Billy Talent

  • Zitat

    Originally posted by nerve of insanity


    bin der selben meinung. die cd ist zwar ganz nett aber auf die dauer fängt mich die stimme an zu nerven!


    Dem kann ich mir nur anschließen. Zwar sind einige Songs genz nett, wie "Try Honesty" oder jetzt das neue "Devil...", aber halt nichts außergewöhnliches.


    Mich stört auch noch wie der Sänger alles ausspricht, als würde er die ganze Zeit spucken ~.~ XDD..aber naja, Ansichtssache.

  • Einfach nur genial kann ich dazu sagen! Red Flag ist einer meiner Favoriten ^^

  • "Try Hornesty" "Nothing to Lose" "Red Flag" sowie "Fallen Leaves" meine absoluten lieblings BT Lieder ^^. Hab die mal bei einem Live Konzert auf MTV wie gesehen & joa sie haben mir gefallen .. Die Stimme des Sängers ist ein wenig komisch aber ich mag sie ^^

  • Also Billy Talent is bei mir n ganz heikles Thema. ich find die einfahc zum Kotzen, da sie denken sie machen gute Musik. Klar jeder aht seinen eigenen Geshcmack , keine Frage, aber diese Riffs udn rythms sind einfahc nix. Da is keien power dirn, kein Gefühl , kein skill gar nix. und die Stimme is seeehr unecht, also sehr Computer mäßig. hört mana uch , wenn die Life spielen.
    Fazit: Ich finde meine Band hat da mehr Skill und macht bessere Mucke :D

  • Also ich hab sie bei Rock am Ring live gesehen.... leider nur vom Fernseher aus ._.


    Jedenfalls.... ich bin begeistert *__*
    Die waren ja echt klasse. Klang alles genau wie auf den Alben und der Sänger hat ein Organ einfach nur HAMMER.
    Der ist so abgegangen.... ich hab ein großes Sympathygefühl für den :D X3

  • Zitat

    Original von Flusen


    oh ja, du nimmst mir die wörter aus dem mund. xD kann ich nur vollkommen zustimmen. :D



    Haha xD" Nach 500 mal hören find ich die richtig scheise >.>"
    Die Stimme kotzt mich nur noch an. Tjoa so ändern sich Geschmäcker XD"

  • Zitat

    Original von Flusen



    Haha xD" Nach 500 mal hören find ich die richtig sch****>.>"
    Die Stimme kotzt mich nur noch an. Tjoa so ändern sich Geschmäcker XD"


    Ja k zugegeben, die Stimme kann ich mir nicht 24Std am Tag, 7 Tage die Woche reinziehen, aber man sollte es eh nicht übertreiben.
    Irgendwann hängen deine früheren Lieblingslieder aus den Ohren raus Oo

  • allerdings, vor allem "Fallen Leaves" kann ich schon net mehr hören, weil es echt JEDEN Tag 20 Mal im Radio gespielt wird. Dabei find ich die Band an sich nicht schlecht....


    Nur bei den Albumtiteln hätten die sich echt mehr Mühe geben können :uff: Billy Talent und Billy Talent II ist nicht gerade einfallsreich...

  • Zitat

    Original von Saara
    Nur bei den Albumtiteln hätten die sich echt mehr Mühe geben können :uff: Billy Talent und Billy Talent II ist nicht gerade einfallsreich...


    Joa ne xD'' find ich auch nicht grade kreativ.
    Da kann man schonmal raten wie das dritte Album dann heißen wird xD

  • Billy Talent finde ich eigentlich ganz okay. Aber das erste Album fand ich auf jeden Fall besser als das zweite. Und ganz besonders wegen "This is how it goes". Ich liebe dieses Lied und ich höre es auch heute noch ganz gerne.
    Noch so Prachtstücke wären~ Devil in a midnight mess, Surrender, Cut the Curtains, Voices of Violence.

  • Ich mag Billy Talent.
    Ich kann aber beide Alben auswendig.
    Deswegen höre ich es nich mehr.

  • Ich finde Billy Talent sau gut hab beide Alben XD
    Finde das Red Flag und Surrender zu den besten Liedern von ihenn zählen
    Surrender geht mir net mehr aus dem Kopf und Red Flag rockt :coolman:

  • finde ich eigentlich ganz okay ^^


    lieblingslieder: surrender, prisoner of today, pins and needles

  • Zitat

    Original von Empty Silence
    Wie sie live sind, kann ich leider nicht sagen. Falls sie wirklich so schrecklich sind, wie Kisa sagt, dann ist das richtig schade, weil ich sie einfach nur genial finde.


    also die cds sind echt gut! beide! =)
    auch wenn die titel blöde sind..
    ich weiß nicht ob ich es jetzt noch so als nervend entfinden würde, wenn ich sie nochmal live sehen sollte.
    aber ich glaube nicht, man gewöhnt sich nach und nach an die stimme des sängers.

  • Ist ne gute Band, die Alben hör ich immer gern. Aber! Nicht zulange hintereinander, das hatte ich schon und irgendwie fängts wirklich arg zu nerven nach 1 Monat dauerhören.


    Live find ich auch nicht sooo derbe, ist aber ertragbar.

  • Nya Billy Talent mag ich eig^^
    Find aber, dass die Melodien sich zu oft ähneln ._.
    Die Videos sind aber nich schlecht^^

  • Finde billy talent ganz ok .... aber mag mir wer aufschluss dazu geben wieso billy talent emo rock sein soll? versteh ich nid ganz ... hab das des öfteren gehört ...