Banne deinen Vorposter

  • Ban für Inu weil ich Mew rufe!


    Ban für Clover weil ...


    Round 4


    Megalomanie vs Pikachu


    Pikachu uses Sexy no Jutsu

  • Bann für Inu,weil oh mein Gott, dafür bin ich nocht nicht bereit, ich was ja gar nicht, was ich damit anfangen soll ( hoffe jemand kennt das i-woher ) :)

  • Bann für Inu, weil, du solltest Sam nichts von der Heirat sagen :D


    Bann für Sam, weil nichts


    Bann für Clover, weil sie keine Pikachus mag


    Bann für Cookie, weil sie Gelbe Mäuse mag :nion62:

  • Bann weil das davon kommt, wenn man kein Geschlecht angibt :D

  • Bann für Sam, weil man aus den Beiträgen eigentlich rauslesen kann, dass das ein Mann tippt :D


    Bann für Light, weil ich jetzt an Cola Light denken muss.


    Bann für Cookie, weil du mir nicht solche Vorlagen für Tagträume liefern darfst, in der Beziehung bin ich wie JD! xD

  • Bann für Sam, weil ach, ich sagte es ja schon Light, wenn euch die wahre Liebe verbindet... Dann ziehet hinaus in die Welt! :nion51:


    Bann für Clover, weil klar, das liegt ja auch nahe X)
    Bann 2, weil du also auch an nackte Frauen denkst? =P


    Bann für Cookie, weil Pikachu irgendwie auch nicht gerade toll ist XD


    Bann für Light, weil ach, tut mir Leid, ich weiß ja, du wolltest ihm den Antrag im Geheimen machen... Tut mir Leid T.T

  • Bann für Sam, weil, du recht hast


    Bann für Clover, weil, man nicht erkennen kann ob jemand M oder W ist, die tippen doch alle gleich :D


    Bann für Cookie, weil, was du bist männlich? und ich dachte du wärst eine sie :nion62:


    Bann für Inu, weil, ist schon gut, er wird sowie so nicht annehmen =P

  • Ban für Light, weil wunschdenken gel ^^


    Ban für Inu, weil ich immer für Jigglypuff war ^^

  • Bann für Inu, weil nein ich bleibe bei dir, Sensei Asuma, oh sorry Ino, nein ich mein INU! =P


    Bann für Light, weil sorry, ich habe mich für meinen Sensei entschieden :nion20:

  • Bann für Cookie und Inu, weil nein, es sind genaugenommen HALBnackte ¦D
    Und Bann 2, weil ich darauf jetzt nicht näher eingehe, sonst verstoß ich am Schluss noch gegen irgendwelche Forenregeln xD


    Bann für Light, weil man aber aus dem Inhalt einiges mehr rauslesen kann ^^


    Bann für Sam, weil du den armen Light doch nicht einfach sitzenlassen kannst?! :nion8:

  • Ban für Clover weil man für sowas schmutziges gerne mal ne Ausnahme macht ^^ *consent seek*

  • Bann, weil ich lange überlegen musste, aber ich und FT bleiben gute freunde :nion82:


    Bann ², weil ich und Inu füreinander geschaffen sind :nion45:

  • Bann für Sam, weil, du bist also mit Inu durchgebrannt? aber wie du gesagt hast wir bleiben Freunde :nion45:


    Bann für Clover, weil, ich und Sam nie zusammen gepasst hätten :D


    Bann für Cookie, weil ich an blaue Katzen denke =P

  • Bann für Light, weil klar kann man das rauslesen...
    Bann 2, weil sicher doch, Sam wird zu dir finden! Dafür sorge ich!


    Bann für Cookie, weil du doch nur deine Fantasien ausleben willst... Tststs ^.-


    Bann für Clover, weil das ja nun kein so großer Unterschied ist... Dann sind eben Füße und Kopf bedeckt XD


    Bann für Sam, weil ich mein Leben bereits der Aufzucht junger Schüler gewidmet habe. Du musst loslassen und dich Light zuwenden!

  • Bann, weil es jetzt zu spät ist, ich und Lighti sind freunde, wir sind füreinander bestimmt -.- ! :nion6: