Einschlafen in der Schule

  • also in der schule bin ich auch nie eingeschlafen ^^, ich war öfters sehr müde aber das habe ich nicht geschafft.


    in der uni ist das kein problem, wenn über 500 stundeten in einem raum hocken und der typ vorne nur mist macht lässt sich es gut schlafen. nur die bänke sind sehr unbequem, aber sonst ist das kein problem ^^

  • Bin noch nie eingeschlafen aber müde war ich schon sehr oft^^

  • ich bin zu oft bei einer lehrerin eingeschlafen......sie hat mich sogar einmal dabei ericht und war stink sauer naja war mir egal weil die sowieso immer nu müll erzählt hat andstatt auf den unterrichtsstoff einzugene

  • joa...in Bio und Chemie döse ich immer vor mich hin...+_+
    und in Religion bin ich wirklich ma während eines Filmes eingeschlafen...wurde aber netterweise von meiner Tischnachbarin rechtzeitig geweckt XD

  • Heheh nein...
    Bin NOCH nie in der Schule eingeschlafen...
    Wie gesagt NOCH... *lol*


    Cu MissyYukirin

  • Während des Unterrichts bin ich noch nicht eingeschlafen, war aber schon sehr oft kurz davor. Besonders in Fächern wie Latein, Geschichte oder Chemie ^^


    Ich schlafe aber häufig in meinen Freistunden, aber dazu sind die ja auch da XDDDD

  • ähm ich bin häufig eingeschlafen... *hähä* war aber auch oft genug extrem langweilig!
    und wenn man den abend davor nicht geschlaffen hat...
    naya... aber die meiste zeit war ich doch irgendwie abwesend!

  • Schlafen in der Schule, das haben wir als Unterrichtsfach. Die Lehrer nennen dieses Fach zwar Latein aber unter allen Schülern ist es besser bekannt als die perfekte Möglichkeit den verpassten Schlaf von zu Hause nachzuholen :rolleyes:.


    Selber bin ich zwar noch nicht eingeschlafen, aber ich muss gestehen, dass ich einige male kurz davor war und ohne meine morgendliche Kofeinration wohl tatsächlich im Land der Träum gelandet wär ^^

  • Hm ich bin noch nie im unterricht eingeschlafen ôo
    obwohl es wahrscheinlich nie jemand gemerkt hätte xD
    Selbst nich nachdem wochenende rock am ring dieses jahr ôo
    das war aber auch nur viel koffein schuld.
    Aber im generellen hab ich meistens was in den stunden zutun auch wenns mal langweilig werden sollte. Tische bemalen ist/war meine große leidenschaft xD

  • Hm, ich bin bisher 2 Mal eingeschlafen xD. Einmal hat meine Lehrerin dann nur gefragt ob ich denn gut geschlafen hätte und beim 2. Mal war's so ne Vertretungstussi die, naja, sagen wir mal nicht gerade glücklich drüber war und sich wohl ziemlich scheiße vorgekommen ist ... xD" Das ist jetzt zwar fast 2 Jahre her, aber die glotzt mich immer noch strafend an, wenn sie mich auf'm Gang sieht ô.ô"".



    Zitat

    Original von Don Flamingo
    Schlafen in der Schule, das haben wir als Unterrichtsfach. Die Lehrer nennen dieses Fach zwar Latein aber unter allen Schülern ist es besser bekannt als die perfekte Möglichkeit den verpassten Schlaf von zu Hause nachzuholen :rolleyes:.


    Nennt sich bei uns Deutsch *ggg*

  • ich nicke oft in Physik, Französisch und Bio ein. Aber meine Freundin weckt mich glücklicherweise immer...wenn sie auch nicht gerade schläft XD
    Aber richtig eingeschlafen bin ich noch nie^^

  • Eigentlich bin ich immer diejenige die meine Sitznachbarin wecken muss *g* Die pennt locker die doppel / dreierstunden durch wenn ich sie nicht ab und zu piekse.


    Ich bin eher das aus dem Fester seher und autos zählen (letzte woche, doppelstunde: 556 autos und 5 fahrräder)


    Bin aber auch schon einige Male eingeschlafen *g*

  • Also ich schlaf häufig ein. ^^ Aber irgendwie wach immer direkt wieder auf. xD >_>
    Aber die Lehrer sagen auch nichts, wenn man nich schnarcht. ;P
    Ich schlaf eher so in den 10-Minuten-Pausen zwischen den Stunden und hab dann immer schöne Abdrücke im Gesicht. :D
    Meistens schau ich aber ausm Fenster, grad, wenn der Himmel so blau ist und die Bäumchen schön hellgrüne Blätter haben. xD yAy
    Oder ich schau mir die walkenden Menschen an, wenn wir Bio haben. :P höhö :rolleyes:

  • Ich war schon immer sehr müde während des Unterricht, aber geschlafen hab ich in der Schule nie. Das war eher so ein Koma-Zustand bei mir XD'''.


    In der Uni jedoch, bin ich einmal wirklich eingepennt und zwar bei der Chemie-Vorlesung um 7.15 Uhr <.< ....z__________Z..das hat aber niemanden gekümmert (ich war ja schließlich nicht die einzige XDDDD), da es in der Uni bei solchen Vorlesungen, die so um die 200 Studenten besuchen es eh niemandem auffällt bzw interessiert ^^

  • Mittwochs erste Stunde Geschi :zZz:
    aber sonst.. naja, die aufmerksamste bin ich nich ^^

  • In China darf man im Unterricht schlafen, die Lehrer´s denken ist ja nicht meine zukunft.
    Und solange man nicht stört ist alles okey.
    Man darf auch keine Diskussionen machen alles was der Lehrer/in sagt muss gleich erledigt werden.
    Genau so ist es bei den Eltern was die sagen (ohne diskussion) muss gemacht werden.

  • Mein übernächste Banknachber schläft eigentlich immer ein.
    Bei den Krach was die Lehrer immer machen könnte ich das net.

  • ich bin noch nie in der schule eingepennt und wie man das schafft ist mir
    immer noch ein rätsel oO
    das konnte ich noch nie auch wenn ich extrem müde war,hab echt mal respekt
    vor jedem der das kann :D