Hi :)

  • Hi mein Name ist xXRaisen,
    ich bin 20 Jahre alt und werde bald in Darmstadt wohnen, weil ich dort studieren werde.
    Zu meinen Hobbys gehören GFXen, schwimmen mit Freunden ausgehen und natürlich Animes schauen/ Mangas Lesen


    In moment schaue ich Akame ga Kill, Tokyo Ghoul und SAO II und die ganzen mainstream Animes (Fairy Tail, One Piece, Naruto usw.)
    Lesen tue ich Magi, Shingeki no Kyojin, Akame ga kill, Noragami + die ganzen mainstreams :)


    Fertige Animes die ich geschaut habe :
    Death Note, Fate Zero/ Fate sty night (warte schon ungeduldig auf das Remake das dieses Jahr rauskommt), Fullmetal Alchemist Brotherhood, Guilty Crown, Mirai Nikki, Zetsuen no Tempest, Magi, Shingeki no Kyojin, No Game no Life (will unbedingt das Season 2 rauskommt)


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich neue Anime-Fans kennen lernen wollte und mir Vorschläge für weitere gute Animes anhören wollte :)
    Ich hoffe ihr heißt mich in eurer Community willkommen :)

  • danke erstmal an alle :)


    Erster!
    Was hörst du so an Musik?


    ich hör eig so gut wie alles rnb, rap, rock, house usw.
    hab eig keinen bestimmten musik geschmack, kommt immer drauf an auf was ich lust habe :)

  • Wilkommen !


    Leb dich gut ein und fühle dich wohl :3


    Bei fragen und Problemen hilft das Team gern.


    Lg Nezumi

  • Herzlich Willkommen auch von mir.
    Hast einen wunderbaren Animegeschmack :D