Konichiwa :3

  • Konichiwa :3



    Mein Name ist Denise und ich bin 24 Jahre alt, wahrscheinlich gehöre ich deswegen hier zum alten Eisen, aber wenn man vom Optischen ausgeht sehe ich überhaupt nicht so aus xD Ich wohne in NRW, auf dem Land, aber bin gern viel unterwegs. Wie alle Anderen hier bin ich riesen Anime Fan, das schon sehr lange. Zu meinen Lieblingsanimes zähle ich Fairy Tail, One Piece, Deadman Wonderland, Another, Naruto, mahouka koukou no rettousei, Gokukoku no Brynhildr, Elfenlied und Mirai Nikki.
    In meiner Freizeit bin ich gern unter Freunden, gehe gern ins Kino, höre Musik, Spiele an der Konsole oder lese.


    Das war es erstmal im Groben. Fals noch wer Fragen hat, darf er sie gern stellen :)

  • Yayo!. Viel Spaß hier~

  • Herzlich Willkommen :)


    Elfen Lied ist ein guter Anime.


    Was hörst du so für Musik?
    Cosplayst du?
    Sonstige Hobbys?
    Wie hast du hierher gefunden?
    Klopapier?


    Viel Spaß im apokalyptischen Irrenhaus der Klopapiersekte :p

  • Wilkommen !


    Leb dich gut ein bei uns und fühl dich wohl.


    Bei Fragen und Problemen steht dir das Team gern zur Seite.


    Lg Nezumi



  • Also was die Musik angeht höre ich Bands wie The Gazette, Dir en Grey, Mucc. Aber hauptsächlich eher lauteres wie Capture the Crown, Callejon etc. Sehr gern aber halt auch Soundtracks aus Filmen und Openings vieles Animes und klassische Musik auch :3


    Cosplay? Noch nicht.. Ich habe zwar schon einige Perücken und auch manche Outfits, aber mir fehlt noch die Erfahrung oder etwas Hilfe.. Ja so drücke ich es mal aus xD




    Hobbys? Wahrscheinlich "Standartsachen". Nichts spektakuläres denke ich und ob man das Hobby nennen kann weiß ich auch nicht.


    Kochen und Backen sehr gern, etwas Gitarre spielen, Geschichten schreiben.




    Aus Zufall bin ich hier gelandet. :)






    Pika: Das ist mir bewusst. Ohne Foto geht das auch schlecht xD Damit meinte ich, dass ich eher wie 17/18 aussehe :D

  • Ohayo ^^


    die Weltherrscherin Riko sagt auch Willkommen :LOL:
    wieder ein neues Schäfchen in meiner Herde, ach wie schön.
    Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst ^___^


    && ich weis wie du dich so fühlst, denn ich bin auch 21, aber einfach jeder schätzt mich so 15/16/17 :D

  • Vielen Dank :3


    Ja ich denke man wird sich hier schnell einleben :) Scheinen auch alle sehr freundlich zu sein c: