[Spiel 49] Runde°2


  • [Spiel 49]


    Runde°2


    Angenommen es gibt einen geheimen Kult, der sich
    natürlich gaaaanz unauffällig, abgesprochen hat.
    Dann müsste die Paranoia doch unter den Mitgliedern ins unermessliche steigen.
    Oder spinne ich jetzt?
    Man weiß ja nie mit wem man es gerade zutun hat..
    Oder wer alles dahinter steht.
    Rein praktisch ist mir das völlig egal.
    Gelegentlich denke ich mir dann aber schon so ein paar Sachen.


    Sagen wir also, Neko wurde aufgefuttert.
    [Percy] [Nezu] [Cædes] [Haggy] [Neko] [Van] [Finola] [Sarjin] [Nox❤] [Nix] [Olenka] [Fully]
    Neko, war eine von den guten.
    Aber die guten gewinnen nicht immer.
    Es könnte blanke willkür sein, die Neko zum Opfer des Tages machte.
    Oder kalte, wissende kalkulation.


    Wer weiß.
    Ihr wollt den Wolf?
    Sucht ihn doch...


    Okay. Errm 24~h Zeit & so.
    Have fun.




    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich wäre für Olenka o.o weiß nicht wieso aber ich möchte zumindest was hören von dir.

  • Die Illuminati waren hier? Schon wieder?
    Da würde spontan mein Verdacht auf die eher schweigsamen User fallen, die ihre Meinung bis zuletzt für sich behalten, darum bitte ich die lebenden anwesenden Hasen um eine kurze Stellungsnahme. Then again, wer war Nix nochmal? Und Sarjin ist mir noch etwas fremd, da fällt einem das mit der Einschätzung natürlich schwerer [...]

    にゃそれで。

  • Nix ist Chronix und zu der/dem neuen ich weiß nicht o.o

  • Tut mir wirklich leid für dich Krümel.


    Und sorry das ich nicht abgestimmt habe aber ich hatte viel zu tun die letzten Tage.
    Ich versuche mich zu bessern.