Billy Talent

  • wie ich leider anzweifeln muss, wird die hier wahrscheinlich keiner kennen, da die hamburger newcomer-label "warner music" oder "tapete records", aus deren schoß billy talent kommen^^, ja auch eher unbekannt sind...
    ich muss sagen, dass diese band meine große leibe in sachen musik ist und ich hab letztes jahr auf dem hurricane dank ihnen die geilste liveshow der welt gesehen... falls sie doch wer kennen sollte, weiß man was von nem neuen album oder ner tour?? wie findet ihr sie und woher kennt ihr sie?
    links für informationsgeile ----> http://www.billytalent.com/bt_flash.html
    http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/billy_talent/

  • Zitat

    Schmeckt wie der Biss in ein trockenes Käsebrot.


    lol, dann müssen die ja unheimlich gut sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • steht doch auf laut.de O.o


    25.11.05 Berlin
    26.11.05 Stuttgart
    27.11.05 Köln


    ist vllt keien Tour aber das ist doch egal live is live nanananana ^^

  • Nothing to lose ist echt gut ^^ ... aber Try Honesty ist mein absoluter Lieblingssong xDDD~ ... aber ich find alle Lieder gut *__* .. also.. die.. die ich kenne :P
    Ich find Billy Talent auf jeden Fall toll ^____^

  • hab sie jetzt auch für mich entdeckt und mein favourite darunter ist
    cut the curtains und der neue devil in the midnight mass

  • Zitat

    Original von miru168
    hab sie jetzt auch für mich entdeckt und mein favourite darunter ist
    cut the curtains und der neue devil in the midnight mass


    oh ja, du nimmst mir die wörter aus dem mund. xD kann ich nur vollkommen zustimmen. :D

  • das alte album war das eindeutig bessere muss ich sagen <.<

  • Billy Talent, ja was soll ich sagen. Da es mir wahrscheinlich eh nicht möglich ist eine objektive Meinung kund zu tun, sag ich jetzt einfach mal das sie mir nicht gefallen. Die Stimme ist zu Green Day mässig und auch sonst spricht mich die Musik nicht an.

  • Kenne sie erst seit kurzem.. hab ein wenig neues und altes von denen gehört.. aber naja, mir gefallen sie nicht.

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend
    Billy Talent, ja was soll ich sagen. Da es mir wahrscheinlich eh nicht möglich ist eine objektive Meinung kund zu tun, sag ich jetzt einfach mal das sie mir nicht gefallen. Die Stimme ist zu Green Day mässig und auch sonst spricht mich die Musik nicht an.


    Mehr als dito gibt's von meiner Seite nicht zu sagen, außer dass ich vllt. noch nicht genug von ihnen gehört habe, um sie zu "mögen".

  • *reisen Billy Talent Fan sei*


    Billy Talent sind so geil!
    Meine Lieblingssongs sind The Ex, Prisoner of today und This suffering

  • billy talent is richtig geil....hör ich gerade die ganze zeit^.^

  • Zitat

    Original von Afroduck
    emo emo lol


    Unterlass solche Spamposts in Zukunft oder es gibt ne Verwarnung wegen Spam von mir


    *post gelöscht hat*

  • lol mein Name ist Talent, nen egozentrischeres Image hätte man wohl kaum wählen können.

  • ich finde ihren stil und ihre musik nicht schlecht,die stimme des frontmanns
    finde ich sehr gut deshalb gefallen mir auch die songs,natürlcih auch wegen dem
    sound.also ich finde sie gut

  • abend auch,


    ich muß zugeben das ich sie noch nicht so lange kenne ( anfang des Jahres )
    was aber eher unverständlich ist ... den ihr erstes Album "Billy Talent" rockt mal richtig gut !
    lieder wie Line & Sinker und Liese oder Prisoners of Today (einfach nur göttlich ) gehen hamm0rs geil ab


    das zweite Album "Billy Talent II" Topt das ganze noch wie ich finde, ihr Video "Devil in A MidnightMass" zeigt nun aber wirklich dem Letzten das sie es 100 pro drauf haben zu rocken .
    zu dem die Lieder Red Flag, Pins And Needles, Surrender(mein favo) und Sympathy einfach nur GEIL sind, ich kann mich da nur immer wieder wiederholen, aber GEIL drückt es halt einfach am besten aus.
    eigentlich brauche ich hier gar keine Lieder nennen, da die Zwei Alben wirklich durchgehend genial abrocken und ihr Geld alle mal Wert sind !


    in diesem sinne...
    KAUFEN KAUFEN KAUFEN


    mfG
    Munin

  • ich hab sie live auf der campus invasion gesehn und muss sagen, das ich nicht begeistert war. die stimme des frontmanns find ich schrecklich, zumindest wenn er so hoch singt (was da sehr oft war) ich kenne die anderen lieder nicht und weiß auch nicht wie es sicht auf cd anhört, aber nach dieser vorstellung will ich das auch nicht unbedingt mehr wissen

  • Zitat

    Original von Kisa
    ich hab sie live auf der campus invasion gesehn und muss sagen, das ich nicht begeistert war. die stimme des frontmanns find ich schrecklich, zumindest wenn er so hoch singt (was da sehr oft war) ich kenne die anderen lieder nicht und weiß auch nicht wie es sicht auf cd anhört, aber nach dieser vorstellung will ich das auch nicht unbedingt mehr wissen


    bin der selben meinung. die cd ist zwar ganz nett aber auf die dauer fängt mich die stimme an zu nerven!

  • Wie sie live sind, kann ich leider nicht sagen. Falls sie wirklich so schrecklich sind, wie Kisa sagt, dann ist das richtig schade, weil ich sie einfach nur genial finde.