warum ist der eigentlich nicht zurück zum Jaeger HQ ums den anderen zu sagen? Wenigstens nen Boten hätte er doch schicken können. Aber ich vermute sonst wäre Night Raid erledigt wenn er das getan hätte also musste er sterben ohne das zu tun. (Klischee eben, man findet die feindliche Basis und nein man holt keine Verstärkung man greift kurzerhand an.) Nunja Gegner wird zerlegt dank der Rückkehr mit neuen Mitgliedern wo einer von beiden gleich mal Aufräumen darf. (Mal kucken wie lange es dauert bis der nächste stirbt).



    Folge 12: Die Vorbereitung auf DEN KRIEG!






    Nun, das Susanno ein Imperial Arms ist hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet aber ist dann auch eine Witzige entwicklung. Ansonsten passiert in der Folge nicht wirklich viel außer das Night Raid Susanno eine neue Basis innerhalb von ein paar Stunden aus dem Boden Stampft, ein ganzer monat des Trainings vergeht da die Entscheidungsschlacht gegen das Reich näher rückt (selbst wenn die nächste Folge beginnen sollte dauert die doch eh 10 folgen min. Ansonsten gab es für mich nichts wirklich erwähnenswertes in der Folge.



    Folge 13: Wofür schreib ich das eigentlich?




    Eine Weitere Typische Folge, diesmal mit einen Wahnsinnigen der Menschen zu Danger Beasts macht, Night Raid mit einen neuen/alten HQ. Backstory eines Mitglieds von Night Raid. Kleinen Abstecher nach Jaeger und anschließenden Ausflug von Tatsumi bei welchen er auf Esdeath trifft. (Er ist wohl der einzige Night Raid Member der eine begegnung mit ihr überleben kann.)



    Folge 14: Ja ich weiß ich bin spät dran na und?



    Eine ganze Folge in welcher fast nur Esdeath und Tatsumi vorkamen, es war witzig und die folge war gut. (Wenn du mehr erwartet hast muss ich dich leider entäuschen hier is ende.)


    ps. Sollten nächste woche keine Bilder mehr kommen werden sie auch nicht mehr kommen in dem fall hab ich aufgehört.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kurax ()

  • Ein überraschend guter Anime, ich bin ohne jegliche Erwartung ran gegangen und wurde dem entsprechend doch sehr überrascht, ich habe ihn fast schon gesuchtet.
    Der Anime hat mich in der Hinsicht überrascht, wie schonungslos er mit allen Charakteren umgeht, denn so viele Hauptcharaktere sterben zu sehen, einer nach dem anderen, kenne ich nur von verschwindend gering wenigen. Daher war ich auch echt erstaunt, dass Tatsumi, der Charakter, der für mich neben Akame DER Hauptheld war, wirklich tot sein soll.
    Der Kampf Akame gegen Esdeath war schön anzusehen, allerdings finde ich es gemein, dass Esdeath sich mit Tasumis toten Körper in Eis eingehüllt und dann zersprengt hat. Das war so egoistisch. Ich hatte mir ja anfangs gewünscht, dass Tatsumi und Akame ein Paar werden, aber das wurde ja schnell ruiniert, als man merkte, dass Mine in ihn verliebt ist. Nie wird das wahr, was man will! Ich frage mich nun, was Akame jetzt macht, warum sie unbedingt weiterkämpfen muss und gegen wen.
    Die verschiedenen Imperial Arms sind cool gemacht, jede hat ihre stärken, aber keine so wirklich schwächen (den Riesenrobo ausgenommen) und dennoch sind sie nicht unbesiegbar/unzerstörbar.
    Den ganzen Anime über war die Spannung gleich bleibend, nichts hat mich gestört, ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass es Filler gibt und die Beweggründe der Charaktere waren rundum überzeugend und deren Hintergründe nachvollziehbar, wodurch ich keinen Charakter, bis auf den Minister natürlich, hassen konnte, sondern manche der Jäger einfach fehlgeleitet und entgegen ihrer Überzeugung agierend ansah.



    Kurz und kanpp: Ein schöner Anime, der keine Zeitverschwendung ist. Er unterhält, ist interessant und man lernt die Charaktere zum Teil so sehr lieben, dass deren Tod richtig schmerzt. Für manche ist die gezeigte Brutalität vielleicht an manchen Stellen etwas zu viel, immerhin werden Körper zermampft, aufgespießt und Köpfe mit bloßen Händen zu Matsch zerschlagen.

  • Im großen und ganzen muss ich mars zustimmen der Anime hat mit seinen Toden immer wieder überrascht (immerhin sind ja alle Wichtigen Charaktere auser Akame und der Chefin nach und nach gestorben) und auch die Kämpfe waren gut gemacht, die waffen haben mir auch gefallen (die Stadt erinnert mich heute noch an SNK). An sich ein guter Anime für zwischendurch, wenn man ein fan des Genre ist so wie ich xD



    Was man vielleicht noch anmerken sollte, der Anime weicht Extremst vom Manga ab. Was jetzt nicht wirklich schlecht ist oder so aber man sollte es halt im Hinterkopf halten wenn man den Manga schon gelesen hat.

  • Ich persönlich bin mit überhaupt keinen Erwartungen an diesen Anime heran gegangen und wurde extrem überrascht. Purer Zufall mehr oder weniger. (Anime Abend mit Freunde) Der Zeichenstil ist auch sehr gut gelungen.Ich persöhnlich würde jedem den Anime empfehlen, der auf Abenteuer Aktion und Splatter steht ;)