Banne deinen Vorposter

  • Ban, weil Kazi denkt, er schaut lieb... aber für mich isser gruselig o_o~ Whoot~

  • Bann, weil ich schon wieder etwas schauen müsste und ich sowieso schon viele Animes gucken mpsste xD"

  • Bann, weil du scheinbar auch ein Nerdweibchen bist 8D *fähnchen schwenk*


    Und Bann, weil es keine Stiefschwiegermutter gibt! Weil ich das sag! °_°


    Edit: Bann an mich selbst, weil ich gerade gegoogelt hab und es die Stiefschwiegermutter vielleicht doch gibt... man Kazi! Was hast du angerichtet? xD

    Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

  • Bann, weil User auslachen ist pöööööse~! ò3ó~ *cough cough*


    Btw, warum gibt es hier noch keinen kleinen Spamthread, wo man einfach nur so rumlabern kann? Oder ist das "Was machst du grad?" Thread dafür konzipiert worden? |D~

  • Bann weil ihr alle euch verrückt macht, das Leben ist wunderbar :nion51: :nion3:

  • Bann für Kazi, weil ich gut um den heißen Brei herumreden kann ^^


    Bann für Nira, weil du dich öfters bei anderen durchfutterst, oder?


    Bann für Sam, weil ja, das ist es ^^


    Bann für Yuufa, weil du doch so ein Thema eröffnen könntest?


    Bann für Clover, weil es schon eine Stiefschwiegermutter geben kann... Wenn dich die Mutter deines Manns/deiner Frau adoptiert, ist es deine Stiefschwiegermutter ^^

  • Bann, weil ich langsam mit der ganzen Stiefschwiegermutter-Sache nicht mehr durchblicke |D"

  • Bann weil C'mon geniest das Leben und verbringt nicht die Zeit mit grübeln *total high* xD :nion51: :nion51:

  • Bann weil Stiefschwiegermutter einfach nur die Stiefmutter des Mannes ist. Da es seine Mutter aber noch gibt (da die Eltern sich nur getrennt und neu geheiratet haben), kann die Stiefmutter ja nicht meine Schwiegermutter sein ... wäre ja strenge oder oO


    Obwohl Stiefmutter ja auch nur Stiefmutter ist, wenn die Echte tot ist ... hmm, das verkompliziert die Sache.


    Trotzdem würde ich sagen Stiefschwiegermutter is richtig ... Joshi is ja immerhin auch sein Stiefbruder (Sohn von angeheirateter Frau) xD


    Echt omplex alles ... bin ich froh das meine Familie klein ist und niemand geschieden wurde xD

  • Bann für Clover, weil klar geht das, du bist ja nicht blutsverwandt. Oder überhaupt verwandt.


    Bann für Yuufa, weil es hier oft verwirrend wird XD


    Bann für Sam, weil du recht oft high bist, wie? =P


    Bann für Nira, weil es dann aber eher Schwiegerstiefmutter heißen sollte, da sie ja seine Stiefmutter, aber deine Schwiegermutter ist ^^"

  • Bann weil hmm, du hast recht ... allerdings klingt Schwiegerstiefmutter doofer xD